Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Cosen

Wahrscheinlich würde ich ebenso wenig Aufstand drum machen, wenn ich nicht in den Genuß von BG2 gekommen wäre. Aber da ich es eben kennengelernt habe, weiß ich, wieviel taktische Tiefe tatsächlich verloren geht, wenn die Pause/Befehle-Funktion nicht existiert, und wie sehr man auch insgesamt in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Motamarke hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Manche Leute haben vllt Probleme :roll: Da sagt man einmal die 360 Version von Crysis 2 sieht bisher besser aus als die PS3 Version und schon darf man sich Worte wie Konsolenkiddie, stfu, geh doch dein Gaylo 3 (obwohl das Wort schon wieder lustig is^^) anhören :roll:
Meine Fresse.
Bild

wie hast du es denn gesagt,in Electro Rocker Manier verpackt? Omfg ,JEsus Christ Crysis2 360 Version pwnd die ps3 Version ja sowas von !11111 :lol: Flesh.... Sie sind überall ^^

@Hackebeil
wie Recht du hast
Nene er hätte nen Thread aufgemacht von wegen "Ist die ps3 jetzt völlig am Ende?!"
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

http://www.youtube.com/watch?v=XGoU7urN ... re=related

Selbst Hammer ist/war( :oops:) bei sowas überfordert.
Die Erklärung wieso es aber dann doch noch ne 2te Staffel gab,fand ich ein bisschen Doof.Man hätte ja z.b Alientechnologie miteinbeziehen können oder so :x
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Cosen

Wahrscheinlich würde ich ebenso wenig Aufstand drum machen, wenn ich nicht in den Genuß von BG2 gekommen wäre. Aber da ich es eben kennengelernt habe, weiß ich, wieviel taktische Tiefe tatsächlich verloren geht, wenn die Pause/Befehle-Funktion nicht existiert, und wie sehr man auch insgesamt in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist.
...

ich werd mir wohl ein Spiel zu Release dieses Jahr kaufen, weiß aber nicht welches :(

MW2, AC2, DA, Uncharted, Brutal Legend oder doch Lego Indi 2? :oops:

New Super Mario Bros für Wii wird auf jeden Fall geholt :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Habs^^
nice but crysis 2 will be better with better graphics on pc, ps3 but not the shitbox with its two discs. hahaha lol :P
Meine Antwort:
You know that the 360 has much better graphics?
Antwort von 'nem Typen
Stop lying, C64 has way more better graphics than even the 360 !!!!!

Lawl, stfu, console kid, keep playing Gaylo 3, this here is grown-up stuff, for adult players that can afford this epic graphics ;P
:roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich habe mir gerade ne 1 Kilo Lasagne vom Plus gemacht. :oops:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir gerade ne 1 Kilo Lasagne vom Plus gemacht. :oops:
Dann musst du schneller essen als das Sättigungsgefühl einsetzen kann. Am besten einfach nur schlucken, kennste ja...^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

1 Kilo?! o_0

Wtf....
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Mauricius hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir gerade ne 1 Kilo Lasagne vom Plus gemacht. :oops:
Dann musst du schneller essen als das Sättigungsgefühl einsetzen kann. Am besten einfach nur schlucken, kennste ja...^^
Und nicht vergessen auch möglichst viel auf einmal zu schlucken xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, und wie ich das kenne. :sabber:

--

Samma... - du hast Mass Effect also da? Brauch ich dir also nicht zu leihen?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich hab mal n Dreiviertel Kilo geschafft danach hatt ich drei Tage lang Bauchweh :oops:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Was für einen Sinn hat es denn bitte Dreiviertel/ein Kilo Lasagne zu essen? 8O .Kann man eigentlich daran sterben wenn man zu viel isst(In kurzer Zeit^^)?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
ich hab mal n Dreiviertel Kilo geschafft danach hatt ich drei Tage lang Bauchweh :oops:
Also mit ein bis zwei halbstündigen Essenspausen zwischendrin pack ich die 1 Kilo Lasagne eigentlich immer. :oops:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fleshbang hat geschrieben:
Und nicht vergessen auch möglichst viel auf einmal zu schlucken xD
Hat er drauf, er macht das schließlich hauptberuflich.

@Hydro

Hab ich mir heute abgeholt im Büro unter mir ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

-Hackebeil- hat geschrieben:Was für einen Sinn hat es denn bitte Dreiviertel/ein Kilo Lasagne zu essen? 8O .Kann man eigentlich daran sterben wenn man zu viel isst(In kurzer Zeit^^)?
Im Vergleich zum kürzlich aufgestellten Hot-Dog-Essen-Weltrekord ist das gar nichts. Ein Engländer hat innerhalb von 10 Minuten über 60 (!!!) Hot Dogs runtergeschlungen. :wink: