Bester PS3-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bester PS3-Shooter
Da im PS3-Forum die Diskussion aufgekommen ist was besser ist hab ich gedacht start ich hier mal ne Umfrage dazu auf =] 360-Shooter hab ich weggelassen um Gebashe zu vermeiden, und bitte auch keine Posts a la "Alle scheisse". Und mein hier nur FPS.
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Naja Killzone 2 hätte so schön werden können, aber für mich haben sie es voll versaut.Ich versuche zwar schon seit Release in das Spiel reinzufinden, aber es gelingt mir nicht. Mit Maus und Tastatur, ohne Raketenwerfer und schwächeren Gegnern im Singleplayer (ich finde, die Helghast halten zu viel aus) wärs mein Spiel des Jahres gewesen.
Also entscheide ich mich für Resistance 2, dass mir in den gut 80 Stunden, die ich es gespielt habe 'ne Menge Spass bereitet hat. Ich weiß nicht warum, aber es hat mir einfach unglaublichen Spass gemacht. Ich hoffe Teil 3 erscheint bald und verbessert vorallem den Multiplayer, denn der hatte viele Ecken und Kanten. Zu viele.
Also entscheide ich mich für Resistance 2, dass mir in den gut 80 Stunden, die ich es gespielt habe 'ne Menge Spass bereitet hat. Ich weiß nicht warum, aber es hat mir einfach unglaublichen Spass gemacht. Ich hoffe Teil 3 erscheint bald und verbessert vorallem den Multiplayer, denn der hatte viele Ecken und Kanten. Zu viele.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Odin hat mir bei seinem Besuch all die oben zur Auswahl stehenden mal kurz präsentiert, und von dem, was ich gesehen habe, fand ich Resistance 1 tatsächlich noch am besten. Kam mir einfach nicht so overstyled vor wie die anderen.
Von daher... geht klar, Cheffe.^^
[X]Resistance 1
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
würde fast auch resistance 1 wählen
resistance war einfach iwie anders hat sich schnell gespielt es gab spinnenmonster (die fetten) fahrzeuge coop und die atmo war auch korall
beim 2ten teil hat mich gestört dass es keine fetten spinnenmonster mehr gab (mann das waren die besten ausser dieses endboss viech) keine fahrzeuge nen schlechten offline coop und in der story waren die charakter sowas von austauschbar als mein team...(spoiler) war mir das so wayne
und bei killzone 2 von der story der grafik atmo und action absolut top auch abwechslungsreiche lvls die stelle als man an der fetten aa gun sitzt und die gleiter vom himmel holt oder im mech is hammer oder die stelle wenn das eine raumschiff abstürtzt mega nice oder auch wenn man den palast stürmt alles richtig geiloder die a-bomb hoch geht...aber die steuerung... hat das ganze game versaut für mich deshalb auch den multiplayer auf den ich mich am meisten gefreut hab :/
also meine stimme geht an resistance 1
ps: bevor jetzt falsche schlüsse aufkommen würde die oben genannten spiele jederzeit halo 1-3 (mal abgesehen von halo3:odst) vorziehen und ja ich hab die spiele gespielt im coop machts sogar bock aber nur im coop
resistance war einfach iwie anders hat sich schnell gespielt es gab spinnenmonster (die fetten) fahrzeuge coop und die atmo war auch korall
beim 2ten teil hat mich gestört dass es keine fetten spinnenmonster mehr gab (mann das waren die besten ausser dieses endboss viech) keine fahrzeuge nen schlechten offline coop und in der story waren die charakter sowas von austauschbar als mein team...(spoiler) war mir das so wayne
und bei killzone 2 von der story der grafik atmo und action absolut top auch abwechslungsreiche lvls die stelle als man an der fetten aa gun sitzt und die gleiter vom himmel holt oder im mech is hammer oder die stelle wenn das eine raumschiff abstürtzt mega nice oder auch wenn man den palast stürmt alles richtig geiloder die a-bomb hoch geht...aber die steuerung... hat das ganze game versaut für mich deshalb auch den multiplayer auf den ich mich am meisten gefreut hab :/
also meine stimme geht an resistance 1
ps: bevor jetzt falsche schlüsse aufkommen würde die oben genannten spiele jederzeit halo 1-3 (mal abgesehen von halo3:odst) vorziehen und ja ich hab die spiele gespielt im coop machts sogar bock aber nur im coop
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: