Ipod Touch....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ipod Touch....
da es seit gestern 10 uhr neue Ipods gibt.... www.apple.com
werd ich mir einen neuen ipod touch kaufen, da ich noch den 1G habe....
und ich wollte fragen ob ich den aus jedem Land kaufen kann...also importieren aus den USA usw.....
in Österreich kostet der 32GB...289 Euro...
in England kostet er 230 pounds...ca 260 euro
in den USA kostet er umgerechnet 206 euro+geschätze 15 euro Versandkosten steige ich da um 80 euro weniger aus...
weiß jemand ob die dann überhaupt mit meinem EU pc/EU itunes funktioniene oder mit meinem Österreichischen Itunes Account?
oder muss ich den 300 eure teuren kaufen?
werd ich mir einen neuen ipod touch kaufen, da ich noch den 1G habe....
und ich wollte fragen ob ich den aus jedem Land kaufen kann...also importieren aus den USA usw.....
in Österreich kostet der 32GB...289 Euro...
in England kostet er 230 pounds...ca 260 euro
in den USA kostet er umgerechnet 206 euro+geschätze 15 euro Versandkosten steige ich da um 80 euro weniger aus...
weiß jemand ob die dann überhaupt mit meinem EU pc/EU itunes funktioniene oder mit meinem Österreichischen Itunes Account?
oder muss ich den 300 eure teuren kaufen?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also ich kauf mir das ding von bestbuy z.B um 206 euro, da steht free shipping, ich rechne trotzdem mit ca. 15 euro versandskosten k.a warum, skepsis halt und was heißt verzollen?^^
und ich hab österreichischen account, den kann ich auf dem ding problemlos verwenden also der ipod touch ist region free?^^
und ich hab österreichischen account, den kann ich auf dem ding problemlos verwenden also der ipod touch ist region free?^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
doch. wenn ich meinen (nano) nich für unter 90 euro bekommen hätt, hätt ich mir nie en so teures ding gekauft.
zu der aussage, dass ipods schlecht wären muss ich aber sagen, dass es an den Kopfhörern von Apple liegt dass der Sound scheiße is ^^; Und dann kosten die auch noch 18 euro ^^; "hey guck mal, coole weiße apple kopfhörer, die muss ich haben"... -_-
und mit mp3 playern wird genau so angegeben wie mit Handies ^^; kleine Markenkiddies fahren voll drauf ab.
zu der aussage, dass ipods schlecht wären muss ich aber sagen, dass es an den Kopfhörern von Apple liegt dass der Sound scheiße is ^^; Und dann kosten die auch noch 18 euro ^^; "hey guck mal, coole weiße apple kopfhörer, die muss ich haben"... -_-
und mit mp3 playern wird genau so angegeben wie mit Handies ^^; kleine Markenkiddies fahren voll drauf ab.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also mit ipods kann man iwie nicht mehr angeben, ging früher glaub ich, aber solang hab ich noch keinem...da man jz zumindest in österreich in jedem bus/haltestellte/zug/schule/straßße ca. immer 100leute mit iphone und anzug sieht und leute die wie emos aussehen und iphones haben und iwie bald jeder ein iphone hat ist das nicht mehr so tolll....
aber ich will wieder einen ipod touch weil ich die funktionen liebe, den app store, apple generell, das wlan und die billigen 3 euro spiele für den geschichte unterricht^^
aber ich will wieder einen ipod touch weil ich die funktionen liebe, den app store, apple generell, das wlan und die billigen 3 euro spiele für den geschichte unterricht^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konjunktiv. Hab ihne durchaus gelesen^^/blauwal/ hat geschrieben:Du hast ihn dir nicht durchgelesen?Fleshbang hat geschrieben:Der erste Beitrag Nihils den ich ungesehen unterschreiben würde/blauwal/ hat geschrieben:Ipods sind schlecht und überteuert ... aber wer bei seinen Kumpels angeben muss...