eine kurze Frage: Wie kann ich bei Rock Band II gleichzeitig Gitarre spielen und singen? Bisher hab ich es immer so gemacht, das ich zwei Spieler gewählt habe, und dann eben beides gleichzeitig performt habe, aber eben mit zwei Figuren/Spielern usw...
Würde das auch als eine Person funktionieren??? Und wenn ja, wie.... Danke für die Hilfe!
Ich glaub, dass das nicht funktioniert. Das Mic zählt schließlich sozusagen als ein Instrument, weshalb es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Du könntest aber mal versuchen dein Headset an die Gitarre zu bauen. Möglicherweise klappt das :wink:
mit mikrofonständer gehts deutlich besser.
das headset hatte zumindest bei mir ne deutliche verzögerung drin, man musste immer kurz vorher singen und das bringt den rest der band aus dem konzept ^^,
Warum hat man sowas eigentlich noch nicht in die neuen GH oder RB Spiele eingebaut? Es gibt unzählige Akteure, die Instrumente spielen und gleichzeitig singen... zudem wird es ja dadurch auch "schwerer"...
OberstGruber hat geschrieben:Warum hat man sowas eigentlich noch nicht in die neuen GH oder RB Spiele eingebaut? Es gibt unzählige Akteure, die Instrumente spielen und gleichzeitig singen... zudem wird es ja dadurch auch "schwerer"...