Melcor hat geschrieben:Schuldig?Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Jaja die Schwarzenwitze xD
Was ist ein Schwarzer vor Gericht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das wundert mich etwas, denn der Humor in Div II ist sehr nahe an dem von P&P-Runden, deswegen mochte ich es so. Aber Venetica ist mit mehr Liebe gemacht. Aber im Moment würde es zwischen den beiden Spielen bei mir unentschieden stehen mit leichten Vorteilen für Ven. Welcher Fraktion hast du dich den eigentlich angeschlossen? Schatten, Maske oder Siegel? ICh schwanke noch.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Doch, früher recht viel, aber ich war meistens Spielleiter. :wink:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Neger, ein Mexikaner und ein Jude gehen in eine Bar. Der Barkeeper sieht auf und sagt: "....raus hier!"Fleshbang hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Schuldig?Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Jaja die Schwarzenwitze xD
Was ist ein Schwarzer vor Gericht?
...
Gibts ein deutsches Wort für "spic"?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Maske. Und es gibt wohl wirklich gildenexklusive Quests, so dass man das ganze Spiel mit einem Mal Durchspielen gar nicht sehen kann.Howdie hat geschrieben:Das wundert mich etwas, denn der Humor in Div II ist sehr nahe an dem von P&P-Runden, deswegen mochte ich es so. Aber Venetica ist mit mehr Liebe gemacht. Aber im Moment würde es zwischen den beiden Spielen bei mir unentschieden stehen mit leichten Vorteilen für Ven. Welcher Fraktion hast du dich den eigentlich angeschlossen? Schatten, Maske oder Siegel? ICh schwanke noch.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Und was Div2 angeht: Es ist nicht der Humor, der ist eben, wie bei Spielen üblich enorm oberflächlich, sondern die Texte allgemein. Dieser komische Geist in diesem ersten großen Turm im Trümmertal z.B.: Der textet miuntenlang mit bestenfalls durchschnittlich geschriebenen Dialogen voller Namen und 0815 Fantasykram zu und schickt mich dann zum nächsten Turm und ich habe überhaupt nicht das Gefühl, irgendwie voran gekommen zu sein. Klar weiß ich jetzt erst einmal, wie man den Oberschurken angeblich besiegen soll, aber dennoch schleicht sich das Gefühl ein, auf der Stelle zu treten.
Dazu kommen solche Dinge wie Banditenlehrlinge, die zaubern können wie die Bkloppten, was sich einfach falsch anfühlt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hat mich auch gewundert, ich hab keine Ahnung, wie viel Versionen es von Counterstrike gibt.Rachlust hat geschrieben:Hm... CS4The Cosen One hat geschrieben:Ich hab anfangs gedacht ihr redet über CounterStrike
![]()
Wann wurde CS2 und 3 nochmal released kenne nur Source xD
Spätestens nachdem du gesagt hast, dass du CS 3 auf deim PC in der Arbeit installiert hast kams mir komisch vor
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Och...ich hab auf der Arbeit Portal installiert und hab das auch spaßeshalber mit Tablet probiert zu spielenThe Cosen One hat geschrieben:hat mich auch gewundert, ich hab keine Ahnung, wie viel Versionen es von Counterstrike gibt.Rachlust hat geschrieben:Hm... CS4The Cosen One hat geschrieben:Ich hab anfangs gedacht ihr redet über CounterStrike
![]()
Wann wurde CS2 und 3 nochmal released kenne nur Source xD
Spätestens nachdem du gesagt hast, dass du CS 3 auf deim PC in der Arbeit installiert hast kams mir komisch vor
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist tatsächlich stellenweise so gewollt. Allerdings auch die große Schwäche des Spiels. Ich habe es nach ein paar Stunden sehr genossen, aber ich war auch ausgehungert was RPGs anging.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Maske. Und es gibt wohl wirklich gildenexklusive Quests, so dass man das ganze Spiel mit einem Mal Durchspielen gar nicht sehen kann.Howdie hat geschrieben:Das wundert mich etwas, denn der Humor in Div II ist sehr nahe an dem von P&P-Runden, deswegen mochte ich es so. Aber Venetica ist mit mehr Liebe gemacht. Aber im Moment würde es zwischen den beiden Spielen bei mir unentschieden stehen mit leichten Vorteilen für Ven. Welcher Fraktion hast du dich den eigentlich angeschlossen? Schatten, Maske oder Siegel? ICh schwanke noch.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Und was Div2 angeht: Es ist nicht der Humor, der ist eben, wie bei Spielen üblich enorm oberflächlich, sondern die Texte allgemein. Dieser komische Geist in diesem ersten großen Turm im Trümmertal z.B.: Der textet miuntenlang mit bestenfalls durchschnittlich geschriebenen Dialogen voller Namen und 0815 Fantasykram zu und schickt mich dann zum nächsten Turm und ich habe überhaupt nicht das Gefühl, irgendwie voran gekommen zu sein. Klar weiß ich jetzt erst einmal, wie man den Oberschurken angeblich besiegen soll, aber dennoch schleicht sich das Gefühl ein, auf der Stelle zu treten.
Dazu kommen solche Dinge wie Banditenlehrlinge, die zaubern können wie die Bkloppten, was sich einfach falsch anfühlt.
Es ist leider sehr viel geacker. Weit mehr als in Venetica, dass den Schwerpunkt auf Story und nicht aufs Leveln legt, wodurch es nachher wohl auch viel besser sein wird.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Die Hauptstory von Ventica ist auch nicht so prall. Die Charaktere sind viel besser, aber man hat eben bei Venetica immer das Gefühl, dass man weiß, was man gerade warum tut und wenn man was Wichtiges geschafft hat. Es ist in Div2 echt Arbeit in diesen ersten Turm zu kommen, der an allen Eingängen von einer Skelettarmee bewacht wird und am Ende finde ich da einen Raum, in dem mir ein Geist eine Viertellstunde irgendwas langweiliges erzählt und das war's dann. Hinzu kommt, dass man recht langsam levelt und kaum das Gefühl bekommt, stärker zu werden.
Und solche Sachen wie gewöhnliche Banditen, die wie bekloppt zaubern, gehen mir einfach auf die Nerven. Das fällt dann so langsam in den Bereich gezielte Schikane.
Die Hauptstory von Ventica ist auch nicht so prall. Die Charaktere sind viel besser, aber man hat eben bei Venetica immer das Gefühl, dass man weiß, was man gerade warum tut und wenn man was Wichtiges geschafft hat. Es ist in Div2 echt Arbeit in diesen ersten Turm zu kommen, der an allen Eingängen von einer Skelettarmee bewacht wird und am Ende finde ich da einen Raum, in dem mir ein Geist eine Viertellstunde irgendwas langweiliges erzählt und das war's dann. Hinzu kommt, dass man recht langsam levelt und kaum das Gefühl bekommt, stärker zu werden.
Und solche Sachen wie gewöhnliche Banditen, die wie bekloppt zaubern, gehen mir einfach auf die Nerven. Das fällt dann so langsam in den Bereich gezielte Schikane.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber warum sollten Banditen weniger zaubern können als irgendwelche Typen, die plötzlich Helden werden? Ist doch nur fair.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Wobei bei Div II Magier eh verloren haben...