aber an sonsten macht das spiel echt richtig fun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zulustar hat geschrieben:alles ab dem erreichen der Drachengestalt inkl dem 10 minuten Shodown in der Halle der Seelen ist mehr als nur lieblos dahingeklatscht,
Zulustar hat geschrieben: Divinity II, belohnt den Spieler mit der Sicherheit gerantiert nichts geschafft zu haben ausser dem Bösen Tor und Tür geöfnet zu haben.
Oh entschuldigung Mr. Sensibelchen, das ich die Sprüche der Entwickler auf der Verpackung vorab entkräftet habe, eh sich dannach wieder jemand beschwert. Laut den offiziellen Aussagen, sollten deine Handlungen positive oder negative Folgen tragen, so kann man sich auch verarschen lassen. Und nun hör auf mich anzutrollen, ich habe nur mit meinem Beitrag auf den Spruch "das Ende wäre mies" geantwortet gehabt. Wenn du die Wahrheit nicht verträgst kann ich auch nichts dafür.Phobo$ hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:alles ab dem erreichen der Drachengestalt inkl dem 10 minuten Shodown in der Halle der Seelen ist mehr als nur lieblos dahingeklatscht,Zulustar hat geschrieben: Divinity II, belohnt den Spieler mit der Sicherheit gerantiert nichts geschafft zu haben ausser dem Bösen Tor und Tür geöfnet zu haben.
Nicht nur das du mir schon in den ganzen CoD:MW2 Threads auf den Keks gehst, nein hier spoilerst du auch schön das Ende von Divinity 2![]()
Es gibt hier eine schöne Spoiler Funktion, die auch Leute bedienen können die ausschließlich beiharte Simulationen lieben.
Und wenn du dich wieder deinen "Kriegs-Simulationen" hingeben würdest, anstatt hier ohne nachzudenken zu posten, würdest du Leuten die Div2 noch nicht gespielt haben (so wie ich), nicht den halben spass an der Story nehmen.
Aber ich danke dir an dieser Stelle für deinen wertvollen Beitrag in diesem Thread, und wünsche mir, das du dich nun auch wieder trollst, und deine tollen ARMA2 Mods spielen gehst..... !!!
jau sorry wiegesagt, die Spoilerfunktion wird normalerweise wenn verfügbar als button angezeigt, da dies nicht der Fall ist ging ich von ihrer nichtexistenz aus. Aber gut zu wissen im Falle von Spoiler werd ich diesen in Zukunft nutzen.Phobo$ hat geschrieben:Mir geht es einfach darum, das du nicht einfach durch die Gegend spoilerst, ohne nachzudenken.SpoilerShowSo geht das
Du magst vielleicht von Div2 enttäuscht sein, aber ich möchte das Spiel als ganzes sehen , um mir ein eigenes Urteil zu bilden !
Und das ohne, das mir jemand das Ende des Spieles spoilert, und das hast du defiitiv getan.
und btw
["spoiler]["/spoiler] (ohne Gänsefüßchen natürlich)
Damit lässt sich viel Ärger vermeiden....
Aha... also wenn man das Ende gut findetZulustar hat geschrieben:nur ein wirklich naiver von Story nichts ahnender Spieler würde das Spiel nochmal anfangen.