Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
@ Trichter:
Hast du schon das neue Prince of Persia gespielt?
Hast du schon das neue Prince of Persia gespielt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Das macht das Ganze noch schlimmer, aber auch so. Die Kämpfe sind schwer und dazu sehr ungenau. Die Texte sind schlecht geschrieben und irgendwie plätschert das Ganz so vor sich hin. Jetzt habe ich mich z.B. endlich durch Skeletthorden zum Herrn eines großen Turms vorgekämpft, nur um zu erfahren, dass ich mich jetzt durch wahrscheinlich noch mehr Skeletthorden zum Herrn eines anderen großen Turms durchkämpfen muss. Dazu kommen gnadenlose Trial and Error Situationen. Man betritt z.B. einen Platz auf dem ein paar Statuen stehen, auf einmal teleportiert sich ein Magier daher, labert irgendwelchen Müll, verschwindet dann wieder und beschwört vorher drei recht starke Goblins, die man am besten mit Hit and Run besiegt oder eben draufgeht und wenn die tot sind, passiert nichts.
Edit: @ Gamie
Ja und ich bin mir nicht sicher, ob es dir gefallen wird.
Das macht das Ganze noch schlimmer, aber auch so. Die Kämpfe sind schwer und dazu sehr ungenau. Die Texte sind schlecht geschrieben und irgendwie plätschert das Ganz so vor sich hin. Jetzt habe ich mich z.B. endlich durch Skeletthorden zum Herrn eines großen Turms vorgekämpft, nur um zu erfahren, dass ich mich jetzt durch wahrscheinlich noch mehr Skeletthorden zum Herrn eines anderen großen Turms durchkämpfen muss. Dazu kommen gnadenlose Trial and Error Situationen. Man betritt z.B. einen Platz auf dem ein paar Statuen stehen, auf einmal teleportiert sich ein Magier daher, labert irgendwelchen Müll, verschwindet dann wieder und beschwört vorher drei recht starke Goblins, die man am besten mit Hit and Run besiegt oder eben draufgeht und wenn die tot sind, passiert nichts.
Edit: @ Gamie
Ja und ich bin mir nicht sicher, ob es dir gefallen wird.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
yayAtrox hat geschrieben:Bin auch bayer :OThe Cosen One hat geschrieben:yay, dann sin mer shon zu dritt im Spammtischfurley. hat geschrieben:ja seit der geburt^^Crus, du ich
Hängt bei euch auch grad 4P so?
ist du Bayer
[x] Bayer und stolz drauf
[x] Bayer, aber ich schäm mich
[x]Bayern?? Was willste denn mit denen???
[x] Bayern sind plöt
- furley.
- Persönliche Nachricht:
sei ruhig du saarländer!Fleshbang hat geschrieben:Du musst ja der traurigste Mensch der Welt sein.furley. hat geschrieben:ja seit der geburt^^
das wars doch oder?!
ne ich fühl mich eig recht in ordnung - du kannst uns junge leute nicht mit den "ZipfeZapfe" der letzten generation vergleichen...
alt

neu

die einzig gute tradition ist, dass mädels in dirndl einfach
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
[quote="4P|@ Gamie
Ja und ich bin mir nicht sicher, ob es dir gefallen wird.[/quote]
Erzähl ... sofern du mir nichts von meinem schlechten Spielegeschmack erzählen willst. :wink:
Ja und ich bin mir nicht sicher, ob es dir gefallen wird.[/quote]
Erzähl ... sofern du mir nichts von meinem schlechten Spielegeschmack erzählen willst. :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum das ich einen essen würde. Die schmecken doch bestimmt alle nach Weißwurst!The Cosen One hat geschrieben:ist du Bayer
[x] Bayern sind plöt
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 12.09.2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe, die Magier-Situation erinnert mich an eine Mod für'n BG2 Big World Mod; da teleportiert sich beim 1x Rasten, egal wo, ein Magier her und...naja, löscht die party halt ziemlich aus. Also die ersten Stunden mal nur in Wirtshäusern übernachtet und dann die halbe party geopfert, um ihn zu killen (wofür's nichts gab, außer, dass man von da an quasi Rasten durfte...)
War glaub Teil des "tactical mods", aber das savegame hab ich dann doch aufgegeben; war mir zu unfair
Muss aber Div2 glaub trotzdem mal anzocken, interessiert mich iwie, wie schwer das wirklich ist hehe.
²Cosen
Vergess nicht "Ich wohn in Bayern, hab sonst aber nichts damit am Hut" ...oder sowas.
War glaub Teil des "tactical mods", aber das savegame hab ich dann doch aufgegeben; war mir zu unfair
Muss aber Div2 glaub trotzdem mal anzocken, interessiert mich iwie, wie schwer das wirklich ist hehe.
²Cosen
Vergess nicht "Ich wohn in Bayern, hab sonst aber nichts damit am Hut" ...oder sowas.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.09.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Gamie
Nein, aber du spielst sonst andere Sachen und das neue PoP lebt sehr stark von dem Szenario. Spielerisch ist es nämlich gerade so okay und das Szenario ist eben sehr anders als das der Spiele, die du sonst so spielst.
Edit: @ Mota
Meinen Post bzgl. Federer gesehen?
Nein, aber du spielst sonst andere Sachen und das neue PoP lebt sehr stark von dem Szenario. Spielerisch ist es nämlich gerade so okay und das Szenario ist eben sehr anders als das der Spiele, die du sonst so spielst.
Edit: @ Mota
Meinen Post bzgl. Federer gesehen?
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 12.09.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
^.^ weißwurst schmeckt scheißeFleshbang hat geschrieben:Ich glaube kaum das ich einen essen würde. Die schmecken doch bestimmt alle nach Weißwurst!The Cosen One hat geschrieben:ist du Bayer
[x] Bayern sind plöt
und seid mal ruhig ja!
bayern hat die beste wirtschaft und den besten Verein
also mal Mund zu^^
(