FIFA 10: Demo-Installationshinweise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 10: Demo-Installationshinweise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Leider gibt es beim Installieren der FIFA 10-Demo noch ein kleines Problem. Falls ihr euch nicht den kompletten Desktop mit Demo-Dateien zumüllen wollt, solltet ihr für den Download folgende Vorbereitung treffen:

1. Erstellt am gewünschten Speicherort der Demo manuell einen Ordner mit dem Namen „FIFA 10 PC-Demo Install“. Diesen Ordner kann man im Windows Explorer erstellen, indem man&n...</BR>

Hier geht es zur News FIFA 10: Demo-Installationshinweise
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von IM1RC0I »

Alles klar danke für den Tipp. :D :D
X.x.X.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.x.X. »

thx :)
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Hab die PC Demo gespielt und finde Fifa 10 richtig schei....e das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten allein die Grafik ich meine wir Leben im Jahr 2009 Halllllloooo.....
Das mit dem Runterladen der Demo könnt ihr euch sparen ich habe 2 Stunden meines Lebens verschwendet.
Dreck Dreck Dreck
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Hab es so installiert wie hier beschrieben, aber aus irgendeinem Grund ist das Spiel total langsam. Im Spiel selber schätzungsweise ein halber Frame pro sekunde. Es bewegt sich kaum. Hab es 2 mal installiert. Performanceeinstellungen ändern gar nichts. Hab sowas noch nie im Leben gehabt.
ShoRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShoRyu »

also fifa aufm pc war noch nie der burner und 09pc vergleichen mit konsole war auch scheisse ^^
korazx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Mirco123 hat geschrieben:Hab die PC Demo gespielt und finde Fifa 10 richtig schei....e das ist das schlechteste Fifa aller Zeiten allein die Grafik ich meine wir Leben im Jahr 2009 Halllllloooo.....
Das mit dem Runterladen der Demo könnt ihr euch sparen ich habe 2 Stunden meines Lebens verschwendet.
Dreck Dreck Dreck
Kann dir nur zustimmen :evil: .
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

kann mir jemand helfen
sobald fifa 10 sich selbst entpackt kommt immer kurz vor schluss ein fehler bei einer audio datei (crc fehler) und dann sagt er mir ich solle die demo neu downloaden.
ich hab keine lust es nochmal downzuloaden weil mein inet so langsam ist....

bitte um antworten...
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

OMG ist das schlecht!! die grafik ist ja wohl mal der letzte mist -.-

dafür lädt man sich 2,16 GB runter??

ich hoffe mal einfach, dass das fertige spiel so NICHT aussehen wird... aber wenn doch ists mir auch egal... dann werd ich wohl wieder zu pes greifen.

an alle die sich das runterladen wollen: lasst es lieber

edit: und noch dazu scheint die demo dreamscene-hintergründe einfach zu deaktivieren o.O
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dunnera hat geschrieben:kann mir jemand helfen
sobald fifa 10 sich selbst entpackt kommt immer kurz vor schluss ein fehler bei einer audio datei (crc fehler) und dann sagt er mir ich solle die demo neu downloaden.
ich hab keine lust es nochmal downzuloaden weil mein inet so langsam ist....

bitte um antworten...
Da gibts nix zu machen, musst es dir wohl oder über nochmal neu laden :?
tyr3x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tyr3x »

1. ist das eine Demo und nicht das endgültige Produkt. Die Demos von EA-Sports waren nie sehr anspruchsvoll und sollen stets nur das Nötigste präsentieren.

2. is das Spiel gar nicht schlecht und scheint technisch sowie grafisch den Vorgänger zu toppen.

Also obwohl ich ein Fan der PES-Reihe bin, muss ich EA zugestehen, dass sie das Potenzial haben, Konami die Soccer-Krone zu mopsen.
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Finde ich haben sie mit Fifa09, aber naja wie jemand sagte, Demos von EA schrott und am PC gleich doppelter schrott.

Abwarten bis die Konsolen fassung kommt und dann meckern.
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Also auf der XBox360 sah die Grafik eigentlich ganz gut aus- ich habe jetzt aber keine Lust mir die PC DEMO zu laden um zu vergleichen... 8O
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

naja der tipp ist auch recht sinnfrei für alle, die schonmal ne demo gespielt haben. Aber naja ganz nett gemeint.
Hab mir die Demo spaßeshalber geladen, um mal zu sehen, was die alles so brutal verbessern wollen.
I-wie hat sich nix verändert. die grafik sieht immer noch so aus wie damals und ein hauufen kanten. kann man überhaupt AA einstellen? Die Bewegungen der Spieler sind teils auch total dämlich. Seit wann gibt es eigentlich Handspiel? hab das in einem Spiel 2 ma gehabt :D das eine ma, weil mein charakter dum auf der stelle rumgehuppt is :D
Die aufmachung ist halt neu und sicher ein paar Untermenüs und Spielmodi aber naja i-wie total sinnfrei jedes jahr nen neues Fifa.
wie is PES eig. ? ^^
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Die Pc versionen sind schon immer mies gewesen...Ich werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen.
Aber für die Xbox ;)