USA im August: Weiterhin sportlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

USA im August: Weiterhin sportlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die NPD Group hat die US-Verkauszahlen aus dem August vorgelegt: Nach der überragenden Performance im Jahr 2008 blieb die Wii einmal mehr deutlich unter dem USA im August: Weiterhin sportlich
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Wii jetzt?

Beitrag von LawrenceXXX »

Ich finde es interessant, dass die Wii nicht mehr diesen galaktischen Vorsprung hat wie im letzten Jahr.

Und ich bin gespannt auf Septemberzahlen. Es gibt eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass im September die Wii nicht mehr Platz 1 hat.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii jetzt?

Beitrag von otothegoglu »

LawrenceXXX hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass die Wii nicht mehr diesen galaktischen Vorsprung hat wie im letzten Jahr.

Und ich bin gespannt auf Septemberzahlen. Es gibt eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass im September die Wii nicht mehr Platz 1 hat.
Also ich finde es nicht interessant, sondern eine logische Konsequenz:
Der Hype um die Wii ist ja abgeflaut und die Preispolitik von Nintendo ist nicht ganz verständlich, wenn bereits die "wahren" "NextGen"-Konsolen für praktisch den selben Preis erhältlich sind. :wink:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ja, das mag wohl sein. PS3 für 299 ist interessant. Aber ob auch die "Masse" erreicht werden kann, muss sich noch zeigen.

Aber die PS2 war ja auch ein Spätzünder.