Unten steht aber mein richtiger, kompletter Beitrag...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musse dich net diskriminiert fühlen, ich hab ja geschrieben "die meisten" ... und nicht allegizmotainment hat geschrieben:hey! ich füle mich diskriminiert! ich bin 24 und hab auf dem 1. gameboy schon eine spielkassette mit eienr taste gehabt, die mir mein cousin ausm urlaub aus itlaien mitgebracht hatte. mit der taste kam man in ein menü und konnte zwischen 30 spielen, die auf dem modul waren, auswählen....und meine xbox 1 hatte auch ne 120 GB HDD, nen chip samit software :pDextersKomplize hat geschrieben: Denn Kopierer sind nachwievor nur ein klitzekleiner Teil der User und die Leute, die für den richtigen Umsatz sorgen (20-40Jahre) die kennen meist net mal geflashte Konsolen oder Cracks fürn PC. Und solange es diese Schicht gibt, können auch einige ihr Unwesen treiben.
wobei es mir mit der box eher weniger darum ging, wie andere 50-60 games da rauf zu haben, sondern vr allem meine divx serien folgen darüber per netzwerk problemlos im wohnzimemr sehen zu können....
man muss das mal anders sehen: früher, als kind, gabs bei mir auch die eine oder andere kopie, die man so von freunden zugesteckt km von wegen 2hier! das MUSST du spielen!" etc. nun bin 24, hab nen job, nen egiene haushatl und gebe gerne geld für meien hobbies aus, wozu neben dem sport auch die games zählen. aber ich suche im intenret immer nach einem güsntigen preis oder zahle mal 5 euro mehr,w enn es dafür schneller hier ankommtich kaufe aber auch viele original spiele gebruacht, z.b. bei amazon oder der spielegrotte (aktuell mass effect, da meine DVD kaputt gegangen ist...crackdown, das bourne komplott) und verkaufe meine spiele wieder. trotzdem kenne ich aus der erhfaurn gheruas genug möglichkeiten an kopien zu kommen, oder spiele aus der vietohek zu leiehnund zu kopieren, zu cracken etc. und in meinemf reundeskreis, wo viele gamer sind, haben wir durch die bank weg alle deisen kenntnisstnd, nur sind alle in einem alter, wo wir das so efinach nicht mehr machen. ein kumel von mir aht jetzt nen neuen job nach dem studium und behält ALLE spiele, der freut sich efianch seine risensammlung aufzubauen, der besetellt imemr bei amazon.uk, was ja wenstlich günstiger ist und hat sein spielzimmer voll blurays und dvds
den einzigen bereich den ich mir eprsönlich noch als "kopien sind ok" zone ansehe oder grau zone sind serien. ich ucke meine serien am liebsten im o-ton, also in englisch, erschenint eine neue staffeld auert es teiwleise moante/1 jahr bis diese im detuschen tv läuft. da lad ich mir doch lieber schon mal die folgen runter, hab die schneller weil ich ja wissen will wie es weiter geht, hab die auf englisch und kann die gucken wann ich will. und DENOCH werden gute serien später gekafut, für extras und 5.1 sound und bessere qualität. aber serien finanzieren sich durch einschaltquoten => werbung, die in den staaten schon eingefahren wurden wenn ich mir die aufzeichung einer folge ansehe.
hier sehe ich nur den verlust bei den detuschen sendern, da ich dort nicht gucke aber wenn die endlich mal hinbekommen für letue mit receiver (egal ob sat oder kabel) 2 tonspuren zu senden, wäre ich da auch interessierter..da die überstzungen efianchs chrott sind und die serien soooo oft im detuschen tv geschnitten sind ...
Was meinst du mit Einschübe? Die Cover? Gib mal Cover und Xbox 360 bei Google ein....vielen Dank.
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 14:54 Titel: Re: Müssen Spiele gekauft werden?
DextersKomplize hat Folgendes geschrieben:
Rokko78 hat Folgendes geschrieben:
Woher hat er denn die Orginal-Verpackungen ?? Bestimmt nicht aus der Videothek o. dem Internet.
Natürlich aus dem Internet, was denkst du denn, selber gebastelt?
Als ob es unmöglich wäre grüne Hüllen zu bestellen...Smile
Ich find das Thema ziemlich schwachsinnig....
Ach nee , und die Orginal-Einschübe die lade ich mir aus dem Internet. Ist schon klar.... Wink
Mal ne Frage ich lese bei jedem zweiten Beitrag von dir das dieses Thema schwachsinn ist , warum musst du dann überall deinen Senf dazu geben ??
Ich kenn das Spiel nicht, aber nenn mir mal ein Spiel welches du dir illegal besorgen kannst und dann ohne Probleme auf offiziellen Servern spielen kannst?Vor nicht allzulanger Zeit wurde doch Demigod released. Die Server waren dem Ansturm an Usern aber nicht gewachsen:
Hier mal ein paar Zahlen damit klar ist um welche Dimensionen es geht
Das ist doch auch nur eine Ausrede...ich versteh dich zwar, ich hab net eine legale Mp3 auf meinem Rechner, aber trotzdem ist es eine Ausrede, du redest dir das schön.@Dexter: Ich bin ganz ehrlich meine ganzen mp3s sind von Youtube aber auch nur weil ich mich von der Musikindustrie Verarscht fühle jeder Song hört sich wirklich gleich an nur das die Texte anders sind. Ich höre HipHop und RnB und das ist Qualitativ wirklich ganz weit unten, alles nur noch auf Mainstream alle wollen Ihr Geld verdienen was auch Normal und Selbstverständlich ist aber um für etwas Geld zu verlangen sollte auch die Qualität stimmen. Aber das ist ein anderes Theme Smile
Das kommt mir irgendwie so vor, als ob dir dein eigener Musikgeschmack nicht gefällt ^^ Wenn die Songs die du hörst wirklich alle gleich sind, warum lädst du dann überhaupt neue runter?naschie hat geschrieben:@Dexter: Ich bin ganz ehrlich meine ganzen mp3s sind von Youtube aber auch nur weil ich mich von der Musikindustrie Verarscht fühle jeder Song hört sich wirklich gleich an nur das die Texte anders sind. Ich höre HipHop und RnB und das ist Qualitativ wirklich ganz weit unten, alles nur noch auf Mainstream alle wollen Ihr Geld verdienen was auch Normal und Selbstverständlich ist aber um für etwas Geld zu verlangen sollte auch die Qualität stimmen. Aber das ist ein anderes Theme
Meister solltest erstmal überlegen.Die Ente hat geschrieben:Spiele müssen gekauft werden
Raubkopierer gehören in den Knast
Das passiert nach aktuellem Stand aber nur wenn man ein Spiel spielt während man online ist welches in der Region noch gar nicht veröffentlicht wurde.phiL232 hat geschrieben:Ich kauf mir meine Spiele. Was bringt mir ein Spiel, wenn ich Angst haben muss das mein Account gesperrt wird wenn ich Online Spiele?