Darkstar One: Erster Trailer zeigt viel Action im Weltraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Darkstar One: Erster Trailer zeigt viel Action im Weltraum

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der 1:49 Minuten lange Trailer zu <STRONG>Darkstar One</STRONG> von Ascaron zeigt Ausschnitte aus den Cutscenes und der Ingame-Grafik.</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 6">Trailer 1</A> (Laufzeit: 1:49 Min.)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45100.html" target="">Trailer 1 (HD)</A> (17,0 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50625" target="_blank">Darkstar One: Erster Trailer zeigt viel Action im Weltraum</a>
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Endlich Enwickler die es mal Können, alles Richtig umzu setzten und sich nicht so derbe an Markt standarts halten..

mfg
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ja, das Spiel wird wohl der Nachfolger von Freelancer. Zwar finde ich das Cockpit etwas langweilig aber wenn sonst alles gut wird dann ist es so gut wie gekauft.
johndoe-freename-90823
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90823 »

Wenn Ascaron es wirklich fertig bringt dieses spiel nicht so verbugt zu releasen, wie sie es bis jetzt mit JEDEM ihrer spiele gemacht haben, dann wird das wirklich sehr geil. Das kann dann wohl auch X3 einpacken, zwar nicht grafisch, aber immerhin mit einer Story die wirklich vorhanden ist.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

so lange es kein Multiplayer gibt, wird es nie der Nachfolger von Freelancer.