Diablo3 registrieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Diablo3 registrieren

Beitrag von zocker11 »

Guten Abend zusammen,
Meine Frage:Muss amn den sich bei D3 registrieren bei Battelnet. Wie war das den beim Vorgänger?
;D
Zuletzt geändert von zocker11 am 11.09.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Ah, der ist ja immer noch hier...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

ja das bin ich
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was is das denn Geiles?
Wär ich dein Deutschlehrer und würde das sehen, ich würde dich erstma 2 Jahre nachsitzen lassen :P

Hach ich liebe solche Themen...null Mühe gegeben beim schreiben, kennt den Unterschied zwischen den und denn nicht, kein Satzbau und ne komische Begründung am Ende die man vor lauter Schreibfehler gar nicht versteht...vor allem was uns der Autor damit sagen will.
Wem traut er nicht? Dem Internet? Oder Blizzard? Will er nich auf die Blizz Seite gehen weil er sonst Angst hat wieder WoW zu spielen?
Wie schaltet man denn "aus Versehen" seinen Acc wieder aktiv? Ups, Benutzername eingegeben, ups PW, ups Lastschrift einstellen, ups noch sonstwat klicken....

Wie geil is das bitte? :D :D
Battelnet....lööl....
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

besser :D
ne das hab ich nicht gemeint
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zocker11 hat geschrieben:besser :D
Nein, wenn du deinen Beitrag auch nur 1x lesen würdest bevor du ihn abschickst, würde dir das auch selber auffallen...du battelnetfreak :P

Aber um mal ganz vorurteilsfrei zu antworten: Nein, man musste sich nicht registrieren.
Man musste nur im Spiel auf den großen Battlenet-Knopf drücken und fertig :D
Und was die Zukunft bringt weiß keiner...also ich zumindest nicht.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Und das war es schon.vielen dank.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na das war aber jetzt unspektakulär dafür das die erste Reaktion von Sir unKnoWn so interessant rüberkam ^^
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Das Battlenet,bald Battlenet 2.0 wird bald eine steam-ähnliche Plattform.

Um Diablo3 online zu spielen musst du dir einen Account erstellen.btw du kennst sicher steam also weißt du ungefähr wie das läuft.

ebenfalls werden deine spielstände online gespeichert,offline ist noch nicht ganz klar wie das läuft.

mit dem neuen battlenet gibts dann auch Erfolge zu sammeln wie zb Levelruns ohne ein Tod o.ä.
diese erfolge werden dann in deinem account vermerkt und wenn ich mich nicht irre gibts auch Punkte(ähnlich wie beim gamerscore-->xbox)ich bin mir aber grad nicht mehr sicher,ist 1,2 tage her als ich den artikel gelesen habe.
außerdem gibts für die erfolge belohnungen :extra avatare für dein battlenet konto oder so,wird also ein richtiger wettlauf

alle andren spiele die übers battlenet laufen werden dann auch da vermerkt.es gibt sogar eine freundesliste und eine stundenanzeige wird auch vorhanden sein..

auch wenn man sich nicht beim battlenet anmelden müsste,ich würds auf jeden trotzdem tun ;)
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

DextersKomplize hat geschrieben:Was is das denn Geiles?
Wär ich dein Deutschlehrer und würde das sehen, ich würde dich erstma 2 Jahre nachsitzen lassen :P

Hach ich liebe solche Themen...null Mühe gegeben beim schreiben, kennt den Unterschied zwischen den und denn nicht, kein Satzbau und ne komische Begründung am Ende die man vor lauter Schreibfehler gar nicht versteht...vor allem was uns der Autor damit sagen will.
Wem traut er nicht? Dem Internet? Oder Blizzard? Will er nich auf die Blizz Seite gehen weil er sonst Angst hat wieder WoW zu spielen?
Wie schaltet man denn "aus Versehen" seinen Acc wieder aktiv? Ups, Benutzername eingegeben, ups PW, ups Lastschrift einstellen, ups noch sonstwat klicken....

Wie geil is das bitte? :D :D
Battelnet....lööl....
wow der volidiot legt wert auf rechtshreibung. naja ich hab seinen beitrag gleich verstanden und das ist es ja worum es get oder glaubst du etwa du wärst besser nur weil du hier wert auf rechtshreibung legst?
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

@DextersKomplize ... erstens frag ich mich wer dich zum experten für germanistische linguistik gemacht hat ... zweitens hat zocker11 dir ne einfache frage gestellt auf die er sicherlich keine vorlesung in orthographie hören wollte ... drittens ist der terminus battlenet oder battelnet (wenn auch witzig da nicht viel zum bettelnet fehlt) ein wort das dem englischen sprachraum entstammt ... also wenn schon nachsitzen dann höchstens in englisch ... und ehrlich hast du es so nötig dich über die Tippfehler anderer zu aufzuregen? ...

dies ist eine rein rhetorische frage und bedarf keiner weiteren antwort ... ach und vorsicht ... ironie :D
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

je schneller man seine frage beantwortet haben will, desto mehr zeit sollte man in die rechtschreibung der frage stecken. wenn man die frage auf anhieb versteht kann man auch sofort antworten ohne groß rumraten zu müssen was der mensch überhaupt will.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Blind Talamasca hat geschrieben:@DextersKomplize ... erstens frag ich mich wer dich zum experten für germanistische linguistik gemacht hat ... zweitens hat zocker11 dir ne einfache frage gestellt auf die er sicherlich keine vorlesung in orthographie hören wollte ... drittens ist der terminus battlenet oder battelnet (wenn auch witzig da nicht viel zum bettelnet fehlt) ein wort das dem englischen sprachraum entstammt ... also wenn schon nachsitzen dann höchstens in englisch ... und ehrlich hast du es so nötig dich über die Tippfehler anderer zu aufzuregen? ...

dies ist eine rein rhetorische frage und bedarf keiner weiteren antwort ... ach und vorsicht ... ironie :D
Dir dürfte aufgefallen sein, dass zocker11 seinen Beitrag danach noch einmal geändert hat, also wissen weder ich noch du wirklich, was für ein Salat da gestanden hat :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
Blind Talamasca hat geschrieben:@DextersKomplize ... erstens frag ich mich wer dich zum experten für germanistische linguistik gemacht hat ... zweitens hat zocker11 dir ne einfache frage gestellt auf die er sicherlich keine vorlesung in orthographie hören wollte ... drittens ist der terminus battlenet oder battelnet (wenn auch witzig da nicht viel zum bettelnet fehlt) ein wort das dem englischen sprachraum entstammt ... also wenn schon nachsitzen dann höchstens in englisch ... und ehrlich hast du es so nötig dich über die Tippfehler anderer zu aufzuregen? ...

Dir dürfte aufgefallen sein, dass zocker11 seinen Beitrag danach noch einmal geändert hat, also wissen weder ich noch du wirklich, was für ein Salat da gestanden hat :wink:
Na immerhin einer hats geblickt...wenn ihr den Satz gelesen hättet, hättet ihr den auch nich verstanden...zumindest in welchem Zusammenhang das mit der Frage steht.
Also mal ganz ruhig Jungs :D
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

DextersKomplize hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:besser :D
Nein, wenn du deinen Beitrag auch nur 1x lesen würdest bevor du ihn abschickst, würde dir das auch selber auffallen...du battelnetfreak :P

Aber um mal ganz vorurteilsfrei zu antworten: Nein, man musste sich nicht registrieren.
Man musste nur im Spiel auf den großen Battlenet-Knopf drücken und fertig :D
Und was die Zukunft bringt weiß keiner...also ich zumindest nicht.

Jetzt hab ich aber gerade war darüber gelesen in den FAQ von BN:

Ist die Battle.net-Anmeldung freiwillig?
Nein, alle StarCraft 2-Spieler müssen sich dort anmelden. Später sollen dann auch alle World of Warcraft-Spieler auf einen Battle.net-Account wechseln müssen.

"Muss"steht da dan bestimmt auch für D3?
Ist das den kostenlos?

Was kostet das neue Battle.net?
Für alle Käufer von StarCraft 2 ist das Battle.net kostenlos. Im vergangenen Jahr hatte Blizzard noch kostenpflichtige Elemente angedacht. Auf der Blizzcon war dies jedoch kein Thema mehr - bis auf die optionalen, kostenpflichtigen Inhalte aus der Community.

Auch für D3?
Und das mir der Telefon Nummer Straße Land und so ist etwas estrem(das mus man bei der Anmeldung angeben)