-Hackebeil- hat geschrieben:
Da kann ich mich auf dem 7ten Freuen!Die Hülle sieht jedoch recht gewöhnlich aus,das ist immerhin eine GotY Version!Mal ne Frage:Bei den Unzensiereten Deutschen Versionen(Schweizer/Österreicher Version)sind da doch auch die Add-Ons ungeschnitten oder?
sihaa
das deutsche funzt sogar beim englischen (hab die uk version) --> uncut, aber babylon sprachausgabe^^ (deutsch englisch gemischt^^)
wenn man die DE version hat sind die addons aber cut^^
Und wenn ich jetzt z.b die Schweizer GotY Version kaufe(Die ist ja Deutsch und Uncut(das Hauptspiel zumindest))Sind dann da die Add-Ons auch Uncut?
da alle add ons von natur aus uncut sind, müssen die bei der SchweizerVersion auch uncut sein...
selbst die deutschen sind uncut - nur das hauptspiel ist cut also werden die deutschen add ons automatisch cut gemacht^^
kaufs dir aus der schweiz und es ist uncut
ps: TEST^^
ed/ ich mein uncut sorry
Zuletzt geändert von furley. am 09.09.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
@Howdegen
Kenn ich schon, habe auch ziemlich übel gelacht darüber. Haben sich damals alle gewundert im Büro, warum ich auf einmal mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer flitzte.^^
·Jehuty hat geschrieben:@Howdegen
Kenn ich schon, habe auch ziemlich übel gelacht darüber. Haben sich damals alle gewundert im Büro, warum ich auf einmal mit Tränen in den Augen aus dem Zimmer flitzte.^^