Don3zh hat geschrieben:da ich nur arbeite ganz klar mit Auto :
- Zug- und Busanbindung zwar da, aber leider zu Zeiten wo ich nicht nur zu früh da bin , sondern auch noch nach der Arbeit locker 45 Minuten warten müsste......
- Fahrrad, für die ca. 15 km bin ich zu faul
sonst im Sommer bei schönen Wetter noch mit dem Motorrad, jedoch zu 85 % mit meiner Karre
Naja 15km mit dem Fahrrad is auch nich die Welt
Denk doch bitte auch mal an die Umwelt, WARUM DENKT DENN KEINER AN DIE UMWELT
15 km am MORGEN?
Ich kann schon froh sein wenn ichs morgens bis auf die toilette schaffe...mittags oder abends ok...aber morgens?
Umwelt? Scheiß drauf...das Erdöl ist eh schon alle
da kann man sich nochmal den spaß mit dem autofahren gönnen
Mr.Chips hat geschrieben:ich muss um viertel um 5 aufstehen, um viertel vor sechs mit dem fahrrad zum nächsten bahnhof fahren, mit dem zug ca. 5 min. in die nächste stadt, dann einen 5 minütigen fußweg zur nächsten bushaltestelle, von dort eine dreiviertelstunde mit dem bus in die vorstadt einer anderen stadt, von da aus ca. 20 min. mit der straßenbahn, dann nochmal 5 min. mit dem bus zur haltestelle die am nächsten an meiner schule ist, und dann noch mal 5 min. zur schule gehen
Mr.Chips hat geschrieben:ich muss um viertel um 5 aufstehen, um viertel vor sechs mit dem fahrrad zum nächsten bahnhof fahren, mit dem zug ca. 5 min. in die nächste stadt, dann einen 5 minütigen fußweg zur nächsten bushaltestelle, von dort eine dreiviertelstunde mit dem bus in die vorstadt einer anderen stadt, von da aus ca. 20 min. mit der straßenbahn, dann nochmal 5 min. mit dem bus zur haltestelle die am nächsten an meiner schule ist, und dann noch mal 5 min. zur schule gehen
was soll ich denn jetzt wählen?^^
das ist abartig^^
in der tat. ich muss nur mit bahn und u bahn fahren. da hab ich es ja noch gut im vergleich zu mr. chips