NFS Shift: Soundtrack-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS Shift: Soundtrack-Details
Mit <B>Need for Speed: Shift<B> NFS Shift: Soundtrack-Details
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nice
Sieht gut aus, genauso wie das Spiel. Hat mich wirklich überrascht. Ich überleg mir grad, ob ich mir das zum Online-Rasen zuleg, werd aber erstmal n paar seriöse Meinungen abwarten
Kasabian is nizze
Kasabian is nizze
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes NFS war Hot Pursuit 2 auf der PS2, und das wird wohl auch so bleiben. Diese Lizenz-Lieder fand ich schon immer blöd (kommt auch auf das Genre an, bei Tony Hawk etc. hat es gepasst, bei Brütal Legend wird es wohl auch sehr gut hinhauen (oh man, ich freue mich auf das Spiel!) aber bei Rennspielen will ich es wie früher haben. Von den Developern selbst erstellte Musik (oder halt von Künstlern die eben extra für dieses Spiel Musik erstellt haben. Mein favorit: Burnout 2!))
-
IggIdakilla
- Persönliche Nachricht:
Nich so der Burner
Also ganz erlich mich haut die trackliste jetzt nich so aus den socken mir gefallen davon vielleicht 4 lieder was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich mehr der fan von elektronischer musik bin.
Dennoch haben mir die tracks in den vorgängern besser gefallen.
Na ja kann ja nich jedermanns Geschmack sein.
Mfg IggIdakilla
Mfg IggIdakilla
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Nich so der Burner
Finde ich auch schade. Mich spricht da direkt nur Deadmau5 und Prodigy an. Im Vorgaenger war zumindest noch Pendulum und einige andere Acts dabei.IggIdakilla hat geschrieben:Also ganz erlich mich haut die trackliste jetzt nich so aus den socken mir gefallen davon vielleicht 4 lieder was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich mehr der fan von elektronischer musik bin.
Mfg IggIdakilla
-
ELV1S
- Persönliche Nachricht:
Re: Nich so der Burner
ganz deiner meinung.IggIdakilla hat geschrieben:Also ganz erlich mich haut die trackliste jetzt nich so aus den socken mir gefallen davon vielleicht 4 lieder was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich mehr der fan von elektronischer musik bin.
Mfg IggIdakilla
von mir aus kann es auch wieder den guten hiphop geben wie bei the fast & the furious. act a fool, get low ect...
naja was solls spiel musik aus und vom pc den rest erledigen lassen wärend ich xbox zocke
- The Scooby
- Persönliche Nachricht: