Nach rund 2 Stunden Div2 festigt sich mein Eindruck. Nettes Spiel, zu Beginn für ein Spiel aus 2009 erstaunlich schwer, aber bei weitem nicht so gut und vor allem nicht so besonders wie Venetica.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Cosen
Was hast gedacht? IGN = mainstream; Shift is'n mainstream Renngame, von daher war 'ne Wertung in dem Bereich absolut vorhersehbar.
Stimmt
aber mein Geschmack trifft auch eher den Mainstream
Pyoro-2 hat geschrieben:²Cosen
Was hast gedacht? IGN = mainstream; Shift is'n mainstream Renngame, von daher war 'ne Wertung in dem Bereich absolut vorhersehbar.
Leider komplett falsch. Shift bricht mit allem was NFS bisher war. Mit Slightly Mad ist eines der besten Studios für Racing Games dran. GTR2 hat einen internationlane Schnitt von fast 90%. Das war ein ziemlich schwacher Bash gegen EA und vor allem vollkommen falsch.
Abgesehen davon sieht NFS auch noch hervorragend aus.
²Howdie
Wenn du meinst. Hast du ernsthaft das gameplay gesehen? Die "RPG" Elemente? Wenn sowas nicht mainstream konforme Kost ist, dann weiß ich auch nicht.
Und nur weil SlightlyMad draufsteht, ist's noch lange nicht drin.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn Shift am Ende besser als Grid, Forza und GT ist.
Ist es nicht, es ist anders, da weit arcadiger.
Es geht nur um die Wertungen, weil seit Monaten ja ein Fanboykrieg tobt, in dem es darum geht, ob nun Forza oder GT besser ist und ich fände es einfach urkomisch, wenn ein Need for Speed daher käme und in diesem Belang beide schlägt.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Wenn du meinst. Hast du ernsthaft das gameplay gesehen? Die "RPG" Elemente? Wenn sowas nicht mainstream konforme Kost ist, dann weiß ich auch nicht.
Und nur weil SlightlyMad draufsteht, ist's noch lange nicht drin.
Gameplay ist was zählt. Und bei einem Rennspiel auch noch die Grafik. Für beides ist SM ein Garant. Der Rest ist nur Beigabe. Wenn der Rest stimmt können sie von mir aus auch einen Trailer samt Worldtour einbauen, der nichts auf den Hacken hat, ala Dirt2... hauptsache das Gameplay stimmt. Und das tut es offensichtlich.
@Mauri und Trichter: Und Wertungen orientieren sich ja am Spielspass und nicht wie realistisch ein Spiel ist. Aber gegen die schiere Masse an Feartures eines GT oder Forza wird NFS wohl nicht vorbeikommen. Aber dennoch wird es grandios... mehr will ich nicht.
Zuletzt geändert von Howdie am 12.09.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.