Reno_Raines hat geschrieben:Die Halotrilogie gehört mit zu den besten Shootern die ich gespielt habe.
Atmosphärisch absolut dicht, wirklich erstklassig. Die Wertungen sprechen für sich, die meisten die was anderes behaupten besitzen eh keine 360 und sind nur neidisch das sie es nicht spielen können
Was ist los Reno? Letztens hast noch so ein smartes Statement abgegeben und jetzt bist wieder der Einfältigkeit anheim gefallen?^^
Reno_Raines hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen, warum können die Menschen nicht anderen Menschen ihre Meinung lassen? Warum geht das nicht, warum muss jeder immer versuchen dem anderen seine Meinung aufzuzwingen? Geht mir das auf den Sack....
Der eine findet PES09 besser als Fifa09...who cares, seine Meinung. Der andere siehts umgekehrt. Ich mein wir lieben ja auch nicht alle die selbe Frau...wär ja auch schrecklich wenns so wäre, die arme eine Frau.
Ich frag mich wann mal einer von euch auf die Idee kommt dem anderen seine Frau schmackhaft zu reden und zu sagen "Nimm meine Heike, die ist viel besser als deine Christine"....
Ich kann es nicht verstehen, warum können die Menschen nicht anderen Menschen ihre Meinung lassen? Warum geht das nicht, warum muss jeder immer versuchen dem anderen seine Meinung aufzuzwingen? Geht mir das auf den Sack....
Ich frag mich wann mal einer von euch auf die Idee kommt dem anderen seine Frau schmackhaft zu reden und zu sagen "Nimm meine Heike, die ist viel besser als deine Christine"....
...
Denkt mal darüber nach, und nun ist gut hier!
Was machen wir hier? Wir führen eine Diskussion! Was ist eine Diskussion?
Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt
Am Ende einer Diskussion steht entweder die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.
Quelle: Wikipedia
Letztendlich ist es doch alles scheißegal. Wenn ich z.B. an Afghanistan denke, wäre es doch sinnvoller wenn man sich darüber gedanken macht.
PS: Wer steigt in die Wette mitein, dass sich die nächsten 3 Posts um Afghanistan drehen?
Offtopic-Modus = [AUS}
Reno_Raines hat geschrieben:Die Halotrilogie gehört mit zu den besten Shootern die ich gespielt habe.
Atmosphärisch absolut dicht, wirklich erstklassig. Die Wertungen sprechen für sich, die meisten die was anderes behaupten besitzen eh keine 360 und sind nur neidisch das sie es nicht spielen können
Was ist los Reno? Letztens hast noch so ein smartes Statement abgegeben und jetzt bist wieder der Einfältigkeit anheim gefallen?^^
Reno_Raines hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen, warum können die Menschen nicht anderen Menschen ihre Meinung lassen? Warum geht das nicht, warum muss jeder immer versuchen dem anderen seine Meinung aufzuzwingen? Geht mir das auf den Sack....
Der eine findet PES09 besser als Fifa09...who cares, seine Meinung. Der andere siehts umgekehrt. Ich mein wir lieben ja auch nicht alle die selbe Frau...wär ja auch schrecklich wenns so wäre, die arme eine Frau.
...
Denkt mal darüber nach, und nun ist gut hier!
:wink:
Hey, erwischt . Aber nein, lass ich doch, dazu zitier ich mich mal selbst:
die meisten die was anderes behaupten
wir wissen doch beide das es genug Fanboys gibt die andere Spiele schlechtreden nur weil sie die Konsole wo es die Spiele gibt nicht besitzen sondern die "gegnerische" Konsole. Wenn ich anderen nicht ihre Meinung lassen würde hätte ich nicht "die meisten" sondern "alle" geschrieben.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Halo 3 ist hat wohl ne hammer Atmo, da das Spiel einfach ne Seele hat.
Marketing!
Das nennt man Marketing! :wink:
es gibt nicht seelenloseres, als das Halo Univerum mit seinem Motorradhelm tragenden farblosen Helden - zugeschnitten auf ein sehr junges, actionorientiertes Publikum.
Genau über deinem Posting steht was sehr Zutreffendes
Reno_Raines hat geschrieben:wir wissen doch beide das es genug Fanboys gibt die andere Spiele schlechtreden nur weil sie die Konsole wo es die Spiele gibt nicht besitzen sondern die "gegnerische" Konsole.
Ich muss leider zugeben dass die Halo-Teile im Singelplayer-Modus ein bisschien öde daher kommen, da kann man sie echt net mit der call of duty reihe vergleichen. Aber wenn man bei Halo zu zweit die Kampange auf der X-box zockt dann macht es richtig Spaß. Ich hab mit meinem Bruder alle Drei Teile in allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt, und zwar ganz. Ich muss sagen ich hatte selten so viel Spaß, und ich denke des macht auch erst Bock wenn man die geschichte wirklich gut kennt.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Halo 3 ist hat wohl ne hammer Atmo, da das Spiel einfach ne Seele hat.
Marketing!
Das nennt man Marketing! :wink:
Halo ist das Coca Cola der Spiele!
Jaa, das sind wahre Worte. Kann ich zustimmen. Du musst wissen die Coca Cola ist nicht umsonst einfach so ne berühmte Marke geworden, man sollte zugeben die schmeckt recht fein. Das kann man von Fanta oder Pepsi nicht gerade behaupten.
The SPARTA hat geschrieben:Das kann man von Fanta oder Pepsi nicht gerade behaupten.
AHHH! Auf ihn mit Gebrüll!!
Reno_Raines hat geschrieben:wir wissen doch beide das es genug Fanboys gibt die andere Spiele schlechtreden nur weil sie die Konsole wo es die Spiele gibt nicht besitzen sondern die "gegnerische" Konsole. Wenn ich anderen nicht ihre Meinung lassen würde hätte ich nicht "die meisten" sondern "alle" geschrieben.
Ich bin kein Fanboy, noch habe ich je Hand an Halo angelegt. Ich würde trotzdem keine Gelegenheit auslassen, über dieses Spiel herzuziehen. Das Game kann net so gut sein, der MP kann noch so geil sein, der SP rechtfertigt aber sicherlich keine gewaltigen Metascores!! Das war jetzt einfach mal von neutraler Seite aus, weil so ein großer Hype um das Game gemacht wird !!
Kann mir auch net vorstellen, dass die Entwickler mit der Engine irgend wie den Erwartungen bezüglich einer neuen Atmosphäre für ODST gerecht werden können. Aber sollen sie mal machen, nette Ballerkost wird es wohl, das kann man nicht leugnen.
Die "sind doch alles Fanboys" Argumente, die bei solchen Diskussionen schnell zurückgeworfen werden, sind einfach 4players typisch. Geringste Kritik und schon riechen die Kinder Fanboys.. naja, wenn's nichts wichtigeres gibt im Leben ^^
The SPARTA hat geschrieben:Das kann man von Fanta oder Pepsi nicht gerade behaupten.
AHHH! Auf ihn mit Gebrüll!!
Reno_Raines hat geschrieben:wir wissen doch beide das es genug Fanboys gibt die andere Spiele schlechtreden nur weil sie die Konsole wo es die Spiele gibt nicht besitzen sondern die "gegnerische" Konsole. Wenn ich anderen nicht ihre Meinung lassen würde hätte ich nicht "die meisten" sondern "alle" geschrieben.
Ich bin kein Fanboy, noch habe ich je Hand an Halo angelegt. Ich würde trotzdem keine Gelegenheit auslassen, über dieses Spiel herzuziehen. Das Game kann net so gut sein, der MP kann noch so geil sein, der SP rechtfertigt aber sicherlich keine gewaltigen Metascores!! Das war jetzt einfach mal von neutraler Seite aus, weil so ein großer Hype um das Game gemacht wird !!
Kann mir auch net vorstellen, dass die Entwickler mit der Engine irgend wie den Erwartungen bezüglich einer neuen Atmosphäre für ODST gerecht werden können. Aber sollen sie mal machen, nette Ballerkost wird es wohl, das kann man nicht leugnen.
Das disqualifiziert dich doch schonmal völlig. Wer die Spiele noch nicht gespielt hat kann sich auch keine Meinung bilden.
twomore hat geschrieben:Die "sind doch alles Fanboys" Argumente, die bei solchen Diskussionen schnell zurückgeworfen werden, sind einfach 4players typisch. Geringste Kritik und schon riechen die Kinder Fanboys.. naja, wenn's nichts wichtigeres gibt im Leben ^^
Hö, meinst du mich? Ich fand, dass es wie die Faust aufs Auge zum Ende vom vorhergehenden Post gepasst hat
Jetzt hört auf über Halo her zu ziehen, dass Game ist einfach klasse und ich finde wenn das Game nicht gut wäre dann hätte es auch niemand gekauft. Ich geh jetzt auch nicht in den Laden und hol mir so en zeug wie Metal Gear oder Gran Turismo weil mir andere sagen dass es voll Geil ist etc. Viele spielen Singstar gerne andere Final Fantasy das ist alles geschmacksache und die die es nicht mögen sollten still sein und sich auf andere Themen konzetrieren die dem jenigen Interessieren. Falls ihr es nicht mit bekommen habt hier geht es um Halo 3: ODST also bleibt draussen wenn ihr nur über ein gutes Game meckern wollt. Wenn ich so was höre wie alle Soldaten sind mörder kreig ich echt genug.... ohne krieg, tot und Waffengewalt hätten wir nicht die Freiheit die wir heute genießen können. Ist mir klar deine Welt besteht nur aus Bonbons und rosarote fliegende Elefanten was willst du zu einem Diktator sagen der sein Volk ausbeutet ? "bitte bitte lieber Onkel Diktator hör auf so viel geld zu verdienen in dem du Menschen umbringst und sie Versklavt, sonst spiel ich nicht mehr dir" ?????? Wenn du also meinst das die Alleirten im zweiten Weldkrieg keine Helden waren obwohl gerade Du ihnen deine Freiheit und dein Reichtum verdankst dann lass dich auf dem Mond schiessen wo es kein Krieg gibt ! Ich will jetzt niemanden durch meine vielleicht etwas herablassenden Äausserungen auf den Schlips tretten, das hat mich aber doch etwas aufgeregt also Sorry.
Ach ja noch was zum Thema, Ich finde nicht das die kurze Entwicklungszeit ein schlechtes indiz für ein gutes Halo 3: ODST ist. Wenn das so wäre dann müsste ja Dukem Nukem Forever das beste Game ever werden wenn es so um das Jahr 2048 erscheint. Ich vertraue auf Bungie und ihr können (sonlange es kein Halo Wars ist).