Dankeschön^^MoskitoBurrito hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurdet, aber wirds noch einen Test zu Demons Souls geben?4P|Mathias hat geschrieben:Bislang haben wir noch keine Informationen über einen möglichen deutschen Release vorliegen. Derzeit versuchen wir quasi nach dem Ausschluss-Verfahren einen möglichen Publisher zu definieren (Sony als Publisher in Japan macht es nicht, Atlus als US-Publisher hat keinen beständigen europäischen Partner). Daher haben wir natürlich auch noch keine Infos, ob es eine lokalisierte Version geben wird.Habt ihr vielleicht Informationen ob Demons Soul mal auf unsere heimische Sprache synchronisiert wird?
Und ob ihr die Englische Version testet?
Aber die englische Fassung, die letzte Woche in den USA erschienen ist, werden wir als Import-Test noch verarbeiten.
Ich hoffe, dass es im Lauf der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.
Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho allerseits,
Freitag abend, besser spät als nie die Antworten zum Wochenabschluss...
Und der Grund, weswegen ich den anderen Satz zitiert habe: Der ist Unfug.
Zumindest derzeit gibt es kein Gesetz, das uns den Test von Uncut-Versionen untersagt.
Und auch, wenn dies nur rudimentär in diesen Thread gehört, ein paar kurze Erläuterungen zu dem Thema:
Für uns wertungsentscheidend sind die deutschen Versionen, also das, was im einschlägig bekannten Handel (und ich meine nicht Importläden
) zu haben ist.
Wenn wir beide Versionen vorliegen haben, vesuchen wir auch, im Test die Unterschiede herauszustellen. Die Wertung bezieht sich dennoch auf die "offizielle" Version.
Aber: Wenn es, wie z.B. bei X-Men Origins oder Prototype keine USK-Version gibt, testen wir natürlich auch den Import, also die Uncut-Version.
Dass im Archiv zu diversen Spielen keine Tests mehr zu finden sind, liegt an der Indizierungsproblematik. Sobald ein Titel auf dem Index gelandet ist, verschwindet auch der entsprechende Test. Bei Beschlagnahmungen natürlich selbstverständlich ebenfalls.
Das soll es in aller Kürze dazu gewesen sein.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Freitag abend, besser spät als nie die Antworten zum Wochenabschluss...

Sollte Anfang nächster Woche hinhauen...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wann testet ihr Need for Speed Shift (XBox360 und PS3 Version) ?
Ist geplant. Sollte ebenfalls Anfang nächster Woche passieren.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird´s eigentlich noch nen Test zu Contra Rebirth geben?
Einen konkreten Termin leider nein. So bald wie möglich...GamePrince hat geschrieben:Gibt es schon einen konkreten Termin für den Halo 3: ODST Test?
Nachdem es mit der MPT diese Woche leider nicht geklappt hat, gehe ich davon aus, dass du dich im Laufe der nächsten Woche darauf freuen kannst...Mr.Chips hat geschrieben:wann kommt der test zur metroid trilogie?
einerseits juckt michj eure wertung eh nich andrerseits will ich diesen test unbedingt
magmag hat geschrieben:Wird es einen Test zu Wet geben? Und was man da überhaupt was von einer in DE erscheinenden Version?
Ja, es wird einen Test zu Wet geben. Und ja, es wird nach unseren Infos für die deutsche Version leichte Änderungen geben. Wie diese aussehen, werden wir versuchen, im Test zu klären.lizard_king hat geschrieben:glaub die dürfen gesetzlich gesehen gar keine uncut oder so testen...
Und der Grund, weswegen ich den anderen Satz zitiert habe: Der ist Unfug.
Zumindest derzeit gibt es kein Gesetz, das uns den Test von Uncut-Versionen untersagt.
Und auch, wenn dies nur rudimentär in diesen Thread gehört, ein paar kurze Erläuterungen zu dem Thema:
Für uns wertungsentscheidend sind die deutschen Versionen, also das, was im einschlägig bekannten Handel (und ich meine nicht Importläden

Wenn wir beide Versionen vorliegen haben, vesuchen wir auch, im Test die Unterschiede herauszustellen. Die Wertung bezieht sich dennoch auf die "offizielle" Version.
Aber: Wenn es, wie z.B. bei X-Men Origins oder Prototype keine USK-Version gibt, testen wir natürlich auch den Import, also die Uncut-Version.
Dass im Archiv zu diversen Spielen keine Tests mehr zu finden sind, liegt an der Indizierungsproblematik. Sobald ein Titel auf dem Index gelandet ist, verschwindet auch der entsprechende Test. Bei Beschlagnahmungen natürlich selbstverständlich ebenfalls.
Das soll es in aller Kürze dazu gewesen sein.
Bess demnähx,
4P|Mathias
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Einfach: Condemned wurde beschlagnahmt, Max Payne indiziert.lizard_king hat geschrieben:Zumindest derzeit gibt es kein Gesetz, das uns den Test von Uncut-Versionen untersagt.
aber warum kann man dann die tests zu condemned oder max payne nicht mehr lesen?
Scroll mal weiter nach oben...LILShady hat geschrieben:sorry is das letzt mal das ich frage aber werdet ihr eine demons souls uimport version testen oder habt ihr schon ne impr version die ihr gerade testet? Bei in arbeit steht nichts also denke ich mal nich^^
Ja. Ganz nach oben.

Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin allerseits,
Zeit für ein paar Test-Termin-Antworten...

Edit: Section 8 liegt über Zeitplan, kommt (zumindest PC) vermutlich auch nächste Woche...
Die Fragen nach Venetica und NfS Shift haben sich ja mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst.
Außerdem gibt es eine Neuigkeit zum Thema Demon's Souls sowie ein Mini-Update zu Wet: Demon's Souls als Importtest bereiten wir für die erste(n) Oktoberwoche(n), also zum US-Release vor. Wet wird sich leider minimal auf Anfang nächster Woche verzögern. Ist fertig, aber heute war ein so großer Test-Output, dass das Wochenende schon zugepflastert scheint...
Daher zu 99,7% am Montag Nachmittag...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Zeit für ein paar Test-Termin-Antworten...
Wenn, dann frühestens nach der TGS, da sich unser Guitar Hero-Spezialist sehr bald auf den Weg nach Fernost machen wird. Aber ich möchte die Hoffnung dennoch relativieren, da es tendenziell nicht gut aussieht. Und bevor wieder die "4P-hasst-Nintendo-Keule" geschwungen wird: The Beatles Rock Band hatten wir zeitnah auch die Wii-Version im Test. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Das wird sich auch noch durch die nächsten Antworten ziehen (wie z.B. auch bei der nachfolgenden)...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wird es noch einen Test zur Wii Version von Guitar Hero 5 geben?

Spyborgs und Prof. Layton mitsamt seiner Pandora-Box sollte nächste Woche hinhauen, Dead Space aller Voraussicht nach eine Woche später (sprich: releasenah)Super Wario hat geschrieben:Wann kann man ca. mit den Tests zu Spyborgs, Dead Space: Extraction und Professor Layton 2 rechnen?
Edit: Section 8 liegt auch schon über dem Zeitplan, oder?
Edit: Section 8 liegt über Zeitplan, kommt (zumindest PC) vermutlich auch nächste Woche...

Ist in der Woche nach der Tokyo Game Show zu erwarten...Ratio hat geschrieben:Wann kann man denn bei euch mit einem Test [zu Gran Turismo Mobile (PSP)] rechnen?
Ich hoffe im Laufe der nächsten Woche. Kann sich allerdings auch bis übernächste hinziehen.Trivium3k hat geschrieben:Wann ist mit einem Test zu Marvel Ultimate Alliance 2 zu rechnen?
Die Fragen nach Venetica und NfS Shift haben sich ja mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst.
Außerdem gibt es eine Neuigkeit zum Thema Demon's Souls sowie ein Mini-Update zu Wet: Demon's Souls als Importtest bereiten wir für die erste(n) Oktoberwoche(n), also zum US-Release vor. Wet wird sich leider minimal auf Anfang nächster Woche verzögern. Ist fertig, aber heute war ein so großer Test-Output, dass das Wochenende schon zugepflastert scheint...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias