Frage zum Amerikanischer Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Amerikanischer Account
So Leute!
Ich habe mir jetzt mal eine Ami Acc gemacht um mit die ganzen tollen Demos zu saugen die es hier nicht gibt... soweit so gut. Aber nun hat mich "The Dishwasher: Dead Samurai" ziemlich gepackt, daher die Frage: Kann ich mir einfach 800 MS Points im Handel kaufen und die dann auf dem Acc einlösen, oder gibts da eine Hacken? Denn ich habe eine Internetseite gefunden, die Extra MS Point für Ami Accounts verkauft.
Wenn wir schon dabei sind, was ist mit den ganzen Downloadbaren Sachen, wo steht: "Dieser Inhalt ist an ihrem Ort nicht verfügbar" (Oder so ähnlich). Wie kann ich mir diese Sachen downloaden?
So, das wars erstmal mit Fragen... hoffe auf Antworten!
Ich habe mir jetzt mal eine Ami Acc gemacht um mit die ganzen tollen Demos zu saugen die es hier nicht gibt... soweit so gut. Aber nun hat mich "The Dishwasher: Dead Samurai" ziemlich gepackt, daher die Frage: Kann ich mir einfach 800 MS Points im Handel kaufen und die dann auf dem Acc einlösen, oder gibts da eine Hacken? Denn ich habe eine Internetseite gefunden, die Extra MS Point für Ami Accounts verkauft.
Wenn wir schon dabei sind, was ist mit den ganzen Downloadbaren Sachen, wo steht: "Dieser Inhalt ist an ihrem Ort nicht verfügbar" (Oder so ähnlich). Wie kann ich mir diese Sachen downloaden?
So, das wars erstmal mit Fragen... hoffe auf Antworten!
-
- Persönliche Nachricht:
die frage hast du dir selber beantwortetKann ich mir einfach 800 MS Points im Handel kaufen und die dann auf dem Acc einlösen, oder gibts da eine Hacken? Denn ich habe eine Internetseite gefunden, die Extra MS Point für Ami Accounts verkauft.

die ip sperre umgehenDieser Inhalt ist an ihrem Ort nicht verfügbar" (Oder so ähnlich). Wie kann ich mir diese Sachen downloaden?
http://www.youtube.com/watch?v=nWO3uKWAgKU
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dass heißt ich muss solche Amerikanischen Punkte kaufen und darf mir die nicht hier kaufen... das ist natürlich übelpaYnis hat geschrieben:die frage hast du dir selber beantwortetKann ich mir einfach 800 MS Points im Handel kaufen und die dann auf dem Acc einlösen, oder gibts da eine Hacken? Denn ich habe eine Internetseite gefunden, die Extra MS Point für Ami Accounts verkauft.![]()

Aber trotzdem Danke!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Leider weiß ich kein Argument, warum mein Vater mir bei Ebay Ami Punkte kaufen sollte... bei The Dishwasher wird er das wohl kaum verstehenpaYnis hat geschrieben:ja wenn man auch einen gefakten acc erstellt....
außerdem bieten auch deutsche ebay händler us punkte an

Dann muss ich wohl auf die Deutsche Veröffentlichung warten, und hoffen die wird nicht geschnitten.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
cmon16 hat geschrieben:Wie wärs, wenn du dir einen österreichischen account erstellst?
Soweit ich weiß, wird in österreich nichts indiziert!!! Wie zB: Gears of War1+2, oder the punisher usw...

- cmon16
- Persönliche Nachricht:
Tjahaha, da hab ich keine ahnung...Bar hab mir noch nie points gekauft...mach das immer mit kreditkarte...da kosten 1000 Punkte nämlich genauso viel wie 800 in Bar...Außerdem bin ich selber ein bemitleidenswerter Österreicher, der unverfälschte spiele spielen muss...
Frag deinen dad doch einfach, ob er dir gestattet, über kreditkarte die points zu kaufen...
Frag deinen dad doch einfach, ob er dir gestattet, über kreditkarte die points zu kaufen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
MostBlunted hat geschrieben:die deutschen punkte funzen 100% auf einen ösi account, kann ich dir garantieren, selber schon zig mal gemacht. ich glaub die gelten halt für ganz europa, also die "normalen" deutschen punkte, österreich wie gesagt zu 100%!

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Aufpassen, auch auf dem Össi Marktplatz kannst du
als deutscher mit nem Össi Account nicht alles
downloaden.
Da die Öffentlichen IP-Adressen deines Internet Anbieters kontrolliert werden.
Hier kommt dann ebenfalls die Meldung
"Die Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar"
CoD 5 Demo, bei XBLA Mortal Kombat 3, Doom usw.
als deutscher mit nem Össi Account nicht alles
downloaden.
Da die Öffentlichen IP-Adressen deines Internet Anbieters kontrolliert werden.
Hier kommt dann ebenfalls die Meldung
"Die Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar"
CoD 5 Demo, bei XBLA Mortal Kombat 3, Doom usw.
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
edit:
Links sind unten vll ein klein wenig besser als mein copy paste
Einführung
Ich wollte euch hier mal ein Tutorial erstellen, das euch erklärt, wie man bei Xbox Live alle Inhalte herunterlädt, die in Deutschland nicht verfügar sind. Wenn ihr euch einen österreichischen Account erstellt, könnt ihr zwar Sachen einsehen, die bei einem deutschen Account nicht aufgeführt sind, aber man kann sie leider nicht herunterladen. Ein Beispiel wäre "Doom III". Aber es gibt eine Lösung: Ihr müsst eure Xbox 360 mit eurem PC verbinden und dann ein Proxy-Programm auf dem PC installieren. Hier erkläre ich euch, wie all das funktioniert.
Schritt 1
Zunächst einmal verbindet ihr eure Xbox 360 mit dem PC.
Wie das funktioniert, wird bei diesem Video von mir erklärt.
Hier klicken.
Schritt 2
So, nun lädt ihr "WinProxy" herunter und installiert es.
Hier klicken. Die Installation ist ganz simpel.
Schritt 3
Jetzt das Programm starten und auf "Install Wizard" klicken.
Jetzt musst du auswählen, ob du dich ins Internet einwählst, oder ob dein PC automatisch online ist. Für Einwählen, wähle "Yes" aus.
Hier einfach alles so lassen, wie es ist und auf "Next" klicken.
Hier ebensfalls alles beibelassen und "Next" klicken.
Es kann sein, dass dieses Fenster bei euch erscheint.
Ignoriert es einfach und klickt auf "OK".
Jetzt sind wir bei dem wichtigsten Teil.
Dieser Scann dauert ein paar Sekunden. Habt etwas Gedult.
Ist der Scann abgeschlossen, klickt auf "Begin using WinProxy".
So, jetzt schaut mal auf www.wieistmeineip.de. Dort müsste es jetzt so aussehen:
Schritt 4
Jetzt fehlt nur noch ein österreichischer Account.
Erstellt hier einen.
Bei Fragen PN an mich
achja das ist vll noch wichtig
http://dontknow.me/at/?http://beephosti ... torial.avi
bzw hier
http://board.gulli.com/thread/1438895-b ... fgbar-ist/
Links sind unten vll ein klein wenig besser als mein copy paste
Einführung
Ich wollte euch hier mal ein Tutorial erstellen, das euch erklärt, wie man bei Xbox Live alle Inhalte herunterlädt, die in Deutschland nicht verfügar sind. Wenn ihr euch einen österreichischen Account erstellt, könnt ihr zwar Sachen einsehen, die bei einem deutschen Account nicht aufgeführt sind, aber man kann sie leider nicht herunterladen. Ein Beispiel wäre "Doom III". Aber es gibt eine Lösung: Ihr müsst eure Xbox 360 mit eurem PC verbinden und dann ein Proxy-Programm auf dem PC installieren. Hier erkläre ich euch, wie all das funktioniert.
Schritt 1
Zunächst einmal verbindet ihr eure Xbox 360 mit dem PC.
Wie das funktioniert, wird bei diesem Video von mir erklärt.
Hier klicken.
Schritt 2
So, nun lädt ihr "WinProxy" herunter und installiert es.
Hier klicken. Die Installation ist ganz simpel.
Schritt 3
Jetzt das Programm starten und auf "Install Wizard" klicken.
Jetzt musst du auswählen, ob du dich ins Internet einwählst, oder ob dein PC automatisch online ist. Für Einwählen, wähle "Yes" aus.
Hier einfach alles so lassen, wie es ist und auf "Next" klicken.
Hier ebensfalls alles beibelassen und "Next" klicken.
Es kann sein, dass dieses Fenster bei euch erscheint.
Ignoriert es einfach und klickt auf "OK".
Jetzt sind wir bei dem wichtigsten Teil.
Dieser Scann dauert ein paar Sekunden. Habt etwas Gedult.
Ist der Scann abgeschlossen, klickt auf "Begin using WinProxy".
So, jetzt schaut mal auf www.wieistmeineip.de. Dort müsste es jetzt so aussehen:
Schritt 4
Jetzt fehlt nur noch ein österreichischer Account.
Erstellt hier einen.
Bei Fragen PN an mich
achja das ist vll noch wichtig
http://dontknow.me/at/?http://beephosti ... torial.avi
bzw hier
http://board.gulli.com/thread/1438895-b ... fgbar-ist/