Zoddy hat geschrieben:ich bestelle die immer bei alternate, da kann man ganz problemlos die system-builder-varianten kaufen. und klar werden sie die auch anbieten, denn die sind ja normalerweise für händler die bspw. fertig-pc's verkaufen . wäre ziemlich komisch, wenn microsoft die hier nicht rausbringen würde ^^.
ja, nathürlich machen sie systembuilder versionen, nur ist die frage, ob microsoft es macht, diese auf direkt an endkunden zu verkaufen?!
das letzte wort hat immernoch ms.
@rosette3000:
nein, das letzte wort hat das gesetz und bei uns in deutschland gibt es eine bestimmte rechtliche situation, die es eben auch privatmenschen erlaubt diese systembuilder-versionen zu kaufen und zu benutzen. das ist übrigens mindestens schon seit xp so (davor weiß ich es nicht), also kein thema, das erst eine neuere flamme ist.
sry wenn ich da etz mal blöd frage aber dies sys. builder Version
die hat die selben funktionen wie die normale und is einfach nur billiger Oo iwie weng komisch und dann können wir des auch noch als privat wöschtla kaufen mhm klingt iwie komisch aber gut wenn des genau so funktioniert wie die andren also die im laden für ka wieviel mehr GEKAUFT XDD
Systembuilds kann jeder kaufen, mache ich auch immer. Der einzigste Unterschied ist, das du halt keinen Support von MS hast. Außerdem ist nur 32 oder 64 Bit auf der DVD enthalten.
SK2K4 hat's korrekt erklärt. es ist auhc nicht komisch, sondern in deutschland herrscht eben nur eine besondere situation, die es privatleuten erlaubt, diese systembuilder-versionen zu kaufen und zu benutzen. in anderen ländern ist das eben nicht so. normalerweise sind die für händler, die bspw. fertigsysteme verkaufen.
Bevor du zu hohe erawrtungen hast.
Ziemlich interessant finde ich.
Grüße
Windows 2000 hat den Kernel 5.0
Windows XP hat den Kernel 5.1
Windows 2003 hat den Kernel 5.2
Windows Vista hat den Kernel 6.0
Windows 7 hat den Kernel 6.1
Bevor du zu hohe erawrtungen hast.
Ziemlich interessant finde ich.
Grüße
was is daran interessant?
warum sollte man wegen einem namen erwartungen haben? is doch total bescheuert. man kauft sich doch nicht ein system weil der name gut klingt und nichts dahinter steckt (apple mal ausgenommen). man kauft es sich weil es einen fortschritt darstellt, und den stellt 7 gegenüber vista und xp durchaus da. selbst wenn es "nur" 6.1 is... was interessiert das den verbraucher solang es besser läuft?
Bei Amazon verändern sich die Preise von Produkten (besonders IT-Produkte) quasi täglich. Vom Tagespreis für Hardware mal abgesehen geht es dort wahrscheinlich auch um die Klicks...