Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Tony

wasn?

in der Zeit wo ich weg war ist der DL gerade mal bis 43% gekommen!
Ich hasse diesen Ort! :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Solostorm hat geschrieben:@Tony

wasn?

in der Zeit wo ich weg war ist der DL gerade mal bis 43% gekommen!
Ich hasse diesen Ort! :twisted:
raubmordkopierer-diskussion und ein entnervter trichter :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Aso, mal wieder nicht genau genug gelesen :oops: Aber auch das bereitstellen von Crack ist meines Wissens nach kein Problem. Solange der Crack keine eigentlichen Spieldateien verändert, die sind ja Urheberrechtlich geschützt. Bei Spielen die eine Onlineaktvierung erfordern (wie gesagt z.B. BioShock) sieht das anders aus. Dort werden auch Teile der Software selber verändert und das ist wieder illegal.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Leider die wenigsten -.-

und wenn man schaut wie die Industrie mit ihrem DRM und anti Crack tools versucht das Raupkopieren zu behindern.... Bis dato kenn ich kein Spiel was nicht nach mind. einer Woche lauffähig war.. Die einzigen die angepisst waren, waren die die das Spiel gekauft haben..... z.B. GTA oder Spore..... super spiele aber dieser "Crack-Schutz" war einfach beschissen!
DRM ist Unsinn. Okay, bei Starforce hat es Monate gedauert, bis der gecrackt war, der hat dafür aber auch so tief ins System eingegriffen, dass es nicht mehr feierlich war. Viele Starforcetitel muss man heute cracken, damit sie überhaupt laufen.

Und was den Tod des PCs angeht:

Momentan sehen Konsolen gut aus, aber bei den ganzen Verkaufszahlen sind immer nur Retailverkäufe aufgeführt (was die Statistik deutlich durcheinander bringt) und es wird vergessen, dass die Spiele auf dem PC billiger zu produzieren sind und meistens genug Gewinn abwerfen. Außerdem würden sich Firmen wie Capcom kaum die Mühe machen, qualitativ extrem hochwertige Portierungen ihrer eigentlich reinen Konsolentitel zu machen, wenn der PC tot wäre.

Es gibt ja sogar die Theorie, dass die Konsolen bald aussterben werden. Die Argumente, die damals von einem Experten gebracht wurden, waren gar nicht mal so dumm. :wink:
ja der krasse neben effekt bei starforce war auch noch das er die spiele teilweise verbuggte.starforce is extrem dagegen is scurom ein weisen knabe :wink:

@ sal

schlimmer war sacred 2 sobald du den crack drauf hattest haste dich ab einer bestimmten lvl grenze 12-15 ungefäir in ein schwein verwandelt oder sonst was konntest nichts mehr machen du mustest von vorne anfangen ich weiss nicht ob es jetzt schon komplett gecrackt is tipp aber auf nein. hab das spiel nie gespielt aber in der szene war das der primus^^ :wink:
LMAO.... das is aber mal nen cooler crack schutz.. :)

JaJa die guten alten Pc tage... also die konsole noch soooooo klein mit hut war ;)

das war noch schön :)

Jetzt ärgert man sich zutode wenn spiele auf Konsole früher kommen als auf PC... z.B. COD 5 Patches... kommen grundsätzlich 2wochen vorher auf konsole raus... liegt sicherlich daran das konsoleros für neue Maps geld bezahlen.... PCler nicht! die ma chen sich einfach neue maps....

oder z.B. Red Faction... was wawrs noch geil als der erste teil auf pc kam.. und die konsolen das ganze garnit so konnten ^^.. und auch einmalig:
PC Demo vor der Konsolen Demo... ^^ da musste man damals noch für 5Mark nen Demo heftchen kaufen um sich für PS1 demos zu besorgen :lach: ^^
oder kennt ihr noch die Cheat-Zeitungen ? mit 200 Seiten nur cheats... waren auch geil... und sind ausgestorben ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Sal
Es gibt aber doch ne PS2 Version von Red Faction :?

Ich hab hier sager noch ne alte Cheat Zeitschrift rumfliegen. Das war immer herrlich, die ganze Zeit rumblättern bis man 'n CHeat zu nem Spiel gefunden hat den man so tollt fand das man das Spiel gleich wieder angemacht hat nur ums auszuprobieren^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tjaaaaaaaa, was soll ich zur Fifa-Demo sagen, die ich nu ausführlich angetestet habe...

Ich mache es kurz und schmerzhaft: Ich bin gnadenlos enttäuscht!

Es spielt sich iwie total komisch. Total... schwammig, irgendwie. Anschließend habe ich mir nochmal die 09er Demo gegeben, und fand diese tausendmal besser - und selbst das habe ich mir damals nicht geholt, weil ich es nicht fortschrittlich genug fand.

Achja, und die Grafik ist schlechter als bei 08 und 09.

Fazit:

Wird nicht gekauft.

Bin mal gespannt, wie lange es nach dem 08er noch dauern wird, bis wieder ein Fifa zu mir nach Hause findet.

Verarschen könnt ihr andere, EA!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Fleshbang hat geschrieben:@Sal

Ich hab hier sager noch ne alte Cheat Zeitschrift rumfliegen. Das war immer herrlich, die ganze Zeit rumblättern bis man 'n CHeat zu nem Spiel gefunden hat den man so tollt fand das man das Spiel gleich wieder angemacht hat nur ums auszuprobieren^^
jop die hab ich heute noch die ps 2 version vom 1er^^ :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@Sal

jop die hab ich heute noch die ps 2 version vom 1er^^ :D
ich kenns nur auf pc... ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bist halt auch nich allwissend :P ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:Bist halt auch nich allwissend :P ^^
naja ..... :?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@puni

es wird wie Rainbow Six nur in sehr geil:

http://www.gametrailers.com/video/mark- ... oint/55669

das im Hardcore modus
its gonna rock!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

guten tag
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:@puni

es wird wie Rainbow Six nur in sehr geil:

http://www.gametrailers.com/video/mark- ... oint/55669

das im Hardcore modus
its gonna rock!
geil ich freu mich exrem drauf :D
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

kennt einer ein gutes freies brennprogramm?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro,

woher kennste das lied:

http://www.youtube.com/watch?v=QNc_x2_BJdA