Xbox 360: Kamera und DirecTV?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Kamera und DirecTV?
<P>In Anlehnung an Meldungen im OXM (Official Xbox Magazine) berichtet <A href="http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... il&id=3381" target=_blank>XboxNewz</A>, dass die bereits angekündigte Kamera für die Xbox 360 schon sehr bald erscheinen soll. Damit wird es u.a. möglich sein, Videochats mit anderen Usern zu führen sowie die Gegner bei Xbox Live-Matches direkt beobachten zu können. Ob auch Eye Toy-ähnliche Funktionen integriert werden, ist noch nicht bekannt, gilt allerdings als wahrscheinlich.</P><P>Daneben hält sich das Gerücht, dass im Zuge einer abgeschlossenen Langzeitpartnerschaft zwischen Microsoft und DirecTV in naher Zukunft die DirecTV Experience in das Xbox 360-System eingebunden werden soll. Damit könnten die Benutzer einzelne Episoden von TV-Serien oder ganze HD-Filme downloaden. Folglich könnte das Dashboard der Konsole schon bald mit einem DirecTV-Menü erweitert werden. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50651" target="_blank">Xbox 360: Kamera und DirecTV?</a>
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Das mit der Bildkonferenz zwischen den Teilnehmern find ich eine gelungene Idee, wirklich neuartig ist diese allerdings nicht, kennt man ja vom PC. Eye Toy Funktionen wären auch eine nette Zugabe, wenn man nicht überwiegend Xbox Live zockt sogar der Hauptkaufgrund. Die Sache mit den Downloads von Filmen und Serien interessiert mich dagegen nicht so sehr, die Kauf ich mir immer noch lieber im Laden. Ich denke auch nicht dass sich dies sonderlich durchsetzen kann.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
klein ist realativ.
Die Platte langt durchaus für Demos, Patches, saves, acarde games usw...
Aber für HD Filme ist sie dann wirklich zu klein.
Mir aber egal, die Filmangebote werden sich sowieso erstmal nur auf den US Markt konzentrieren und ich denke auch das ein haufen schund dabei sein. Sollte das dann mal mit guten Produkten zu uns kommen (2007 denke ich mal) wird auch die Festplatte nicht mehr das Thema sein, da es dann sicher schon größere gibt.
Die Platte langt durchaus für Demos, Patches, saves, acarde games usw...
Aber für HD Filme ist sie dann wirklich zu klein.
Mir aber egal, die Filmangebote werden sich sowieso erstmal nur auf den US Markt konzentrieren und ich denke auch das ein haufen schund dabei sein. Sollte das dann mal mit guten Produkten zu uns kommen (2007 denke ich mal) wird auch die Festplatte nicht mehr das Thema sein, da es dann sicher schon größere gibt.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Öööööh... verwechselst du mich? *_*Durandal hat geschrieben:Ah Evin, bist du endlich auch zu dieser Einsicht gelangt? ;> Erst muss man ewig mit dir diskutieren, und dann sagst du selber das es zu klein ist...
Ich hoffe nur man kann sich bald eine größere 360 Platte kaufen, denn 13Gb sind eindeutig zu wenig.
Ich glaub ich hab immer gesagt dass:
- das Premium/Core-System Mist ist.
- 20GB für MP3s und Saves ausreichend sind, aber im Hinblick auf HD-Filme, HD-Trailer und Demos zu klein sind.
Sollte ich tatsächlich gesagt haben 20GB reichen für die Extrasachen aus (das will ich mitLink
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht evin..ich habe dich mit El Konsolere über einem Kamm geschoren..entschuldige!
Jedoch hast auch du die kleine festplatte ein wenig schön geredet.
Quotes:
\"Naja... ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Spiele derartigen Platz brauchen.\"
\"Filme werden, wenn überhaupt, doch eh via Rechner gestreamt,
Und Ich schätze mal dass Huxley so gut wir keinen Platz braucht... wird ja nichts installiert oder so.
Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Für das Geld könnte man ruhig mehr Platz spendieren.\"
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 50344.html
Jedoch hast auch du die kleine festplatte ein wenig schön geredet.
Quotes:
\"Naja... ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Spiele derartigen Platz brauchen.\"
\"Filme werden, wenn überhaupt, doch eh via Rechner gestreamt,
Und Ich schätze mal dass Huxley so gut wir keinen Platz braucht... wird ja nichts installiert oder so.
Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Für das Geld könnte man ruhig mehr Platz spendieren.\"
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 50344.html
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht:
Arg! Ich will endlich einen EDIT BUTTON! Bitte 4players baut doch das mal ein. Meinetwegen mit einem verweis, das der Beitrag editiert wurde.
Ich wollte noch dazu schreiben:
Wenn GoW, Huxley und ut2007 + Unreal 3 tatsächlich gut werden, dann werde ich mir die Box ebenfalls holen, aber ich hoffe wirklich das es bis dahon eine größere Platte geben wird, ich hasse es etwas löschen zu müssen und später wieder neu saugen zu müssen.
Ich freu mich btw auch auf den Revo, die konsole wird wohl ebenfalls angeschafft, ich gleube nicht das man sich da mit diesen Problemen rumschlagen muss
Ich wollte noch dazu schreiben:
Wenn GoW, Huxley und ut2007 + Unreal 3 tatsächlich gut werden, dann werde ich mir die Box ebenfalls holen, aber ich hoffe wirklich das es bis dahon eine größere Platte geben wird, ich hasse es etwas löschen zu müssen und später wieder neu saugen zu müssen.
Ich freu mich btw auch auf den Revo, die konsole wird wohl ebenfalls angeschafft, ich gleube nicht das man sich da mit diesen Problemen rumschlagen muss
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73811
- Persönliche Nachricht:
JUHU^^
Ich freu mich schon auf Irieman.
Nee jetzt heißt er RomeroclanIrie...
...wir SEHEN uns ^^
Nee jetzt heißt er RomeroclanIrie...
...wir SEHEN uns ^^
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Mir reicht die festplatte, ich brauch keine Demos auf einer Konsole, die Festplatte würde ich hauptsächlich für MP3s und Trailer verwenden. Das sind höchstens 6GB´, dann hab ich noch 7GB für Saves und evtl., sollte MS wirklich den Service anbieten, auch noch ein, zwei DC Spiele. Die sind aber denke ich nicht so groß, dass die nicht mehr auf die Platte passen.