gutes multiplayer-actionspiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@Dennütz also ich spiele ArmaA 2 schon ne ganze weile ohne das mir größere probs/bugs aufgefallen wären habe aber über die probs gelesen die Andere User damit wohl hatten/haben ich selber hab mir die Patches sicherheitshalber alle draufgebügelt ( auch alle aktuellen Treiber wie DrectX , Grafikkartentreiber usw.) was ich damit sagen will bei mir läuft das Spiel flüssig 

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
was den MP angeht gebe ich dir fast recht aaber @Billy_Bob_bean hat ja erwähnt das er eben nicht CoD,CS spielen möchte oder meint, außerdem ist der Taktikanteil bei ArmaA 2 größer zumindest was den MP angeht und was besser ist oder nicht hängt vom geschmack/vorlieben des jeweiligem Users ab :wink:Devildead hat geschrieben:Auch wenn du es nich hören willst nehm CoD4!!!!!!!!!!!!!! Was besseres gibs nich ausser noch CS^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
PabloCHILE hat geschrieben:@Dennütz also ich spiele ArmaA 2 schon ne ganze weile ohne das mir größere probs/bugs aufgefallen wären habe aber über die probs gelesen die Andere User damit wohl hatten/haben ich selber hab mir die Patches sicherheitshalber alle draufgebügelt ( auch alle aktuellen Treiber wie DrectX , Grafikkartentreiber usw.) was ich damit sagen will bei mir läuft das Spiel flüssig
das find ich sehr beruhigend, werds mir dann wohl zum antesten aus der Videothek leihn, dankeschön
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
also mit dem aktuellen patchzustand läufts eigentlich ziemlich gut. Auf jeden Fall im Multiplayer.Dennütz hat geschrieben:PabloCHILE hat geschrieben:@Dennütz also ich spiele ArmaA 2 schon ne ganze weile ohne das mir größere probs/bugs aufgefallen wären habe aber über die probs gelesen die Andere User damit wohl hatten/haben ich selber hab mir die Patches sicherheitshalber alle draufgebügelt ( auch alle aktuellen Treiber wie DrectX , Grafikkartentreiber usw.) was ich damit sagen will bei mir läuft das Spiel flüssig
das find ich sehr beruhigend, werds mir dann wohl zum antesten aus der Videothek leihn, dankeschön
Die Kampagne hab ich versucht mit Kumpels zu zocken, allerdings mit der Anfangsversion. Nachdem wir ein paar Missionen wegen dämlichen Bugs wiederholen mussten ham wirs gelassen. Könnte aber sein, dass die Kampagne jetzt besser läuft.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank für die vielen Vorschläge.
bin jetzt bei arma2 und battlefield 2142 hängen geblieben welches sich irgendwie gemächlicher spielt und bei dem mir die maps außerdem durchdachter vorkommen.
extra für eine mod half life 2 kaufen ist mir allerdings zuwider schon allein deswegen dass mit dsl light jeder download zum abenteuer wird...darum fällt auch americas army leider flach.
wenn ich allerdings ein video sehe bei dem jeder nur am hopsen und strafen ist erleichtert das die kaufentscheidung ungemein. schade dass solche spiele am shootermarkt gebräuchlicher sind als realistisch angehauchte shooter.
bin jetzt bei arma2 und battlefield 2142 hängen geblieben welches sich irgendwie gemächlicher spielt und bei dem mir die maps außerdem durchdachter vorkommen.
extra für eine mod half life 2 kaufen ist mir allerdings zuwider schon allein deswegen dass mit dsl light jeder download zum abenteuer wird...darum fällt auch americas army leider flach.
wenn ich allerdings ein video sehe bei dem jeder nur am hopsen und strafen ist erleichtert das die kaufentscheidung ungemein. schade dass solche spiele am shootermarkt gebräuchlicher sind als realistisch angehauchte shooter.
-
- Persönliche Nachricht: