Battlefield 2: Patch 1.2 zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Patch 1.2 zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der <STRONG>Battlefield 2</STRONG> Patch auf Version 1.2 steht endlich zum Download bereit. Das lang erwartete Update unterbindet "gleichzeitiges Springen und Schießen" und ebenfalls das "Dolphin Diving". Außerdem wurden zahlreiche Änderungen an der Balance vorgenommen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45092.html" target="">Patch 1.12 -> 1.2</A> (81 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45093.html" target="">Patch 1.2 (full)</A> (357 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50562" target="_blank">Battlefield 2: Patch 1.2 zum Download</a>
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

EuroForce

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

juhu, keine 64er maps!
=D, das heißt ich zahl die 10€ nur für die neuen waffen ;( mann is das ein gRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Was soll ich mit 32er-servern? cs:s hab ich ja schon....
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

den Patch hab ich seit heute Mittag, der gammelt nämlich schon ne halbe Ewigkeit aufm EA FTP Server rum ;)

Zu den Neuerungen:
- endlich kein gehüpfe mehr
- Serverbrowser is immer noch Schrott
- Panzer nimmt immmer noch Schaden wen mann über nen kleine Unebenheit fährt
- Keine Punkte für die Zerstörung vom UAV, geht noch? warum soll ich das 2 Magazine verschwenden?

is zuviel ums hier zu schreiben. Ist, mal wieder, nix Halbes und nix Ganzes. Danke EA.
eXactMat89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXactMat89 »

ziemlich gut der Patch!
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

@exact: in welcher EA-Abteilung arbeitest du... Mkt. oder Support ...?
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

hahahahhaha :D

Naja Typisch EA, wiedermal voll der Mist am laufen... Kann man die netmal Bestrafen? Damit die endlich mal was Gescheides zambaun...
-nin
Persönliche Nachricht:

Soldaten mit Bewegungsstörungen? - -nin\'s Kolumne

Beitrag von -nin »

Das lang erwartete Update unterbindet \"gleichzeitiges Springen und Schießen\"
Ich weiß ja, dass das von ein paar Individuen wohl stark verurteilt wird, aber wozu bitte das Streben nach Fotorealismus und korrekt umgesetzten physikalische Gesetzen, wenn man dann den Spielcharakter behindert programmiert?

In fast jedem Actionfilm sieht man den Charakter oder den Bösewicht mit einer Uzi schießend durch die Gegend fliegen bzw. springen.

Meine Güte, was sind dass denn für Leute, die sich darüber aufregen, wenn man gleichzeitig schießt und springt? Höchstwahrscheinlich, die jenigen Leute, die ihren Kumpels in der Schule am nächsten Tag erzählen, wie realistisch Battlefield 2 ist.

Ein guter Rat von mir:
Erst denken, dann meckern.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

sinnvolle änderungen scheints wohl bei dem spiel nich zu geben
alles downgrades auf kosten des spielspaßes
wieso kann man nicht während des sprints c4 platzieren,
auch zünden beim sprint iss nich möglich
bei granaten das gleiche(v1.0)
das nachladen hammse wohl hinbekommen...

generell verhält sich bf2 irgendwie affig
immer schön alles nacheinander,
gleichzeitig wird verhindert
johndoe-freename-84417
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84417 »

also das einzig GEILE am update is die neue sniper find ich ^^

der rest juckt mich als sniper nich wirklich

von daher

nich schlecht ;)
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich weis echt net wie man so eine Sch.isse in Worten ausdrücken könnte?!?

Ich mein Realistisch ist das Spiel keineswegs. War es auch Nie. Da Fehlt für leute die jetzt gleich das Gegenteil behaupten jedes Verhältnis zwischen Groß und Klein.

Aber viel Wichtiger, die machen einfach das Spiel richtig Kaputt. Die einzig Lustigen Scenen mit dem rumgehupfe sind a weg. Wie Realistisch. Im Todeskampf kann man ja net hüpfen und Schiessen oder C4s abwerfen/zünden, wie auch immer... Naja um den Realismus gings auch nich.

Die machen einfach nur noch den Spielspass kaputt. Das wir ne Art Fifa, oder sagen wir es ist ne Art Fifa... Drecks EA Affen... haha :D Sorry das musste sein... Obowhls noch vieeel zu Nett ausgedrückt is...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Geil endlich die scheiss bunny hopper generft..wurde
auch Zeit dass diese skill-losen kiddies ge0wned werden.
johndoe-freename-92475
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92475 »

Ich hab mir den Patch 1.12>1.2 runtergeladen und wenn ich den installieren will sagt der mir ich müsste 1.12 installiert haben gut hab sicherhaltshalber noch mal gemacht und geht immer noch nit was soll ich maCHEN ich will schließlich au zocken!!!
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ey yo aldaaa sabreareawok endlisch habn die diese sikill louusen noobs voll geowned aldaa boa krass check diz out maaan, its goin down, its goooiin dooooown... Yeah alda die machen voll stress mess jetzt mitm Patch hier yea yea. endlich kein Bunny gehobbe mehr boa die blöden Kiddis are geowned yea woooouuuuww...

PS: Shorty, installier einfach die Fullversion vom Patch, sollte dann eigentlihc gehn. Jeder Patch von denen macht irgendwo immer Probleme :D Und wenn net installiers mal neu (Ja hört sich scheisse an aber was solls :D)
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

jetzt regt euch mal ab, es ist nur ein spiel, und auch nach dem patch ist und bleibt es dasselbe spiel... dass man sich an kleinigkeiten so aufregt - tz...

dass bunnyhopping weg ist, begrüße ich auch... glaubt ihr, die GIs im irak haben zu verteidigungszwecken begonnen, wie kaninchen auf lsd durch die prärie zu hüpfen? in shootern wie q3a mag das ja noch element des dodgings sein, im eher \"bodenständigen\" bf2 ist es imho ohnehin fehl am platze und insofern werde ich kaum vermissen, wenn jemand vor mir nen paarungstanz anreißt :)

btw.: stimmt es, dass die panzer und helis ein wenig abgeschwächt wurden? das würde ich sehr begrüßen, da man als AT scho nen sehr dummen panzerfahrer antreffen muss, um ihm 4-5 raketen reinzujagen :D
johndoe-freename-60713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

Für die Spieler unter Euch mit den schlechteren Grafikkarten empfehle ich den Patch zu 0,000% !
Denn mit dem Patch werden die Systemvorrausetzungen auf Shader 1.4 heraufgeschraubt, sodass viele GraKas, die in der Anleitung als funktionierend angezeigt werden, jetzt nichtmehr gehen! Sprich ca 5-10 % aller BF2-Gamer können sich jetzt verabschieden vom Onlinespielen und das Game am Besten verkaufen, wenn sie sich nicht umbedingt eine teure GraKa anschaffen wollen!
Finde ich eine Frechheit, so etwas in einem Patch zu machen, zumal man diesen ja auchnoch braucht um Online zu spielen!!!!

!!!!!!!