Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
wo bleibt da bitte der ganze spaß, wenn man nur blöd durch rusht?Bedameister hat geschrieben:ich glaub hier hat keiner wirklich Ahnung von Resident Evil 5, habt ihr es überhaupt gespielt
![]()
Wenn man einfach durchläuft, nur die Gegner erledigt die man wirklich erledigen muss killt und die Endgegner mit einem Raketenwerferschuss wegballert kann mans locker in 2h schaffen.
Aber 1h 36min is schon ne verdammt krasse Zeit @ Tricell
Ich hab immer sehr viel Zeit beim Kampf gegen Wesker und Jill verloren, das Level benötigt echt die meiste Zeit, die anderen sind eigentlich alle in weniger als 10min zu schaffen
und könnt ihr mal bitte aufhören mit eurem "ich spiele re5 schneller durch als jeder andere" getue? das kotzt teilweise echt an...
damit bitte wieder BTT... meine fresse...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel rockt einfach nur. Ich und mein Freund spielen das immer und jeder Zeit. Wir habens jetz sicher schon mindestens 10 mal durchgespielt 
Jetz nur noch die restlichen 4 Trophäen holen
Ich kann das Spiel wirklich jedem ans Herz legen. Mit dem Spiel kann man mehrere Stunden totschlagen und immer wieder neue Sachen entdecken wie die secret Moves. Wie z.B. der Swinger oder den Schädelbrecher

Jetz nur noch die restlichen 4 Trophäen holen

Ich kann das Spiel wirklich jedem ans Herz legen. Mit dem Spiel kann man mehrere Stunden totschlagen und immer wieder neue Sachen entdecken wie die secret Moves. Wie z.B. der Swinger oder den Schädelbrecher

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele das Spiel gerade, habe es vom Kumpel ausgeliehen.
Bin im vierten Kapitel, bei dem Lichträtsel (komm nicht weiter, ich HASSE Rätsel aller Art
). Jedenfalls hat mich das Spiel nicht wirklich umgehauen.
Für ein Horrorspiel kein Grusel, für ein Actionspiel viel zu statisch (Deckung nicht immer möglich, Schießen und Bewegen auch nicht, Nahkampfangriffe nur in bestimmten Momenten, WTF?), für ein Adventure einfach zuviel Resident Evil. Als ich in diesem Tempel mit den vielen Treppen war, habe ich mich schon gefühlt wie in Tomb Raider - was soll das?
Von mir würde das Spiel nicht mal 85% bekommen.
Bin im vierten Kapitel, bei dem Lichträtsel (komm nicht weiter, ich HASSE Rätsel aller Art

Für ein Horrorspiel kein Grusel, für ein Actionspiel viel zu statisch (Deckung nicht immer möglich, Schießen und Bewegen auch nicht, Nahkampfangriffe nur in bestimmten Momenten, WTF?), für ein Adventure einfach zuviel Resident Evil. Als ich in diesem Tempel mit den vielen Treppen war, habe ich mich schon gefühlt wie in Tomb Raider - was soll das?
Von mir würde das Spiel nicht mal 85% bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
find 85 % gut, von mir hätte es auch noch 1 oder 2 mehr bekommen. macht vor allem im coop extrem spaß. aber ist leider wirklich sehr kurz. wenn man nix anderes zu tun kann man es locker an 2 tagen durchspielen.
aber "Lost Gears of Devil May Evil" ist wirklich geil. soll mal jemand n spiel machen das so heisst.
aber "Lost Gears of Devil May Evil" ist wirklich geil. soll mal jemand n spiel machen das so heisst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
scheiss spiel
ich finde das Spiel einfach nur nervig. Die Tussi steht nur im Weg und stundenlang das selbe..langggggggggweilig...von mir nicht mal 50pkt..Grafik ist ok, aber auch nicht so tolle.. 

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Re: scheiss spiel
mikrodisko hat geschrieben:ich finde das Spiel einfach nur nervig. Die Tussi steht nur im Weg und stundenlang das selbe..langggggggggweilig...von mir nicht mal 50pkt..Grafik ist ok, aber auch nicht so tolle..

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Signed!!!
Wo darf ich unterzeichnen?!Bedameister hat geschrieben:bis jetzt noch das beste Spiel 2009

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find, man häts nicht als Resident Evil Teil verkaufen sollen- oder als Resident Evil: Das Spiel zum Film 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel orientiert sich mehr an den RE Filmen als an der Spielreihe.
Ich muss sagen: Im Koop macht das Spiel richtig Laune, keine Frage, aber mehr auch nicht.
Story ist total hinüber, Grafik... naja, nichts was einen wirklich vom Hocker reißt, alles so staubig und verwaschen...
Ich hoffe, man wird sich wieder auf seine Wurzeln besinnen- etwas, was ich mir auch für Final Fantasy und Freunde wünsche- irgendwie versuchen die Entwickler viel zu sehr mit den ganzen neuen Trends (3rd Person Shooter, Echtzeit RPG, blabla) beschäftigen, und vergessen dabei, warum die Serie so erfolgreich wurde...

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel orientiert sich mehr an den RE Filmen als an der Spielreihe.
Ich muss sagen: Im Koop macht das Spiel richtig Laune, keine Frage, aber mehr auch nicht.
Story ist total hinüber, Grafik... naja, nichts was einen wirklich vom Hocker reißt, alles so staubig und verwaschen...
Ich hoffe, man wird sich wieder auf seine Wurzeln besinnen- etwas, was ich mir auch für Final Fantasy und Freunde wünsche- irgendwie versuchen die Entwickler viel zu sehr mit den ganzen neuen Trends (3rd Person Shooter, Echtzeit RPG, blabla) beschäftigen, und vergessen dabei, warum die Serie so erfolgreich wurde...
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I dunno!!!
Ich verstehe manche Leute nicht, wie sie auf sowas kommen. Die kennen wohl das RE-Universum nicht gut genug, aber ok.....heidenhorst hat geschrieben:Ich find, man häts nicht als Resident Evil Teil verkaufen sollen- oder als Resident Evil: Das Spiel zum Film

Aiight, die Grafik ist nicht der Thrill, aber so schlecht nun auch wieder nicht!heidenhorst hat geschrieben: Grafik... naja, nichts was einen wirklich vom Hocker reißt, alles so staubig und verwaschen...