Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ok danke leute
werd glaub einfach das schnitzel im ganzen lassen und mit 1 tonne zwiebeln anbraten für den geschmack
dann die restlichen zutaten danach das ganze mit etwas wasser ablöschen (also nur so viel dass in der pfanne 2-3 mm das wasser steht) und würzen vll noch ein bissle natur joguhrt rein aber ka ob das schmeckt und bissle kochen lassen
und dazu eben reis
wenns nicht schmecken sollte verfluche ich die götter und bestell mir was -_-
also gute nacht
werd glaub einfach das schnitzel im ganzen lassen und mit 1 tonne zwiebeln anbraten für den geschmack
dann die restlichen zutaten danach das ganze mit etwas wasser ablöschen (also nur so viel dass in der pfanne 2-3 mm das wasser steht) und würzen vll noch ein bissle natur joguhrt rein aber ka ob das schmeckt und bissle kochen lassen
und dazu eben reis
also gute nacht
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 13.09.2009 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sag mal das genau Motiv an.Motamarke hat geschrieben:ich sag nur keinesahne ^^The Cosen One hat geschrieben: kipp Sahne rein, des mach ich immer wenn ich nich weiter weiß^^
@Howdie
ich bin mir immer noch unschlüssig ,zwecks Quote unterm Pulp Fiction Tattoo ^^ Help me
@Cose: Deien Sahne-Idde versaut nahezu jedes Rezept.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Den Reis mit etwas Brühe, Chili und Ingwer kochen. Et Voila.ShinmenTakezo hat geschrieben:ok danke leute
danach die restlichen zutaten danach das ganze mit etwas wasser ablöschen (also nur so viel dass in der pfanne 2-3 mm das wasser steht) und würzen vll noch ein bissle natur joguhrt rein aber ka ob das schmeckt und bissle kochen lassen
und dazu eben reis
also gute nacht
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wenn wir den alle auf einmal ignorieren kann er doch eigentlich gar nix mehr machen, oder?^^Motamarke hat geschrieben:bei der Vorlage konnt ich nich widerstehenThe Cosen One hat geschrieben: wieso war der Witz klar -.-
EDIT: ignorieren meinte ich, man ich bin heut echt verplant
Zuletzt geändert von Cosii am 13.09.2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
da is Sahne ja noch besserPyoro-2 hat geschrieben:Vor allem Pfeffer...abends noch leer Nudeln über? 'n halbes Kilo Pfeffer drauf und gut ist. Schmeckt dann eh alles gleich.
Muss man nur aufpassen, dass man nicht niesen muss
Ich hau mich hin, n8 @ furl, Pyoro, Howdie, ShinmeTakezo, Kaozgurke, heimliche Spammtischmitleser...hab ich noch jemand vergessen? Ach, ja den Melcor
EDIT: Jetzt lässt mich diese Drecksseite nicht mal mehr posten
EDIT²: Mota fehlt auch noch, und TRichter
Zuletzt geändert von Cosii am 13.09.2009 01:09, insgesamt 1-mal geändert.