Soul Calibur 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 2
1999 sorgte Namco mit „Soul Calibur" für Furore auf dem Dreamcast: atemberaubende Optik, bizarre Charaktere und spektakuläre Kämpfe zogen Beat`em Up-Fans in ihren Bann. Der Nachfolger zu „Soul Blade" war ein voller Erfolg und ist für viele noch heute das beste Kampfspiel überhaupt. Noch diesen Sommer wird der Tanz der Klingen weiter gehen!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
weapon master....
ich fand damals bereits das spiel soul edge was ja eigentlich der erste teil der \\\\\\\"trilogie\\\\\\\" ist am besten vom design her.....mit dem weapon master modus kommen endlich die vielen waffen die ich in der dreamcast umsetzung vermisst habe wieder zum einsatz
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also der storymodus ist bei der automaten version für die spielhallen mit dabei! das hab ich selbst gespielt.. wieder mit landkarte usw..!
mich hat es auch verwundert, dass der storymodus hier im firs-facts nich erwähnt wird..?!
der wird aber mit dabei sein müssen.. ist doch der kern von SoulCalibur..! aber eben.. vielleicht ist ja der waffen-mudus dasselbe..!
greetz
MkL
mich hat es auch verwundert, dass der storymodus hier im firs-facts nich erwähnt wird..?!
der wird aber mit dabei sein müssen.. ist doch der kern von SoulCalibur..! aber eben.. vielleicht ist ja der waffen-mudus dasselbe..!
greetz
MkL
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
das selbe
der weapon master modus aus souledge war wie der storymodus aus soulcalibur nur etwas umfangreicher und eben mit den vielen waffen die man erspielen konnte (in sc auf dc warens ja eigentlich nur artworks....)das wird richtig fetzig 

-
- Persönliche Nachricht:
Story? Wo?
Also ich würd das nicht als Story Modus bezeichnen, das ist eher ein Missions Modus gewesen bei Soul Calibur. Unter Story versteh ich schon sowas wie bei Dead or Alive 3 & Tekken 4
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: