Neue oder "große" PS3 kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heinzi101
Persönliche Nachricht:

Neue oder "große" PS3 kaufen?

Beitrag von Heinzi101 »

Hey Leute,

habe irgendwie verschiedene Meinungen über die neue Slim Version gehört. Ich las, dass bei der Slim jetzt alles von Sony überwacht wird, wie welche Spiele man spielt, Musik man hört, Videos guckt und wann man spielt usw...

Außerdem wie ist es mit den alten PS2 Spielen? Auf der Slim kann ich diese ja nun nicht mehr spielen, aber was ist mit der 80 Gb Version von der "Großen" (Die ich vom Aussehen wirklich um einiges besser finde, als die Slim)? Kann man auf dieser noch die alten Spiele spielen?

Ein schönes Wochenende und vielen Dank schonmal im voraus:)
Heinzi
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Du kannst auch auf der 80er keine ps2 Titel spielen, lediglich ps1 games können alle abspielen. Nur auf der 60Gb variante laufen auch ein paar Ps2 Spiele aber auch nicht alle. Mir gefällt die große PS3 vom aussehen her auch besser, aber ich würde doch jetz zu einer Slim greifen, sie hat ne größere HDD drin und verbraucht weniger Strom.

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

warte bis es das FIFA slim bundle mit 250GB HDD gibt....gibst ca. in einem monat ....gibst dann auch statt fifa mit GT 5 und so...lohnt sich...meine ps3 FAT hat 500GB HDD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Neue oder "große" PS3 kaufen?

Beitrag von sourcOr »

Heinzi101 hat geschrieben:Hey Leute,

habe irgendwie verschiedene Meinungen über die neue Slim Version gehört. Ich las, dass bei der Slim jetzt alles von Sony überwacht wird, wie welche Spiele man spielt, Musik man hört, Videos guckt und wann man spielt usw...
Quark :wink:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

sourcOr hat geschrieben:
Heinzi101 hat geschrieben:Hey Leute,

Quark :wink:
Richtig ;-) Also ich hab die Slim und sie läuft leiser als die alte und verbraucht weniger...dsa mit den PS2 Games ist auch schon genannt worden. Wenns nur nach der Optik geht,würde ich dir raten dann lieber die "hässlichere" zu nehmen.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Heinzi101 hat geschrieben:Ich las, dass bei der Slim jetzt alles von Sony überwacht wird, wie welche Spiele man spielt, Musik man hört, Videos guckt und wann man spielt usw...
Wo hast du das gelesen? Im Microsoft-Forum? Hast du schon mal was von "Datenschutz" gehört? Selbst wenn Sony das wollte, das dürften sie gar nicht...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Richtig, und weil Sony das nicht darf, gab's das auch niemals bei Lidl oder bei der DB oder...bitte, wie naiv ist denn die Begründung?
Tut aber nichts zur Sache, dass dem nicht so ist, also keine Sorge ;)

Aufgrund der Stromersparnis würd ich wohl auch zur SLIM greifen, denk ich mal.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Richtig, und weil Sony das nicht darf, gab's das auch niemals bei Lidl oder bei der DB oder...bitte, wie naiv ist denn die Begründung?
Das ist ein kleines bisschen was anderes, nicht wahr? Der Vergleich passt ganz einfach nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Findest du? Mal die PSN AGBs gelesen? Was wenn da ein "Ich stimme zu, dass meine Benutzerdaten zur Verbesserung des PSN(c) Services gespeichert und ausgewertet werden" drinsteht? Wäre rechtlich wahrscheinlich auch nicht vertretbar, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Mal abgesehen davon, dass ich wetten würde, dass sowas in der Art da drinsteht ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da gab es doch schon einen Thread? Ganz klar die Slim, das einzigste was sie im gegensatz zur Fat nicht kann ist Linux, was aber eh keine Sau braucht, ansonsten ist sie in vielerlei Hinsicht (z.B. 40GB mehr, weniger Stromverbrauch) überlegen.
Zuletzt geändert von Xris am 11.09.2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ganz klar die Slim :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Findest du? Mal die PSN AGBs gelesen?
Wahrscheinlich genau so wenig wie du :wink:
Pyoro-2 hat geschrieben:Was wenn da ein "Ich stimme zu, dass meine Benutzerdaten zur Verbesserung des PSN(c) Services gespeichert und ausgewertet werden" drinsteht? Wäre rechtlich wahrscheinlich auch nicht vertretbar, aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Wieso sollte das rechtlich nicht vertretbar sein? Wenn es angekündigt wird und du es deswegen wissen solltest (MUSST), wenn du das PSN benutzt, dann bist du selber schuld, wenn du dem zustimmst.
Siehe: Internet Explorer 8, Office hat sowas auch eingebaut... "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit".
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mal abgesehen davon, dass ich wetten würde, dass sowas in der Art da drinsteht
War mir ganz entgangen und jap, so ähnlich steht es in den AGB's und um auf die Threadfrage einzugehen - es gab wohl ein paar Slim Käufer die sich darüber geärgert haben, diese Klausel besteht allerdings nicht erst seit der Slim.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich sags mal so, wenn du einen Hingucker willst nimmst du die normale. Willst du Strom und Platz sparen nimmst du die Slim ;)
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

naja wegen der hdd, das jetzt nicht unbedingt ein kauf Grund kann man ja ohne Probleme größere rein setzen... würde eher sagen Strom verbrauch und das sie kleiner ist ... finde die Klavier Lack Optik besser ist aber leider so staub und kratz anfällig.

würde eher zur slim raten
Antworten