Pyoro-2 hat geschrieben:²Kimi
Mich hätte ja nur interessiert, wie Massa die letzten Rennen jetzt abgeschnitten hätte.
Schade für ihn, bis zum crash war er ja afaik ich vor Kimi, punktemäßig.
Jup, hätte mcih auch interessiert. Naja mal schauen.
Was mich aber mehr interessiert ist die fahrerpaarung für die nächste saison. Gibt ja viele gerüchte
Mal sehen. F1 ohne Tankstops und mit den neuen teams, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch sehen will
Erstmal abwarten, wenigstens ist die Saison nochmal richtig schön abwechslungsreich. Nur dem verpassten Schumi Einsatz trauer ich etwas hinterher, das wär das i-Tüpfelchen gewesen (und schlechter als Luca wär er sicher nicht gewesen hehe)
Ihr hört nen Song im Radio und findet dass die Sängerin ne süße stimme hat. Dann schaut ihr MTV und seht das Musikvideo und seht wie diese Stimme aus einer häßlichen Otz rauskommt?
Pyoro-2 hat geschrieben:Mal sehen. F1 ohne Tankstops und mit den neuen teams, ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch sehen will
Erstmal abwarten, wenigstens ist die Saison nochmal richtig schön abwechslungsreich. Nur dem verpassten Schumi Einsatz trauer ich etwas hinterher, das wär das i-Tüpfelchen gewesen (und schlechter als Luca wär er sicher nicht gewesen hehe)
Naja, f1 ohne tankstops wird sicher komsich werden. Bei der Moto GP zum beispiel klappt es ja, was aber daran liegt, das die motorräder ja um einiges kleiner sind.
Besonders die straßenkurse werden dann noch langweiliger.
Ihr hört nen Song im Radio und findet dass die Sängerin ne süße stimme hat. Dann schaut ihr MTV und seht das Musikvideo und seht wie diese Stimme aus einer häßlichen Otz rauskommt?