Patrick@Halo hat geschrieben:naja, ich weiß dass ich es legal habe und spielen darf ! hab deswegen auch kein schlechtes gewissen ! an alle anderen, die sich das Spiel illegal zugelegt haben:
hört auf damit:
1. Man kann doch zwei bis drei wochen warten oder ??
2. ihr schädigt damit nur die spieleindustrie ! gebt das geld lieber den entwicklern und belohnt sie somit, damit sie auch weiterhin so tolle spiele entwickeln können !!
Mit freundlichen Grüßen:
P@Halo
ps:hatte keine zeit um die rechtschreibung zu korrigieren, sorry
Patrick@Halo hat geschrieben:naja, ich weiß dass ich es legal habe und spielen darf ! hab deswegen auch kein schlechtes gewissen ! an alle anderen, die sich das Spiel illegal zugelegt haben:
hört auf damit:
1. Man kann doch zwei bis drei wochen warten oder ??
2. ihr schädigt damit nur die spieleindustrie ! gebt das geld lieber den entwicklern und belohnt sie somit, damit sie auch weiterhin so tolle spiele entwickeln können !!
Mit freundlichen Grüßen:
P@Halo
ps:hatte keine zeit um die rechtschreibung zu korrigieren, sorry
keinesahne hat geschrieben:Microsofts Flagshiptitel in 640p, yeah!
Solange Microsofts Titel nicht durch Grafik blenden müssen ist ja alles ok.
Man sieht ja was aus Killzone 2 geworden ist.
Halo spielt sich ja immerhin so gut wie Killzone 2 und Resistance 2 zusammen
paYnis hat geschrieben:verratet ihn bloß nicht, dass MW2 auch nur in der auflösung laufen wird und das auch auf seiner heiß geliebten ps3.... extreme suicide gefahr
paYnis hat geschrieben:verratet ihn bloß nicht, dass MW2 auch nur in der auflösung laufen wird und das auch auf seiner heiß geliebten ps3.... extreme suicide gefahr