Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja flesh das sind die die sich richtig auskennen von dennen können raubkopierer noch was lernen ^^Fleshbang hat geschrieben:@Puni
ich finds immer wieder lustig. Da hat jemand Probleme mit 'nem Spiel und schreibt nur kurz "cracks und daemon tools hab ich auch schon probiert." und was kommt? "Das ist illegal. Editier das am besten schnell weg."
<--
@trichter
das finde ich korrekt von dir wenn jemmand das spiel legal hatt und er bekommt es nicht zum laufen kann man cracks empfhlen da sie meist die probleme lösen :wink:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 10.09.2009 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Eine Elite mit 250 GB Platte, 2 Controllern und Forza 3 für 280€ gilt als nahezu bestätigt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dass bei der "Super-Elite" noch Forza dabei sein soll, hat sich, soweit ich weiß, als Ente herausgestellt.
Bei vielen Händlern kann das unter der Ladentheke schon vorbestellt werden, weil die das schon im System haben
- monotony
- Persönliche Nachricht:
aber nicht zutreffend. hach, trichterchen. so isset nunmal. es gibt durchaus raubkopierer mit moralischem bewusstsein, ob du es nun eines tages einsehen willst oder nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meine damit vor allem diejenigen, die versuchen, ihre Kopien durch pseudogesellschaftliche oder ähnliche Argumente zu rechtfertigen. Wenn sie einfach nur zugeben, dass sie keinen Bock haben, 50 Euro auszugeben, dann wäre das ja zumindest noch ehrlich.n1salat hat geschrieben:<---- 2. Die "überzeugten" Raubkopierer.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt unter den PClern zwei Fraktionen, die ich hasse:
1. Die Hardcore Retroecke
2. Die "überzeugten" Raubkopierer.
Die zweite Gruppe macht im Batman Thread ihrem lächerlichen Ruf wieder alle Ehre.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum, wer hier was tut. es geht darum, welchen standpunkt man in bezug auf die sache an sich hat. und da gilt nunmal meinungsfreiheit. nur weil etwas gesetz ist, heißt das ja nun nicht, dass man jenes nicht in frage stellen darf.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, es gibt genug Foren, wo man für solche Aussagen schonmal kommentarlos gebannt werden kann; von daher wundert's mich wenig, dass die Leute selbst nicht mehr wissen, was man eigentlich darf und was nicht
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bestimmt auch Politiker die Ahnung von Videospielen habenTony hat geschrieben:aber nicht zutreffend. hach, trichterchen. so isset nunmal. es gibt durchaus raubkopierer mit moralischem bewusstsein, ob du es nun eines tages einsehen willst oder nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meine damit vor allem diejenigen, die versuchen, ihre Kopien durch pseudogesellschaftliche oder ähnliche Argumente zu rechtfertigen. Wenn sie einfach nur zugeben, dass sie keinen Bock haben, 50 Euro auszugeben, dann wäre das ja zumindest noch ehrlich.n1salat hat geschrieben: <---- 2. Die "überzeugten" Raubkopierer.
Als ich noch PC Spieler war, kannte ich übrigens keinen einzigen, der seine Spiele Original gekauft hat und das waren nicht wenige Bekannte. Inwiefern das jetzt was über Raubkopierer oder meine Freunde aussagt sei mal dahingestellt. Womit ich nicht sagen will, dass meine Weste weiß ist.
Geht ja auch nicht um die, die Spiele laden zum Testen, sondern die sich denken "Klasse ich kriegs umsonst, brauch ich es nicht kaufen" und die sind garantiert in der Überzahl. Ob ich nun Spore lade und für eine halbe Stunde spiele weil es lustig aussieht oder ich mir den Kauf spare weil es ja auch kostenlos geht, das ist der entscheidende UNterschied, von dem auch TRichter redet (denke ich^^)
Ich finde übrigens, dass man den Schaden, den diese Schicht Zocker macht sieht und spürt
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 10.09.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aha und das nützt mir genau was, wenn ich "crack" poste und 5 Minuten später gebannt bin?Tony hat geschrieben:es geht nicht darum, wer hier was tut. es geht darum, welchen standpunkt man in bezug auf die sache an sich hat. und da gilt nunmal meinungsfreiheit. nur weil etwas gesetz ist, heißt das ja nun nicht, dass man jenes nicht in frage stellen darf.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so ist das auch ok! am besten finde ich die "Wo finde ich den Crack" threads xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich handhabe das so: Wenn jemand sagt, man solle ein Spiel cracken, damit es läuft, lasse ich das durchgehen (habe ich auch schon einmal getan). Nur das posten von Links zu cracks, Emus oder Roms wird bestraft.
@Raupkopierer-gelumse:
Wie Puni das schon sagt... der kleien aber feine unterschied ist: Runterladen weils dann nix kostet... oder Runterladen ums mal zutesten und wenns gut ist zu kaufen..... Sorry aber den mist den ich schon im netz gefunden habe.... hätte ich den gekauft wär ich verblödet und arm
genau wie DVD bzw Filme rippen. gut das mit dem Kino-Rips schaded aufjeden fall.... Aber wenn eine DVD mal noch 1,99 oder 0,99€ kosten würde... würd kein schwein den mist mehr runterladen.. genau wie mit der mukke.. aber das rafft ja keiner... und genau wie bei Spielen ist es so. Wenn jmd 10GB Mukke aufm PC hat sind davon locker 9GB nur sachen die er nicht gekauft hätte... Sowas sieht natürlich niemand...
grade bowling for columbine zuende geschaut
Zuletzt geändert von n1salat am 10.09.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist ja, das Cracks, solange sie keine Aktivierung umgehen (z.B. BioShock damals) nich ungesetzlich sind. Als Mod würde ich es allerdings auch nich gerne sehn wenn hier Links zu eben solchen Seiten gepostet werden. Ich könnnte ja auch nich immer überprüfen ob das nun in Odrnung ist oder nicht 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben sie ein moralisches Bewusstsein in Bezug auf andere Dinge, aber nicht in Bezug auf Kopien, denn da sind sie einfach nur fadenscheinige Lügner und nichts anderes. Denn wenn mir ein Spiel oder ein Publisher nicht gefällt, dann soll ich gefälligst seine Produkte auch einfach ignorieren und nicht dennoch Spaß mit seinen Produkten haben.Tony hat geschrieben:aber nicht zutreffend. hach, trichterchen. so isset nunmal. es gibt durchaus raubkopierer mit moralischem bewusstsein, ob du es nun eines tages einsehen willst oder nicht.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meine damit vor allem diejenigen, die versuchen, ihre Kopien durch pseudogesellschaftliche oder ähnliche Argumente zu rechtfertigen. Wenn sie einfach nur zugeben, dass sie keinen Bock haben, 50 Euro auszugeben, dann wäre das ja zumindest noch ehrlich.n1salat hat geschrieben: <---- 2. Die "überzeugten" Raubkopierer.