Frage zum Multiplayer von Halo 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Frage zum Multiplayer von Halo 3

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Hallo Liebe Forumuser,

ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 mit der Classic Edition von Halo 3 besorgt und habe eine bzw. mehrere Fragen zum Multiplayer.

Für manche mögen vielleicht die Fragen ein wenig dämlich klingen, trotzdem bin ich recht verwirrt :wink: .

Im Handbuch von Halo 3 werden die Spielmodi

-VIP
-Showdown
-Oddball
-Kampf um die Flagge
-Angriff
-Infektion-
-Moloch
-Hügelkönig
-Territorien

angegeben, jedoch wenn ich Spiele suche muss ich zwischen den Modi

Lone Wolves, Team Slayer, Team Swat ..etc (bei Ranglistenspiele)
und
Rumble Pit, Social Slayer, Social Skirmish ..etc (bei Gesseligkeitsspielen)

entscheiden.

Was hat das zu bedeuten?

Zudem kann ich gut drei viertel davon nicht auswählen weil ich den Zahlungspflichtigen Downloadcontent nicht heruntergeladen habe, heißt das ich kann die meisten Modi gar nicht erst Spielen ohne extra zu zahlen?

Ich würde auch gerne mal nen Modus Spielen, wo die Map mit dem "Elephant" spielbar ist, auch Flugmaschienen hab ich noch in keiner Map gesehen (hab bisher nur Social Slayer und Lone Wolves gespielt)

Wie kann ich die restlichen Modi spielen?

Thx für die Antworten im vorraus :D

Lg Hi No Tori
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Also...
Lone Wolf, Team Slayer, Squad Battle usw. sind die Spielvarianten die du auswählen kannst.
Innerhalb dieser gibt es dann noch verschiedene Spielmodi (Oddball z.B.) die zufallsgeneriert beim Kartenwechsel kommen.

Bei Lone Wolf gibt es z.B. Oddball und Hügelkönig...
Bei Squad Battle z.B. CTF und Showdown...
Bei Team Slayer soweit ich weiß nur Showdown... so war es zumindest als ich es noch spielen konnte... dann wurde das Legendary Map-Pack zur Pflicht.

Als aller erstes solltest du dir das Heroic Map-Pack sowie die Map "Kaltes-Lager" Runterladen (sind kostenlos), damit kannst du dann unter anderem Squad Battle spielen... wo es z.B. auf der Map "Sand Trap" den Elephant gibt. ;)

Für viele andere Modi brauchst du leider das Legendary Map-Pack was mit 600 Punkte zu Buche schlägt.
Ich werd wohl nie verstehen warum sie dieses nicht nach der Veröffentlichung des Mythic Map-Pack (800 Punkte) umsonst gemacht haben -.-

Ich übernehm keine Garantie, dass das oben geschriebene verständlich ist. Ich sitz nämlich nur noch Körperlich am PC. :D
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

ahh ok jetzt blick ich da durch, thx für die schnelle Antwort.

Die gratis DLC hab ich schon geladen, bei den Kostenpflichtigen heißts wohl Hoffen und Warten bis sie gratis sind, oder zahlen :cry:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

hi_no_tori hat geschrieben:Die gratis DLC hab ich schon geladen, bei den Kostenpflichtigen heißts wohl Hoffen und Warten bis sie gratis sind, oder zahlen :cry:
Da du ja anscheinend auch Halo Fan bist und dir mit Sicherheit auch Halo 3: ODST holen wirst, wird es dich sicherlich freuen zu hören das die Map Packs auf der zweiten ODST Disc enthalten sind.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

http://www.bungie.net/

Hier gibts alles Wichtige über und um Halo.
Jedes Wochenende gibt es eine zeitlich begrenzte Spielliste wie z.B. Griffball, Team Rockets, etc.
Du kannst deine Statistiken genau einsehen, Orden, Kills, was auch immer.
Die Community ist sehr lebendig! :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

hi_no_tori hat geschrieben:ahh ok jetzt blick ich da durch, thx für die schnelle Antwort.

Die gratis DLC hab ich schon geladen, bei den Kostenpflichtigen heißts wohl Hoffen und Warten bis sie gratis sind, oder zahlen :cry:
ist leider so aber es ist viel besser sie zu bezahlen dann hast du den vollen Spaßfaktor.

Alleine nur für die verschiedenen Kartenvarianten von Sandkasten sind die punkte wert
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

DU kannst dir auch eigene Modi bauen oder herunterladen.
Z.B. Ghost Town, eine spielvariante á infektion
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

cHaOs667 hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:Die gratis DLC hab ich schon geladen, bei den Kostenpflichtigen heißts wohl Hoffen und Warten bis sie gratis sind, oder zahlen :cry:
Da du ja anscheinend auch Halo Fan bist und dir mit Sicherheit auch Halo 3: ODST holen wirst, wird es dich sicherlich freuen zu hören das die Map Packs auf der zweiten ODST Disc enthalten sind.
Bin so froh dass bei ODTS die Karten dabei sind, dann kann ich endlich wieder alle Spielmodi spielen :D
Fand das nämlich ganz schön nervig dass ich nur Team Slayer, Team Skirmish und noch irgendwas bei den Ranglisten Matches spielen konnte...