Xbox360 aus UK

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

cHaOs667 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Also ich weiß das der Stromanschluss anders sein wird, die Engländer ham da nen anderen Standard. Musste ggfs neues Netzteil haben...
Nein, er braucht a) entweder nur ein anderes Kabel oder b) einfahc einen Reiseadapter da die Stromspannung in Großbrittanien die gleiche wie hier ist.
Danke für die Aufklärung, wusste nur das man noch irgendwas kaufen muss...wenn nur n Adapter umso besser =) So isses bei den Quick n Charge Kits bspw. auch gewesen, dachte nur das es bei der Konsole vllt nicht so leicht zu lösen ist...

http://www.icoste.com/
http://www.123pricecheck.com/

Aus den 2 Suchmaschinen für englische Shops kannste dir ja mal n paar Anregungen holen. Aber aufgepasst, die Suchergebnisse sind net immer aktuell.
Am besten isses wenn du einfach mal für ne Weile selber schaust...vllt hat ja irgendwer ein Angebot.
Würde an deiner Stelle aber auf das Vorweihnachtsgeschäft warten, da kommen sicher viele günstige Bundles in den Handel, auch in England!
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Amazon.uk würde ich empfehlen. Hatte das selbe vor.

Mich hat aber vorallem abgeschreckt, dass du zwar 2 Jahre Garantie hast, die aber für ENG gelten. -> im Falle des Falls musst du das Teil nach ENG schicken.

Des Weiteren hat der dreipolige Stromstecker. Dieser ist auch nich grad billig.

Meiner Meinung nach solltest lieber eine in GER kaufen. Hast anschließend keine Probleme mit.
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

just_a_member hat geschrieben:Des Weiteren hat der dreipolige Stromstecker. Dieser ist auch nich grad billig.

Bild

ca. 2-4€ ist jetzt aber nicht gerade teuer wenn man das nicht sowieso schon Zuhause in ner Kiste liegen hat.