Wie heißt das denn sonst, wenn ich mit der 360 ohne Kabel (also über Funk) live gehe? oO
@Punish
Hast du den Kasten etwa noch immer nicht wieder? oO
hydro kennst du die worte RRoD un keine Garantie mehr
@Hydro
heißt schon Wlan, aber ich wollte damit nur sagen das ich die 360 nicht dierekt mit dem Wlanadapter angeschlossen hab sondern mit umweg über den PC.
Muss man zwar immer den PC laufen haben, aber der Adapter ist mir echt zuteuer.
Ich mußte es mir ebenfalls zehnmal überlegen, ob ich bereit bin, diesen Wucherpreis für das Teil auszugeben.
Das häßlige, lange Kabel von meiner 360 hin zum Router hat dann aber mit "ja" geantwortet...
Ich mußte es mir ebenfalls zehnmal überlegen, ob ich bereit bin, diesen Wucherpreis für das Teil auszugeben.
Das häßlige, lange Kabel von meiner 360 hin zum Router hat dann aber mit "ja" geantwortet...
da mein PC eh nur knapp 1,5m neben Glotze und Box steht ist das nicht so schlimm bei mir!
Wie heißt das denn sonst, wenn ich mit der 360 ohne Kabel (also über Funk) live gehe? oO
@Punish
Hast du den Kasten etwa noch immer nicht wieder? oO
hydro kennst du die worte RRoD un keine Garantie mehr
@Hydro
heißt schon Wlan, aber ich wollte damit nur sagen das ich die 360 nicht dierekt mit dem Wlanadapter angeschlossen hab sondern mit umweg über den PC.
Muss man zwar immer den PC laufen haben, aber der Adapter ist mir echt zuteuer.
@Puni
die verlängerte RROD Garantie auch schon weg?
jo soul hab die konsole schon seit relase sie wurde 2 mal repariert da gabs dann 6 monate zusätzlich die am 30.05.09 auslief
@Puni
ich finds immer wieder lustig. Da hat jemand Probleme mit 'nem Spiel und schreibt nur kurz "cracks und daemon tools hab ich auch schon probiert." und was kommt? "Das ist illegal. Editier das am besten schnell weg."
Naja, es gibt genug Foren, wo man für solche Aussagen schonmal kommentarlos gebannt werden kann; von daher wundert's mich wenig, dass die Leute selbst nicht mehr wissen, was man eigentlich darf und was nicht