Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²hydro
:oops: Bin aber mit Mana Khemia beschäftigt und bekomm wahrscheinlich kein zusammenhänges Gespräch gleichzeitig hin ;)

²Assassin's Creed 2
Es sieht klasse aus. Aber ich fürchte es endet wie Teil 1. Mal sehen. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja ich finde es aber schon gut dass auch außerhalb des Main Quests für ein bischen Abwechslung gesorgt wird. Diese Ruine in dem Video sieht doch schonmal nach ner menge Spaß aus. Auch das man Sachen kaufen kann ist ne nette idee. Das wichtigste für mich ist jedoch dass es endlich mehr Waffen gibt und mehr möglichkeiten die Gegner zu eliminieren :D
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Hat wer(war glaubs Vorgestern oder so)diese Pro7 Eigenproduktion gesehen ''Tod aus der Tiefe'' hiess es glaubs.Ich fand es recht passabel,jedoch n schlechtes Ende
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich kann keine Deutschen Filme gucken, geht echt nich
alleine die Titel sind schon unter aller Sau. Und diese Pro7 Productionen sind erst recht unterste Schublade
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bedameister hat geschrieben:Naja ich finde es aber schon gut dass auch außerhalb des Main Quests für ein bischen Abwechslung gesorgt wird. Diese Ruine in dem Video sieht doch schonmal nach ner menge Spaß aus. Auch das man Sachen kaufen kann ist ne nette idee. Das wichtigste für mich ist jedoch dass es endlich mehr Waffen gibt und mehr möglichkeiten die Gegner zu eliminieren :D
Die Waffenauswahl fand ich im einser relativ gut, ich hab bei manchen Spielen das Problem dass ich mich frage wo man die ganzen Waffen hintut. Beim einser fand ich die Menge und das daraus resultierende (erdachte) Gewicht, ziemlich nachvollziehbar. Na ja, auf jeden Fall scheint AC2 die Mängel aus Teil 1 versuchen weg zu machen, wenn es die Entwickler geschafft haben sag ich Herzlichen Glückwunsch. Sie haben damit bewiesen dass es doch noch Entwickler gibt, die auf die Wünsche der Spieler eingehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Py

Egal, wenn du mir ab und zu mal ein "jo" oder "hm" oder "mh" als Antwort geben könntest, fühle ich mich bereits vollkommen beachtet.

Man muß sich gerade heutzutage bereits mit kleineren Brötchen zufriedengeben...

@AC

Zum Glück ging mir der Vorgänger mal sowas von nicht ab, sodass mich der Nachfolger nicht tangiert. Wenigstens mal ein Spiel, was meinem Portemonnaie nicht ans Leder gehen wird. -_-
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Bedameister hat geschrieben:Ich kann keine Deutschen Filme gucken, geht echt nich
alleine die Titel sind schon unter aller Sau. Und diese Pro7 Productionen sind erst recht unterste Schublade
Schau mir auch nie wirklich Deutsche Serien/Film Produktionen an(Der hier war ne Ausnahme,mir war Langweilig :o )Der hob sich jedoch etwas von den anderen ab,wie ich fand.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²hydro
Na dann ;) Nuja, ist alles rundenbasiert und im Fenster; hat ja so seine Vorteile hehe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Na dann ;) Nuja, ist alles rundenbasiert und im Fenster; hat ja so seine Vorteile hehe.
Kennst du eigentlich Advance Wars? Habe ich früher auf dem GB:A vergöttert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also Ubisoft glaube ich mittlerweile noch weniger als anderen Publishern/Entwicklern. Die müssen sich ganz schön anstrengen, um AC1 und Far Cry 2 wieder gutzumachen. :evil:

Edit: Ich kenne Advance Wars. Hat mir aber irgendwie keinen Spaß gemacht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja mir scheint es als hätten die Entwickler von AC dazu gelernt und werden mit AC2 schon was feines abliefern. Is nur zu hoffen dass man durch FC2 auch was gelernt hat und bei FC3 nicht wieder so viel Potential verschenkt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Ubisoft glaube ich mittlerweile noch weniger als anderen Publishern/Entwicklern. Die müssen sich ganz schön anstrengen, um AC1 und Far Cry 2 wieder gutzumachen. :evil:
Damit erinnerst du mich daran, was ich vorhin noch loswerden wollte:

Mit nun auch noch Dante's Inferno in der Mache, kann ich nur noch drüber lachen, wenn jemand nach wie vor Spiele von EA boykottiert.

Mirrors Edge, Dead Space, Dante's Inferno... - da soll nochmal einer sagen, EA bemühe sich nicht um neue Franchises und melke nur ihre alten Kühe...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ubisoft ist mir einfach zu mainstreamig; nicht, weil ich was gegen mainstream ansich habe, nur meistens mag ich mainstream halt nicht ;)

Ich kenn's, aber gezockt hab ich's noch nicht. Bin kein handheld gamer und die SNES Version ...kp, gibt's die überhaupt bei uns? ;) Hab mal irgendwo ein fanmade remake gesehen, aber hum...kp wo :?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

RB Stream !!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

http://www.ustream.tv/channel/ibiteprettyhard
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Ubisoft glaube ich mittlerweile noch weniger als anderen Publishern/Entwicklern. Die müssen sich ganz schön anstrengen, um AC1 und Far Cry 2 wieder gutzumachen. :evil:
Damit erinnerst du mich daran, was ich vorhin noch loswerden wollte:

Mit nun auch noch Dante's Inferno in der Mache, kann ich nur noch drüber lachen, wenn jemand nach wie vor Spiele von EA boykottiert.

Mirrors Edge, Dead Space, Dante's Inferno... - da soll nochmal einer sagen, EA bemühe sich nicht um neue Franchises und melke nur ihre alten Kühe...
Spieler sind konservative Idioten, die mit größerer Vehemenz an ihren Feindbildern festhalten als George Bush Jr. Hinzu kommt, dass EA zwar Massenware abgeliefert hat, die Spiele aber immer okay waren. AC und FC2 sind nur tech. gut, sonst ist da nichts. Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, für die immer gleichen Missionen neue Sprechsequenzen aufzunehmen.