FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Ne, das A.-Tutorial ist schon richtig, allerdings ist Fifa 10 ja noch nicht fertig und die Kamare, die "Tele"-Sicht, ist auch wirklich nicht viel sagend.
BTW:
Ich habe allerdings bei Fifa 10 keinen großen Unterschied zu Fifa 09 gesehen.
Freue mich zwar riesig auf die neue Arena, die neue Herausforderung und vorallem auf den Club-Modus.
Allerdings muss ich sagen, die Torschüsse und die Mition dabei sehen für mich exakt gleich aus, schade eigentlich.
BTW:
Ich habe allerdings bei Fifa 10 keinen großen Unterschied zu Fifa 09 gesehen.
Freue mich zwar riesig auf die neue Arena, die neue Herausforderung und vorallem auf den Club-Modus.
Allerdings muss ich sagen, die Torschüsse und die Mition dabei sehen für mich exakt gleich aus, schade eigentlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Ordinärer als Deine Beiträge, aber Du hast Dich in den verschiedenen FIFA/PES Foren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...One Punch Mickey hat geschrieben:PeinlichSqueezie hat geschrieben:Hamma mir schießt grad ne ordentliche portion blut in meinen penis ea wird konami mal wieder richtig fertig machen ICH WILL ENDLICH FIFA 10 SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich feststellen konnte, dass Du Dich wenigstens auf den letzten zwei Seiten um etwas Sachlichkeit bemühst.
Dennoch würde ich nicht als erster schreien, wenn ich selbst schon andere Leute hier beleidigt hätte.
BTT:
Rezept:
Erstmal Demo spielen und dann kauft sich jeder das Spiel, was er besser findet (und versucht dann bitte, bitte nicht, die Anderen vom Gegenteil zu überzeugen!).
Als alter PES Fan werd ich mir natürlich PES holen. Diesmal allerdings nur aufm PC. Da kostet es nur 30 Euro und falls es - wie in den letzten Jahren - wieder zu einem bösen Erwachen kommt, schmerzt der finanzielle Verlust nicht so sehr.
Als neuer Fifa Fan (seit 09) hole ich mir Fifa auf der PS3.
Ich denke, mit dieser Taktik kann man nicht viel falsch machen

-
- Persönliche Nachricht:
Ya, hört sich gut an. Vielleicht kann man dann wieder auf normalem Niveau diskutieren...4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,
ich kann deinen Unmut verstehen; ich denke, wir werden in Zukunft etwas härter durchgreifen müssen, damit man sich hier noch kontrovers, aber argumentativ austauschen kann. Immerhin kann man so gewisse Strömungen des Fundamentalismus besser nachvollziehen...
Dabei wollen wir doch alle nur kicken. :wink:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Online wird ziemlich sicher nicht gehen, ging in der 09-Demo auch nicht und ist generell auch nicht üblich.Gaudigambler hat geschrieben:wird man die demo eigentlich online spielen können?
um wieviel uhr kann man morgen damit rechnen?
Die Uhrzeit kann dir niemand sagen, aber die letzten Demos auf die ich persönlich gewartet hab kamen relativ spät abends.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vergleicht mal videos zwischen Pes10 und Fifa.. gibt inzwischen ganz gute von gamescom.. deutlich zu erkennen das Menümässig und Grafisch Pes die Nase vorn hat und spielerisch nicht anders zu erwarten deutlich vorne. Fifa sieht genauso wie 09 aus selbst die Menüs sind identisch. taktisch ist nicht viel zu machen im gegensatz zu pes ganz interessante einstellungsmöglichkeiten.. von einem fit4hit kann für fifa sicher nicht die rede sein eher Pes bei der aber ich auf das online modus und meisterliga erweiterungen hoffe.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
noch was zu denn spielerischen erweiterungen von pes zu erwähnen.. deutliche unterschiede der charektere bewegungen und animationen. dies war auch zwischen 09 und 08 deutlich zu erkennen. auf alle fälle sieht es nach einem deutlichen fortschritt der pes reihe aus und bei fifa scheint es stehengeblieben zu sein.. ist schon irgendwie armseelig wie hier die vorschau der spiele bewertet sind.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.trophy-network.de/ runterscrollen.. wer kein fanboy ist wird mich bestätigen.. ich denke selbst dem Reporter hat es nicht angetan das er sich für pes die dreifache zeit genommen hat 

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht: