[BF2] Das Maschinengewehr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

[BF2] Das Maschinengewehr

Beitrag von Scorcher24_ »

Grüsse.
Ich bin kein besonders guter BF2-Spieler, wenn man das ganze in K/D betrachtet, aber ich supporte recht gerne :D und sniper mein Leben gern. Da treff ich auch halbwegs und meine K/D pendelt sich langsam bei 1:1 ein, was mir reicht. Ich will nur Spaß haben 1-2 Stündchen in BF2, aber kein Profi sein.
Womit ich aber gar nicht treffe, sind Maschinengewehre. Habe alle probiert, inkl. der Unlocks. Hat halt kein Sniper-Fadenkreuz:P.
Wie schiesst Ihr mit dem MG? Ich sehe Leute die treffen über Distanzen, da kann ich nur von träumen.
Liegen? Stehen? An der Schulter anlegen? aus der Hüfte?
Freue mich über eure Tipps.
Link zu meinem Profil:
http://www.bf2stats.net/player/49635496/
rya.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich habe Bf2 seit geraumer Zeit nicht mehr angefasst, aber ich kann mich erinnern das das PKM etwas übertrieben präzise war, auch über sehr große Distanzen. Kann aber natürlich sein das es mittelerweile besser ausbalanciert wurde.

Man sollte natürlich um zu treffen Einzelschüsse oder höchstens kurze Salven abfeuern.

Wie man´s richtig macht siehst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=6UIUW_WV ... L&index=11
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also das die PKM von allen 3 MGs am präziesesten is kann ich bestätigen, allerdings treffe ich auch nich besonders oft als Supporter...
Sanitäter 4 ever ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Okay, die PKM hab ich nie richtig getestet, bzw nur am Anfang als ich noch richtig Noob war :D.
Aber nachdem ich mir das Vid angeschaut hab, hab ich das mal getestet... das Ding geht ab :P.
Wird meine neue Lieblingswaffe hehe.
Danke euch für den Tip.
lg
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also bei den MGs in 2142 wird das Gewehr immer präzieser um so länger man schießt. Ich weiß zwar nicht ob das in BF2 auch so ist, aber ich finds ziemlich komisch.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:also bei den MGs in 2142 wird das Gewehr immer präzieser um so länger man schießt. Ich weiß zwar nicht ob das in BF2 auch so ist, aber ich finds ziemlich komisch.
Ne in BF2 is das nicht so :D.
Eben grade meine Veteran Supporter Combat Badge gemacht :).
rya.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Jetzt wo die Boosterpacks kostenlos nachgereicht wurden werde ich BF2 wohl auch mal wieder ausgraben. Vielleicht "trifft" man sich ja mal.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Affennachäffer hat geschrieben:Jetzt wo die Boosterpacks kostenlos nachgereicht wurden werde ich BF2 wohl auch mal wieder ausgraben. Vielleicht "trifft" man sich ja mal.
Hab ich was verpasst? Seit wann sind die kostenlos?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dark_Randor hat geschrieben:
Affennachäffer hat geschrieben:Jetzt wo die Boosterpacks kostenlos nachgereicht wurden werde ich BF2 wohl auch mal wieder ausgraben. Vielleicht "trifft" man sich ja mal.
Hab ich was verpasst? Seit wann sind die kostenlos?
seit letzte Woche (?) Dienstag der Patch 1.5 erschienen is, die beiden Boosterpacks inkl.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich spiele meistens entweder auf dem Server der Moofies (http://just-moof.com/news/ | 62.104.179.209:16567) oder auf Robert Reeds House (69.12.98.120:16567). Der war früher Jalalabad only, hat aber mittlerweile eine Rota incl. EU-Maps und AF. Der Moofie-Server ist Karkand Infantry only. Das Nade-Spamming geht mir ein wenig auf die Mütze, aber Inf only is ganz lustig :D.
rya.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

booster packs umsonst?! da könnte ich mir nochmal den kauf überlegen (hatte es schonmal aber habe es verkauft weil es öde wurde)

back to topic: im liegen trifft man wirklich sehr gut mit den mg´s
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wenn ich den neuen PC kriege zocke ich wieder. Jetzt stürzt mein PC immer ab, Motherboard kaputt!