FIFA 10 - Heute erscheint die Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 - Heute erscheint die Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages wird EA Sports die Demo zu <STRONG>FIFA 10</STRONG> veröffentlichen und zwar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. In der Demo könnt ihr mit Bayern München, Chelsea, Barcelona, Juventus, Marseille oder Chicago Fire antreten.

<STRONG>PC</STRONG>: Die PC-Demo wird noch bei EA Sports getestet und soll am Nachmittag (laut Twitter 15-16 Uhr) veröffentlicht werden.
...</BR>

Hier geht es zur News FIFA 10 - Heute erscheint die Demo
Warslon
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Warslon »

Ich will aber jetzt!!!!
JEEEEETZTTTT!!!! ICH WILL FIFA!!!
Naja, dann begnüge ich mich erst mit der PC Version und vergleich dann abends mit der PS3...
X.x.X.
Persönliche Nachricht:

10.09.09 Heute erscheint die Demo zu FIFA 10

Beitrag von X.x.X. »

na dann auf ins fröhliche testen :)
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Re: 10.09.09 Heute erscheint die Demo zu FIFA 10

Beitrag von JoeDreck »

X.x.X. hat geschrieben:na dann auf ins fröhliche testen :)
Sag mal an, wie es ist, wenn du paar matches gezockt hast :D.
Zuletzt geändert von JoeDreck am 10.09.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Majet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Majet »

aufm xbox marketplace nur für gold-member. wasn das für ne scheisse!!
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

ich finds voll dumm das die ps3 demos immer erst gegen abend hochgeladen werden :(
Angerfist1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angerfist1986 »

Majet hat geschrieben:aufm xbox marketplace nur für gold-member. wasn das für ne scheisse!!
ja das ist eine bodenlose frechheit :twisted:
hoody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoody »

So jetzt erstma ausführlich getestet und enttäuscht auf ganzer Linie , das Menü wie schon bei 09 mit dem Kicker und dem Tor , sieht alles wie gehabt aus , doch irgendwie wirkt die Grafik schlechter und die Bewegungen sind trääääge und der Spieler reagiert spät auf eure kommandos. Die Ballphysik wurde nich viel verbessert. Der Ball fliegt nicht mehr so hoch aber dreht sich zu heftig. So dann mal Spiel gestartet , Rasen ? ..... 3D ... ? Wo bist du ?.... scheinbar nach Fifa 09 nicht mehr vorhanden. Bewegungen sind staksich , spielfluss ist seeehr lahm und KI foult seeehr schnell. So aber es gibt noch ein paar postive Punkte , das Kopfballspiel wurde verbessert. aber sonst .. ? nichts. Ach und die Gesichter sind zum KOTZEN ! Ea , das wars endgültig....
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

so, hab jetzt mal n paar matches hinter mir...und irgendwie.....hmmmmm, ich weiss nicht so recht. ich glaub ich hab auch im letzten jahr über die demo gemotzt, aber dennoch hunderte von stunden dann im endeffekt gezockt.

irgendwie fühlt es sich komisch an. das mit der 360° steureung ist gut, aber die ballphysik is irgendwie merkwürdig. die neuen aufprallroutinen sind so lala und die anderen animation eigentlich alles beim alten.

ich sach ma, gekauft wird's eh, wobei es mich wieder stört das man soooo viele coole neue sachen ins spiel einbringen könnte und in der Demo zumindest nix davon zu sehen ist.

naja, das ist meckern auf hohem niveau und von daher was soll's. ich liebe fifa und werds mir hohlen. wobei ich echt sagen muss, ich glaub ich werd mir PES auch mal anschauen in diesem jahr...

GreetZ

gordn
-Champion100-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

hoody hat geschrieben:So jetzt erstma ausführlich getestet und enttäuscht auf ganzer Linie , das Menü wie schon bei 09 mit dem Kicker und dem Tor , sieht alles wie gehabt aus , doch irgendwie wirkt die Grafik schlechter und die Bewegungen sind trääääge und der Spieler reagiert spät auf eure kommandos. Die Ballphysik wurde nich viel verbessert. Der Ball fliegt nicht mehr so hoch aber dreht sich zu heftig. So dann mal Spiel gestartet , Rasen ? ..... 3D ... ? Wo bist du ?.... scheinbar nach Fifa 09 nicht mehr vorhanden. Bewegungen sind staksich , spielfluss ist seeehr lahm und KI foult seeehr schnell. So aber es gibt noch ein paar postive Punkte , das Kopfballspiel wurde verbessert. aber sonst .. ? nichts. Ach und die Gesichter sind zum KOTZEN ! Ea , das wars endgültig....
Sagt wahrscheinlich der größte Anti-EAler :lol:
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Gibts Unterschiede zur gc-Version ? Ansonsten lass ich den DL direkt bleiben, für PC wurde ja eh wieder nichtmal das nötigste getan. :(
ronnyberlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronnyberlin »

-Champion100- hat geschrieben:
hoody hat geschrieben:So jetzt erstma ausführlich getestet und enttäuscht auf ganzer Linie , das Menü wie schon bei 09 mit dem Kicker und dem Tor , sieht alles wie gehabt aus , doch irgendwie wirkt die Grafik schlechter und die Bewegungen sind trääääge und der Spieler reagiert spät auf eure kommandos. Die Ballphysik wurde nich viel verbessert. Der Ball fliegt nicht mehr so hoch aber dreht sich zu heftig. So dann mal Spiel gestartet , Rasen ? ..... 3D ... ? Wo bist du ?.... scheinbar nach Fifa 09 nicht mehr vorhanden. Bewegungen sind staksich , spielfluss ist seeehr lahm und KI foult seeehr schnell. So aber es gibt noch ein paar postive Punkte , das Kopfballspiel wurde verbessert. aber sonst .. ? nichts. Ach und die Gesichter sind zum KOTZEN ! Ea , das wars endgültig....
Das sehe ich auch so. Auf welcher Plattform wurde es denn getestet? Sicherlich aufn PC?!?
hoody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoody »

ronnyberlin hat geschrieben:
-Champion100- hat geschrieben:
Das sehe ich auch so. Auf welcher Plattform wurde es denn getestet? Sicherlich aufn PC?!?
Pc ist noch gar nicht draußen ;) nein auf xbox und ich bin kein ANti EAler ich hab genug EA titel und auch Fifa 09 ;)
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

bin mal gespannt was die pc-version zu bieten hat...

meine erwartungen sind sehr niedrig, aber wenn fifa 10 sogar auf xbox abkackt dann ist das ein sehr schlechtes zeichen...
vflzorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vflzorro »

Hey wenn die demo online ist kann mir dann mal bitte einer einen link schikken wo man die loaden kann also brauche dir pc demo danke im vorraus