Forza 3: Probefahrt datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Probefahrt datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Microsoft bekannt gibt, wird am 24. September eine spielbare Demo zu <B>Forza Motorsport 3<B> Forza 3: Probefahrt datiert
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

gthr

Beitrag von hydro skunk 420 »

:banane:

Nett, dass noch ne Demo vor Release kommt, aber ich weiß auch ohne diese, dass ich das Spiel haben muß. :P
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Forza 3

Beitrag von MiCHAb47 »

Juhhuuuuuuuuuuuuuu!

Ich freu mich schon so darauf, wird das eigentlich die demo von der E3? Die selbe Strecke und die selben fahrzeuge sind ja drin...

Egal, die wird sofort geladen^^
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Forza 3 Motorsport

Beitrag von NibelungValesti »

Coole Neuigkeiten, werde ich auf jeden Fall downloaden. Und auch wenn leider kein BMW dabei ist: Ich freu mich auf die erste Ausfahrt im Audi R8.

Auf der Gamescom hat Forza 3 bereits viel Freude gemacht. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen - Forza 3 wird (wenn auch womöglich neben GT 5) DAS Rennspiel des Jahres.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm ich brauch endlich wieder eine festplatte für meine xbox... meine ist kaputt.. da wird nix mit demos :x
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sehr geil, ne Demo is immer was nettes
auch wenn die mal wieder größer Ausfällt und ich n paar Tage zum laden brauch wirds trotzdem gesaugt
MRZ2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MRZ2006 »

Ich hoffe mal nicht, dass nur Gold Member die Demo vorerst saugen dürfen... :roll:
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man Goldmitglied sein muss (bei Xbox Live), um Demos sofort saugen zu können. Silbermitglieder dürfen erst eine Woche später ran.

Bin zwar keine Rennspielfan, schau mir das aber trotzdem mal an. Ansonsten poche ich auf Split/Second, das is genau meine Line ^^
-=sirius=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=sirius=- »

Richtig. Nur Gold-Mitglieder dürfen am Erscheinungstag der Demo dieselbe auch downloaden. Eine Woche später gibts die dann für alle.
Freu mich schon drauf als Gold-Mitglied. ;)
Trotzdem mies von MS imo
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Geil der Flying Lizard GT3, seit es die C6R nicht mehr gibt der geilste in der ALMS.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab hier irgendwo noch einen Freimonat für XBL rumliegen den werde ich sofern mein Lenkrad rechtzeitig ankommt dafür opfern.
snusnu
Persönliche Nachricht:

brumm

Beitrag von snusnu »

brumm brummmmmmmmmm nööööööööööööööööt quieeeeeeetsch brumm brummmmmm - mehr habe ich nicht zu sagen *drauf freu*
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Das is sicher diese Berg-Panorama Strecke die man immer in den Videos sieht.Gibts denn schon ne Liste mit allen Strecken?Hab bisl Angst das diese Strecke die einzige ist abseitz der typichen Rennstrecken.Ne gute Mischung aus echten und erfundenen Strecken fänd ich am besten,Tunnel, ich will Tunnel und Brücken bisl mehr Abwechslung halt,für mich der einzige echte Kritikpunkt an Forza2,die etwas eintönigen leicht kargen Strecken.
Und ein leichter Mangel wird auch Forza3 haben,nehmlich zu wenige Normalo Autos die man aufmachen und fahren kann.Nen Enzo fahren zu können is geil.Nen Ford Puma den ich in echt hab tunen und fahren zu können würd aber mindestens genau so Spass machen.
Die Demo zock ich aber wohl net,will mir net die Vorfeude einschränken.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Super!
wann kommt es im PS-Store? :P
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Man bekommt doch einen Gold Freimonat wenn man sich bei XBL anmeldet. Hab jedenfalls für meinen Franzosen Account (DLCs^^) einen bekommen.