Der PS3-laber-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: mir auch nicht,ich komme an so einer stelle nicht weiter :(
lass mich raten? An der 2ten Brücke? :D
ne an so einem Tor,da muss man mit dem Controller schütteln und das funktioniert irgend wie nicht :evil:
hast du auch währenddessen x gedrückt?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: lass mich raten? An der 2ten Brücke? :D
ne an so einem Tor,da muss man mit dem Controller schütteln und das funktioniert irgend wie nicht :evil:
hast du auch währenddessen x gedrückt?
ja geht trotzdem nicht :(
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Cavanagh hat geschrieben:Soll ich mir Mini Ninjas oder Borderlands vorbestellen? :?
Ui, ich weiß nicht. Sind auf jedenfall beides Spiele mit viel Potenzial. Gerade Borderland halte ich für sehr vielversprechend....aber vorbestellen würde ich jetzt nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen und warten bis es draußen ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist Mini Ninjas nicht ein PSN Spiel? Fühl sich zumindest so an. Als Vollpreistitel hat mich die Demo so gar nicht überzeugen können.

Borderlands dagegen wird ein richtiges Spiel und deutlich unfangreicher. Außerdem, wer will nicht das erste RPS für PS3 haben? :wink:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Also Borderlands steht auf jedenfall wegen dem Offline-Coop auf meiner Must-Have-Liste. Ob ich es mir dann zum Vollpreis bei Release kaufen werde, hängt dann von Umfang und Gameplay ab.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist Mini Ninjas nicht ein PSN Spiel? Fühl sich zumindest so an. Als Vollpreistitel hat mich die Demo so gar nicht überzeugen können.

Borderlands dagegen wird ein richtiges Spiel und deutlich unfangreicher. Außerdem, wer will nicht das erste RPS für PS3 haben? :wink:
Klar wird Borderlands umfangreicher, aber Mini Ninjas kostet auf Amazon nur 40 Euro, obs ins PSN kommt weiß ich jetzt auf Anhieb nicht...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich freu mich auch auf Borderlands . Ich würd auf Mini Ninjas verziechten.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Also bei Borderlands bin ich echt am überlegen, ob ichs mir vorbestellen soll.
Sieht echt klasse aus das Ganze, aber irgendwie bin ich auch bisschen skeptisch...
Hm und das SPiel kommt gerade eine Woche nachdem meine Semesterferien zu Ende sind...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich glaube ich nehm Borderlands :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hey wolle nur nochma fragen ob star wars the force unleashed im deutschen geschnitten is und vorallem ob die englische sprachausgabe drauf is?

wurde durch den trailer von dem neuen star wars game tor dran erinnert dass ich mir das ma kaufen wollte nur nicht zum vollpreis die demo hat mir damals spass gemacht

thx und gruß
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wer wartet hier noch auf die FIFA 10-Demo für PS3? Ärgert mich, dass die XBOX das zuerst hat!
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Würd die Demo auch gern zocken, freue mich auch auf die Katamari Demo :D
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

jloh24 hat geschrieben:Wer wartet hier noch auf die FIFA 10-Demo für PS3? Ärgert mich, dass die XBOX das zuerst hat!
Ich habe gerade eben im Store nachgeschaut, Fifa 10 - Demo war leider noch nicht dort.Wann ist den mit der zurechnen ?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

für PC gibts die auch noch nicht, wollte nämlich auf beiden Systemen testen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mr.Do! hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:Wer wartet hier noch auf die FIFA 10-Demo für PS3? Ärgert mich, dass die XBOX das zuerst hat!
Ich habe gerade eben im Store nachgeschaut, Fifa 10 - Demo war leider noch nicht dort.Wann ist den mit der zurechnen ?
So zwischen 18 Uhr und 19 Uhr sag ich mal. Aber jetzt nicht Demo zocken, sondern unsere Frauen anschauen und den EM-Titel bejubeln ;)