Batman: It's not a bug...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: It's not a bug...
Rocksteady Games, der Entwickler von Batman: Arkham Asylum, hat einen cleveren Weg gefunden, die (Raubkopierer-) Spreu vom (Käufer-) Weizen zu trennen: Laut einem Bericht von Batman: It's not a bug...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hihi...
LOL, und was is mit den Konsoleros? Achja, da gibts ja keine Kopien...nur auffem bösen PC ^^
Gabs ja schon öfter mal sowas...bisher wurd immer allet geknackt ^^
Wünsche den PC Crackern schomma viel Spaß *gg*
-
Querlaut
- Persönliche Nachricht:
It's not a bug...
Wer hätte das gedacht.
keine schlechte Idee.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Wartet 3 Wochen und es ist ein inoffizieller Patch draußen für den absichtlichen Bug, ansonsten coole Idee Eidos 
- BastoO
- Persönliche Nachricht:
It's not a bug...
haha, coole antwort.
hatte drakensang nicht schon so einen kopierschutz?
hatte drakensang nicht schon so einen kopierschutz?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
It's not a bug...
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=79482
Dauert bestimmt nicht lange bis die Kopie auch richtig läuft.
Von daher -> Wayne ?
Dauert bestimmt nicht lange bis die Kopie auch richtig läuft.
Von daher -> Wayne ?
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Guter Weg
Nette Idee aber ich weiß, dass das bei EA und dem FM09 teilweise ziemliche Probleme bei ehrlichen Benutzern gemacht hat.
Wenn das aber gut klappt ist das meiner Meinung nach eine super Sache.
Ehrliche Spieler werden nicht durch zu nervige Kopierschutzmaßnahmen belästigt und der ein oder andere Raubkopierer kauft sich das Game vielleicht noch um es zu Ende zu spielen
gruß Elch
Wenn das aber gut klappt ist das meiner Meinung nach eine super Sache.
Ehrliche Spieler werden nicht durch zu nervige Kopierschutzmaßnahmen belästigt und der ein oder andere Raubkopierer kauft sich das Game vielleicht noch um es zu Ende zu spielen
gruß Elch
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
...
Prinzipiell ist mir sowas wesentlich lieber als die üblichen Arschfick-DRM-Maßnahmen, auch wenn ich bezweifle dass der nötige Crack lange auf sich warten lässt 
Hab derweil weiterhin Spaß mit meiner originalen PS3-Version. Das Spiel kam für mich praktisch aus dem Nichts und ist DIE Überraschung des bisherigen Jahres! Bin sogar derart im Batmanfieber momentan dass ich mir die alten Miller und Moore Comics nochmal rausgezogen habe, das hat nichtmal Dark Knight letztes Jahr geschafft
Weiter so!
Hab derweil weiterhin Spaß mit meiner originalen PS3-Version. Das Spiel kam für mich praktisch aus dem Nichts und ist DIE Überraschung des bisherigen Jahres! Bin sogar derart im Batmanfieber momentan dass ich mir die alten Miller und Moore Comics nochmal rausgezogen habe, das hat nichtmal Dark Knight letztes Jahr geschafft
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Shini-Gami
- Persönliche Nachricht:
Re: hihi...
[Ironie] Stimmt, hab noch nie ne "gecrackte" Xbox,WII, NDS und PSP gesehen, NIEEE [/Ironie]DextersKomplize hat geschrieben:LOL, und was is mit den Konsoleros? Achja, da gibts ja keine Kopien...nur auffem bösen PC ^^
Naja, ich warte auf den richtigen Release :>
Zuletzt geändert von Shini-Gami am 11.09.2009 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
D!Zzl3
- Persönliche Nachricht:
nice! Das haben sie sich aber nicht selbst ausgedacht oder? Da gab es doch diesen Camshake bug bei GTA 4 der weiteres Spielen unmöglich gemacht hat, machen viele andere Spiele auch... ist aber trotzdem jedesmal nett anzusehen wenn die leute es dann noch wagen bei einer Raubkopie höflich beim Support eine Anfrage zu stellen xD
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
old as teh internets ._.
das benutzen eines cracks bedeutet nicht, dass man das spiel raubmordkopiert hat, man kann auch einfach zu faul zum einlegen der dvd sein.D!Zzl3 hat geschrieben:nice! Das haben sie sich aber nicht selbst ausgedacht oder? Da gab es doch diesen Camshake bug bei GTA 4 der weiteres Spielen unmöglich gemacht hat, machen viele andere Spiele auch... ist aber trotzdem jedesmal nett anzusehen wenn die leute es dann noch wagen bei einer Raubkopie höflich beim Support eine Anfrage zu stellen xD