AEV-Fan hat geschrieben:
So zwischen 18 Uhr und 19 Uhr sag ich mal. Aber jetzt nicht Demo zocken, sondern unsere Frauen anschauen und den EM-Titel bejubeln
Ja, genau deswegen finde ich den Zeitpunkt noch schlimmer. Naja, die ist eh etwas größer, also dauert der Download ja auch ein wenig... hoffentlich genau so lange, dass nach dem Finale alles auf meiner Festplatte schlummert
war jetzt mal so nett und hab force unleashed für dich in die ps3 reingehaun.
game hat englische sprachausgabe wenn man ps3 auf englisch stellt.
mfg zotti
zottidasurviech hat geschrieben:war jetzt mal so nett und hab force unleashed für dich in die ps3 reingehaun.
game hat englische sprachausgabe wenn man ps3 auf englisch stellt.
mfg zotti
Mir ist gestern was Interessantes aufgefallen. Kann sein, dass es nur Zufall ist, dass ich die passenden Spiele habe, aber: Der "Buch"rücken bei Spielen mit einer richtigen Story ist bunt bzw farbig (littleBig Planet, Red Faction, Batman, Killzone 2 etc.) und bei Spielen, wo eine Story nicht wichtig bzw gar nicht vorhanden ist, ist er nur weiß (Soul Calibur, FIFA, Smackdown vs. Raw).
Nerf hat geschrieben:Mir ist gestern was Interessantes aufgefallen. Kann sein, dass es nur Zufall ist, dass ich die passenden Spiele habe, aber: Der "Buch"rücken bei Spielen mit einer richtigen Story ist bunt bzw farbig (littleBig Planet, Red Faction, Batman, Killzone 2 etc.) und bei Spielen, wo eine Story nicht wichtig bzw gar nicht vorhanden ist, ist er nur weiß (Soul Calibur, FIFA, Smackdown vs. Raw).
hey wollte ma fragen ob jmd vll schon mal g-police auf ps3 runtergeladen hat
und vorallem ob die englische sprachausgabe auch mit drauf is ansonsten muss ich mir das evtl ausm englischen store nehmen
da hätte n kumpel von mir ne KK damit er aus dem uk store bestellen könnte gibts da dann irgendwleche komplikationen in bezug auf meinen acc da ich bestimmt andere wohnsitze etc angegeben hab wie dann bei seiner KK abrechnung kommen werden?