Pyoro-2 hat geschrieben:Na gut Aber "huldigt" zieht afaik den Dativ mit sich (oder garnichts), also entw. sollte da "Huldigt deM Gameprophet ..." stehen oder "Huldigt Gameprophet..."
Nur so
Solo hat sie gemacht nicht ich
pah, immer die Schuld auf andere schieben wenn die Sig schlecht ist!
Dann bist du wohl weiter als ich. Ich find das Spiel nicht sonderlich fesselnd, ist aber solide Action die einen für 1-2 Stunden am Stück unterhalten kann. ^^
Genau deswegen kauf ich's nicht, mir kommen nur US oder dtsche Fassungen ins Haus, sonst wird das so durcheinander Wenn da auch noch DLC kommen täte, bräucht ich ja nochmal 'nen Account, nee, lass ma. Da war ich lieber noch 3-6 Wochen
Pyoro-2 hat geschrieben:Genau deswegen kauf ich's nicht, mir kommen nur US oder dtsche Fassungen ins Haus, sonst wird das so durcheinander Wenn da auch noch DLC kommen täte, bräucht ich ja nochmal 'nen Account, nee, lass ma. Da war ich lieber noch 3-6 Wochen
Ich hab Deutsche, UK, AT und US Fassungen bisher. Die dazugehörigen Accounts habe ich auch und ich kann auch in allen einkaufen
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.09.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab Deutsche, UK, AT und US Fassungen bisher. Die dazugehörigen Accounts habe ich auch und ich kann auch in allen einkaufen
Klar kann man das so machen, aber ich hab's halt lieber ordentlich.