Live Arcade Game für 400 Points
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Live Arcade Game für 400 Points
Da ich mir heute 800 Points gekauft habe um mir Sonic & Knuckles zu kaufen, weiß ich nicht was ich mit den restlichen 400 Points machen soll... kann mir jemand ein gutes Game um 400 empfehlen?
Folgende 400er hab ich schon:
Sonic 1-3
UNO
Folgende 400er hab ich schon:
Sonic 1-3
UNO
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist schon eine Weile her, dass Spiele regelmäßig für diesen Preis erschienen.^^
Ich hab mir davon einige gekauft, aber ich weiß nicht mehr genau, welche.
Was mir jetzt noch einfällt und was ich auch empfehlen kann sind Streets of Rage 2, Golden Axe, Marble Blast Ultra und Smash TV (gut, Letzteres ist in meinen Augen den Kauf nicht wert XD).
Was mir jetzt noch einfällt und was ich auch empfehlen kann sind Streets of Rage 2, Golden Axe, Marble Blast Ultra und Smash TV (gut, Letzteres ist in meinen Augen den Kauf nicht wert XD).
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 09.09.2009 17:28, insgesamt 3-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Brain Challenge kostet 800
Ich empfehle dir Puzzlequest
mit Geometry Wars hab ich es bereut da mich die Erfolge frustrieren die ich nicht bekomme und von Puzzlequest von dem Preis her hast du mehr
Streets of Rage 2 und Co da würd ich dir eher die SMDUC empfehlen da hast du alle Sega Spiele mit Ausnahme Gunstar Heroes die bei XBLA veröffentlicht wurden
Ich empfehle dir Puzzlequest
mit Geometry Wars hab ich es bereut da mich die Erfolge frustrieren die ich nicht bekomme und von Puzzlequest von dem Preis her hast du mehr
Streets of Rage 2 und Co da würd ich dir eher die SMDUC empfehlen da hast du alle Sega Spiele mit Ausnahme Gunstar Heroes die bei XBLA veröffentlicht wurden
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht dass Marbe Blast Ultra nur 400 kostet... davon hat mir die Demo sehr gut gefallen...Alastor hat geschrieben:Naja, ist schon eine Weile her, dass Spiele regelmäßig für diesen Preis erschienen.^^
Wird wohl das werden, aber werd noch div. andere Testversionen anspielen, gsd gibt es sowas für jedes Arcade Game...
Danke für alle Tipps

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: