Na dann wünsch ich dir viel Spaß, es ist doch echt schön das man heutzutage Leute noch mit so primitiven Dingen glücklich machen kann.Jazzdude hat geschrieben:.... Leute wie du werden solche Argumente nie verstehen. Ich könnte es dir nocheinmal Schrittweise erklären jedoch verstehst DU es auch dann sicher nichtPonte hat geschrieben:Wenn einem garkeine Argumente mehr einfallen, nörgelt man halt am realismus rum, ist klar. Mal davon abgesehen das ich dir ca. 100 Spiele der letzten 2 Jahre nennen kann, bei denen der Charakter auch ohne Kevlar viel zu viel aushält. Und Autos explodieren nicht, egal wie oft man darauf schiesst. Aber sicherlich weißt du auch darauf eine passend peinliche Erklärung...Jazzdude hat geschrieben: Na sowas n ganz reifer was.![]()
Ich weiß jetzt was derfreak meint er hats nur nicht gescheit geschrieben:
Crysis scheint durchaus unrealistisch zu sein, jedoch ist es nicht ganz unrealistisch. Kann schließlich immer passieren, das uns irgendwelche Aliens angreifen, oder glaub ihr wir sind allein in einem riesiegen All? Crysis ist aber sonst sehr realistisch von der aufmachung her. Man stirbt ziemlich schnell, die Koreaner sterben schnell, Autos explodieren nach der richtigen Anzahl an Schüssen.
Uncharted 2 versucht jedoch (meines erachtensnach vlt. irre ich mich) sehr viel Realismus vorzugaukeln. Und da hat dann "derfreak" tatsächlich recht. Ein Spiel kann ruich Aliens oder Zombies haben, wenns Realistisch sein will, könnt ja immer passieren, ABER man sollte dann auch (wenn es denn so realistisch ist) auch nach 2-3 Schüssen durch dieses Labbrige Hemd welches er trägt auch sterben, der Zug müsste entgleisen, und der Helicopter nach nem Schuss ausm Raketenwerfer mehr Schaden einstecken als nur ein paar Kratzer.
Punkt aus Ende
für eure Aufmerksamkeit, die Uncharted Fans dürfen nun auf mich einbashen :wink:
.
Aber mir ist es jetzt scheißegal wie realistisch / unrealistisch / super / kacke das Spiel wird, weil ich eh keine PS3 hab.![]()
Ha viel spaß ich geh Crysis spieln Auf 1680x1050 und hohen einstellungen!
Uncharted 2: Zug-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- W.Sobchak
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
DAS war jetzt ein Verzweiflungskommentar von dirPonte hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir viel Spaß, es ist doch echt schön das man heutzutage Leute noch mit so primitiven Dingen glücklich machen kann.Jazzdude hat geschrieben:.... Leute wie du werden solche Argumente nie verstehen. Ich könnte es dir nocheinmal Schrittweise erklären jedoch verstehst DU es auch dann sicher nichtPonte hat geschrieben: Wenn einem garkeine Argumente mehr einfallen, nörgelt man halt am realismus rum, ist klar. Mal davon abgesehen das ich dir ca. 100 Spiele der letzten 2 Jahre nennen kann, bei denen der Charakter auch ohne Kevlar viel zu viel aushält. Und Autos explodieren nicht, egal wie oft man darauf schiesst. Aber sicherlich weißt du auch darauf eine passend peinliche Erklärung....
Aber mir ist es jetzt scheißegal wie realistisch / unrealistisch / super / kacke das Spiel wird, weil ich eh keine PS3 hab.![]()
Ha viel spaß ich geh Crysis spieln Auf 1680x1050 und hohen einstellungen!
Primitiv
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Was zum Teufel ?...Jazzdude hat geschrieben:Na sowas n ganz reifer was.X_Airborne_X hat geschrieben:lol....kinderchen...bleibt ruhig und dann lasst uns spielen....![]()
Crysis scheint durchaus unrealistisch zu sein, jedoch ist es nicht ganz unrealistisch. Kann schließlich immer passieren, das uns irgendwelche Aliens angreifen, oder glaub ihr wir sind allein in einem riesiegen All? Crysis ist aber sonst sehr realistisch von der aufmachung her. Man stirbt ziemlich schnell, die Koreaner sterben schnell, Autos explodieren nach der richtigen Anzahl an Schüssen.
Uncharted 2 versucht jedoch (meines erachtensnach vlt. irre ich mich) sehr viel Realismus vorzugaukeln. Und da hat dann "derfreak" tatsächlich recht. Ein Spiel kann ruich Aliens oder Zombies haben, wenns Realistisch sein will, könnt ja immer passieren, ABER man sollte dann auch (wenn es denn so realistisch ist) auch nach 2-3 Schüssen durch dieses Labbrige Hemd welches er trägt auch sterben, der Zug müsste entgleisen, und der Helicopter nach nem Schuss ausm Raketenwerfer mehr Schaden einstecken als nur ein paar Kratzer.
Punkt aus Ende
für eure Aufmerksamkeit, die Uncharted Fans dürfen nun auf mich einbashen :wink:
mein Gott ich hab doch garnix zu Crysis gesagt
hier das war mein orginaler Beitrag...
derfreak hat geschrieben:neidisch ? Herrgott das is ein verdammtes SpielDragoneyes hat geschrieben:Ich find die Zugfahrt unspektakulär...
Crysis Warhead usw hat so Szenen schon geboten...
Das die Raketen den Darsteller nichtmal ansatzweiße schaden ist sehr sehr fragwürdig... Und können Helicopter überhaupt "rückwärts" fliegen, ohne den Neigungswinkel zu verändern? der schwebt ja quasi und fliegt rückwärts...
also nochmal an alle die hier dank diesem Beitrag (danke infamousboss
TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak
Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
derfreak hat geschrieben:Was zum Teufel ?...Jazzdude hat geschrieben:Na sowas n ganz reifer was.X_Airborne_X hat geschrieben:lol....kinderchen...bleibt ruhig und dann lasst uns spielen....![]()
Punkt aus Ende
mein Gott ich hab doch garnix zu Crysis gesagt![]()
hier das war mein orginaler Beitrag...
derfreak hat geschrieben:neidisch ? Herrgott das is ein verdammtes SpielDragoneyes hat geschrieben:Ich find die Zugfahrt unspektakulär...
Crysis Warhead usw hat so Szenen schon geboten...
Das die Raketen den Darsteller nichtmal ansatzweiße schaden ist sehr sehr fragwürdig... Und können Helicopter überhaupt "rückwärts" fliegen, ohne den Neigungswinkel zu verändern? der schwebt ja quasi und fliegt rückwärts...
also nochmal an alle die hier dank diesem Beitrag (danke infamousboss) denken ich hätte Uncharted 2 mit Crysis verglichen..
TheInfamousBoss hat geschrieben:@derfreak
Du beschwerst dich darüber, dass Uncharted 2 unrealistisch inszeniert ist, aber das realistische Crysis mit den Aliens ist dann besser oder wie? Muss man nicht verstehen. Wird wohl Neid sein. Ich bin auch auf die PCler neidisch, weil ich kein Crysis auf meinem PC zocken kann. Hoffentlich aber bald.
-
dominaiter
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
- Son of The Boss
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht: