Brachialer Trailer, gefällt mir.
Aber mal eine Frage: Nach jedem Trailer erscheint nur das PC und 360 Symbol. Von einer PS3 Version wird kein Wort verloren und dennoch zeigt 4Players an es kommt eben diese. Hat jemand vielleicht eine fundierte Quelle ob das stimmt oder nicht?
1Herjer hat geschrieben:Brachialer Trailer, gefällt mir.
Aber mal eine Frage: Nach jedem Trailer erscheint nur das PC und 360 Symbol. Von einer PS3 Version wird kein Wort verloren und dennoch zeigt 4Players an es kommt eben diese. Hat jemand vielleicht eine fundierte Quelle ob das stimmt oder nicht?
Sehr schöner Trailer. Dass das Spiel actionlastiger wird als der Vorgänger lässt sich erkennen, aber ich hoffe, dass die Geschichte nicht zu kurz kommt und die ganze Welt mit all ihren Rassen und einzelnen Geschichten genauso glaubwürdig gestaltet wird wie in ME. Gekauft wird's sowieso.
Guter Trailer.
Ein "nettes" Detail: Ganz am Anfang, während das Profil "Omega" eingeblendet wird, aktualisiert sich die Einwohnerzahl von 1320934 auf 1320933...
Das ist ja nicht schwer , auch Kotor ist um längen besser als Mass Effect.
Dass das Spiel actionlastiger wird als der Vorgänger lässt sich erkennen
Jo , wie man ein fast nicht mehr als Rollenspiel zu bezeichnendes
Spiel noch Actionlastiger macht , weiss wohl nur Bioware bzw. die Käufer
die solche Spiele kaufen.
ich hoffe das sie die einzelnen spezies mal vertiefen. es hat mich iwie immer gestört dass man nur männliche kroganer turianer salarianer elcor volus und batarianer gesehen hat... und nur einen weiblichen quarianer... bei den hanar konnte ich es nicht so genau erkennen
ich hoffe das überarbeiten die mal n bisschen
Irrational Brutal XD. Dieses Spiel ist seit langem das beste RPG das mich dazu veranlasst hat, es immer und immer wieder zu spielen. Die vorfreude auf den zweiten Teil lässt mich kreuz und quer durchs Zimmer hüpfen.
Also irgendwie empfinde ich die Grafik, im Vergelich zum ersten Teil, deutlich aufgebohrt. Tolle Charaktermodell, schöne Kontraste und nicht mehr dieses Leuchten überall, dass der UE3 so eigen ist.
Es wirkt alles deutlich realistischer,