Hi,
glaubt ihr die Demo wird schon um 00:00 Uhr erscheinen,
oder doch später?
FIFA 10 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Was wir glauben spielt doch keine Rolle. Sie kommt wenn sie da ist. Nicht früher und nicht später...
Ich interessier mich nicht für die FIFA, aber ich geh mal davon aus, dass nur ein Datum genannt wurde. Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen, dass eine Amerikanische Zeitzone gemeint ist. Das heißt wenn du Pech hast, bekommst du sie erst am nächsten Tag, weil sie in den Staaten erst Abends rauskommt und dann noch die Zeitverschiebung draufgerechnet bist du bei uns irgendwann früh morgens.
Ich interessier mich nicht für die FIFA, aber ich geh mal davon aus, dass nur ein Datum genannt wurde. Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen, dass eine Amerikanische Zeitzone gemeint ist. Das heißt wenn du Pech hast, bekommst du sie erst am nächsten Tag, weil sie in den Staaten erst Abends rauskommt und dann noch die Zeitverschiebung draufgerechnet bist du bei uns irgendwann früh morgens.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn? Ich kenn mich eigentlich ein wenig aus mit Technik, aber von einer "Schrott box" hab ich noch nie was gehört. Google spuckt auch nichts informatives aus und wikipedia kennt den Begriff auch nicht.cybertron7 hat geschrieben:schrott box
Hast du vielleicht irgendwelche Links, wo man sich mal informieren kann, was das ist?
Scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn die Demos da schon eher da sind.
Wer Ironie findet darf sie gerne behalten ^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: