Batman: It's not a bug...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hihi...
[Ironie] Stimmt, hab noch nie ne "gecrackte" Xbox,WII, NDS und PSP gesehen, NIEEE [/Ironie]
Naja, ich warte auf den richtigen Release :>
[auslach] würde mich wundern ... man muss konsoln games nicht cracken ... sondern die konsole [/auslach]
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch eigentlich nichts neues.
Hab gehört, das einige Spieler bei Ghostbusters das Problem hatten, dass das Spiel zu schwer sei!
Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man sowas umgangen hat. Trotzdem eine nette Idee.
(Obwohl ich lieber mit einem No-CD Keks spiele, da mir schon etliche CD's am PC kaputtgegangen sind >_>)
Hab gehört, das einige Spieler bei Ghostbusters das Problem hatten, dass das Spiel zu schwer sei!
Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man sowas umgangen hat. Trotzdem eine nette Idee.
(Obwohl ich lieber mit einem No-CD Keks spiele, da mir schon etliche CD's am PC kaputtgegangen sind >_>)
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
@Logan
Was ist das denn für ne schlechte Ausrede?
Bereitest du schon mal dein Plädoye vor?
Es kann ja wohl nicht angehen das habgierige Menschen sich hinter habgierigen Menschen verstecken.
Nur weil es skrupellose Bänker gibt die Milliarden verbrannt haben müssen Raubkopierer nicht auch noch Milliarden verbrennen.
Wenn du dir wegen der derzeitigen Wirtschaftslage kein Spiel leisten kannst, dann kannste das eben nicht.
Das ist kein Grund kriminell zu werden und spricht nur für einen sehr armseligen Charakter.
Viell. betrifft es dich auch nicht selber und du hast mitleid mit all den leidgeplagten Ghettoassis.
Die statt Schule und integration, lieber alte Omis verprügeln und ihr das Milchgeld klauen.
Mit 25 aufwachen und merken das es zu spät ist für Schule und Ausbildung.
Die dann jeden Monat 600€ vom Staat bekommen und sich morgens und abends nach dem Bierchen einen Wixxen, ihre Frauen unterdrücken und sich gut fühlen.
Was ich dir damit sagen will ist das der Grund für unsere Wirtschaftslage nicht allein bei Bänkern zu suchen ist und das dies als Grund für eine Kriminaliesierung nicht ligitim ist.
Viell solltest du dein schwarzweiß denken mal überdenken?
Viell. solltest du mal darauf achten wer uns alles noch Geld kostet statt welches einbringt, wer uns noch vom Wohlstand abhält und viell solltest du überdenken ob du zu denen gehören möchtest die Geld kosten oder zu denen die Geld bringen!
19% Mwst tun dies
Was ist das denn für ne schlechte Ausrede?
Bereitest du schon mal dein Plädoye vor?
Es kann ja wohl nicht angehen das habgierige Menschen sich hinter habgierigen Menschen verstecken.
Nur weil es skrupellose Bänker gibt die Milliarden verbrannt haben müssen Raubkopierer nicht auch noch Milliarden verbrennen.
Wenn du dir wegen der derzeitigen Wirtschaftslage kein Spiel leisten kannst, dann kannste das eben nicht.
Das ist kein Grund kriminell zu werden und spricht nur für einen sehr armseligen Charakter.
Viell. betrifft es dich auch nicht selber und du hast mitleid mit all den leidgeplagten Ghettoassis.
Die statt Schule und integration, lieber alte Omis verprügeln und ihr das Milchgeld klauen.
Mit 25 aufwachen und merken das es zu spät ist für Schule und Ausbildung.
Die dann jeden Monat 600€ vom Staat bekommen und sich morgens und abends nach dem Bierchen einen Wixxen, ihre Frauen unterdrücken und sich gut fühlen.
Was ich dir damit sagen will ist das der Grund für unsere Wirtschaftslage nicht allein bei Bänkern zu suchen ist und das dies als Grund für eine Kriminaliesierung nicht ligitim ist.
Viell solltest du dein schwarzweiß denken mal überdenken?
Viell. solltest du mal darauf achten wer uns alles noch Geld kostet statt welches einbringt, wer uns noch vom Wohlstand abhält und viell solltest du überdenken ob du zu denen gehören möchtest die Geld kosten oder zu denen die Geld bringen!
19% Mwst tun dies
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so rein Interesse halber, wie schafft man das?steamx hat geschrieben: (Obwohl ich lieber mit einem No-CD Keks spiele, da mir schon etliche CD's am PC kaputtgegangen sind >_>)
Wie können denn CDs im Laufwerk einfach mal eben so kaputt gehen?
Und warum passiert das zu 99% immer nur bei der "Ich benutz nur Cracks weil ich zu faul zum CD einlegen"-Fraktion,
während bei den Menschen die die CDs tatsächlich benutzen die Spiele auch über Jahre hinweg funktionieren?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS habe ich mich auch schon öfter gefragt....guter Punkt :>breakibuu hat geschrieben:Nur mal so rein Interesse halber, wie schafft man das?steamx hat geschrieben: (Obwohl ich lieber mit einem No-CD Keks spiele, da mir schon etliche CD's am PC kaputtgegangen sind >_>)
Wie können denn CDs im Laufwerk einfach mal eben so kaputt gehen?
Und warum passiert das zu 99% immer nur bei der "Ich benutz nur Cracks weil ich zu faul zum CD einlegen"-Fraktion,
während bei den Menschen die die CDs tatsächlich benutzen die Spiele auch über Jahre hinweg funktionieren?
Sind sicherlich Menschen aus der "ich lass alle Spiele CD/DVDs offen über Jahre auffem Schreibtisch in nem Riesenstapel oder wild gemischt rumliegen"-Fraktion, da passiert sowas bestimmt....
Mir is auch noch nie ein Originalspiel kaputt gegangen...glaub ich.....is wirklich n schwaches Argument....ihr nutzt Cracks weils einfacher ist, bequemer, gebt ruhig zu das ihr faul seid.
Eingesperrt werdet ihr dafür sicher nicht =)
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Also n Kumpel von mir hat's durch und hat 1€ für das Game bezahlt.....komisch wie geht das nur, wenn's doch so nen tollen BUG gibt ?!?!? Ganz einfach, auf Konsolen "gibt es keine VergewaltigungsDublikate".........LOL und ihr streitet euch hier. Jeder der so wehement gegen Leute is, die aus angeblich erfundenen Gründen CRACKS und nicht Kekes...die heißen Cookies....benutzen hat doch selbst mehrere gebrannte oder gecrackte Sachen zu Haus.....
Erst in den Spiegel gucken, bevor man den Strick fordert.
Erst in den Spiegel gucken, bevor man den Strick fordert.
- Homerclon
- Persönliche Nachricht: