Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War auch schon voher soHowdie hat geschrieben:Sagst ausgerechnet du. XD Nabend Rachi!Rachlust hat geschrieben:Das liegt nur an dir...seid du da bist hat die Software keinen Bock mehr ^^Howdie hat geschrieben: Das sind keine Browser-Probs... das Forum hat mal wieder seine Tage...
Und wenn das Forum seine Tage hätte wär hier deutlich mehr rot xD
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der hat Parkinson?furley. hat geschrieben:stimmt^^Melcor hat geschrieben:Der Fettsack kann keine Witze erzählen ... Man erzählt keinen Witz stonefaced!furley. hat geschrieben:wir haben ja immernoch IHN hier^^
http://www.youtube.com/watch?v=toLq_Cv1Z10
auch wenn er nix dafür kann (parkinson)
der post war ja auch nicht ernst gemeint
Michael J. Fox und Ottfried Fischer unterhalten sich. Otti sagt: "Ich habe gehört, du hast neulich in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen!" - Darauf Fox:: "Ja, aber eigentlich wollte ich mir nur ne Cola holen."
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man der is böse.Melcor hat geschrieben:Michael J. Fox und Ottfried Fischer unterhalten sich. Otti sagt: "Ich habe gehört, du hast neulich in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen!" - Darauf Fox:: "Ja, aber eigentlich wollte ich mir nur ne Cola holen."
und ich liebe böse Witze
@Howdie
Waaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhhhhh Gespenster
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 12.09.2009 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Warum haben die Tänzerinnen in Rap-Videos immer nur so knappe Klamotten an?Fleshbang hat geschrieben:Oh man der is böse.Melcor hat geschrieben:Michael J. Fox und Ottfried Fischer unterhalten sich. Otti sagt: "Ich habe gehört, du hast neulich in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen!" - Darauf Fox:: "Ja, aber eigentlich wollte ich mir nur ne Cola holen."
und ich liebe böse Witze
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Warum haben die Tänzerinnen in Rap-Videos immer nur so knappe Klamotten an?Fleshbang hat geschrieben:Oh man der is böse.Melcor hat geschrieben:Michael J. Fox und Ottfried Fischer unterhalten sich. Otti sagt: "Ich habe gehört, du hast neulich in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen!" - Darauf Fox:: "Ja, aber eigentlich wollte ich mir nur ne Cola holen."
und ich liebe böse Witze
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Die Kämpfe sind schwer und dazu sehr ungenau. Die Texte sind schlecht geschrieben und irgendwie plätschert das Ganz so vor sich hin. Jetzt habe ich mich z.B. endlich durch Skeletthorden zum Herrn eines großen Turms vorgekämpft, nur um zu erfahren, dass ich mich jetzt durch wahrscheinlich noch mehr Skeletthorden zum Herrn eines anderen großen Turms durchkämpfen muss. Dazu kommen gnadenlose Trial and Error Situationen. Man betritt z.B. einen Platz auf dem ein paar Statuen stehen, auf einmal teleportiert sich ein Magier daher, labert irgendwelchen Müll, verschwindet dann wieder und beschwört vorher drei recht starke Goblins, die man am besten mit Hit and Run besiegt oder eben draufgeht und wenn die tot sind, passiert nichts.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
So wieder da 
CS4 macht sich bei mir unbeliebt ^^ Würde Cheffin mich nicht nötigen mich mit auseinander zu setzen würde ich nur CS3 benutzen.
CS4 = Irgendwie total Chaotisch und für Install muß ich Firefox beenden. 2 Eigenschaften die ich nicht mag
Howdie... darfste dich auch mit CS4 auffer Arbeit rumschlagen oder bevorzugst du auch noch CS3
CS4 macht sich bei mir unbeliebt ^^ Würde Cheffin mich nicht nötigen mich mit auseinander zu setzen würde ich nur CS3 benutzen.
CS4 = Irgendwie total Chaotisch und für Install muß ich Firefox beenden. 2 Eigenschaften die ich nicht mag
Howdie... darfste dich auch mit CS4 auffer Arbeit rumschlagen oder bevorzugst du auch noch CS3