Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

was mir am zugvideo nicht besonders gefiel war

1) Das Texturennachladen in der Umgebung

2) Die Waffensoundkulisse......die brauchen um einiges mehr wumms

3) Stört es mich das die granaten so extrem blinkend+ Symbol angezeigt werden.....nimmt was vom spielfluss meiner meinung

und 4) das z.B. Raketen keinen richtigen explosionen/Schaden anrichten.......als Nathan mit dem Raketwerfer auf den Heli schießt, sieht das aus als hätte er mit nem Reissack geworfen.............puff.................das wars :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:ist anscheinend nicht dein genre...
Doch doch, das ist so ziemlich genau mein Genre.
Egal ob es FPS wie Gears sind, Action Adventures wie Tomb Raider oder Prince of Persia ... oder halt eben das Misch-Genre Uncharted. :wink:

Ich hab nix gegen das Genre ja nicht mal was gegen das Szenario.
Klar ist es nicht mein Lieblingsszenario, aber besser als WW II ist es alle mal.

Bisher und auch weiterhin halt ich von dem Spiel viel ... aber das Zug-Gameplay ist langweilig.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
ist anscheinend nicht dein genre.........aber ich fand die Zugszene super, alleine schon die Zwischenrufe ala : "dont you assholes see the helicopter!" oder " thank god for tunnels"^^

und gut aussehen tuts auch noch! 8)
Nathan Drake ist halt mit Abstand die coolste Sau der aktuellen Generation :)
*hust* Altair *hust* Ezio *hust* :roll:
Nico Bellic vielleicht noch, aber bestimmt nicht die beiden :twisted:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Nathan Drake ist einfach so cool, weil er nicht der Megaüber-"Masterchief" likepseudocoole Typ ist, sondern weil er einer der menschlichsten Charaktere dieser Gen ist und dazu noch megalustig und cool auf eine "man ist der cool" art und weise und nicht auf die "man ist der cool, weil er nicht spricht" art und weise.
Obwohl ich sagen muss, dass er im 2. teil etwas mehr "badass" rüberkommt..
(wie er seine waffe hält etc.)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bisher schweigt sich Sony zu einem offiziellen EU Release von Uncharted 2: Among Thieves aus. Ganz anders der Online-Händler Amazon.de

Dieser hat nun offiziell das Spiel in seinen Katalog aufgenommen und datiert die Veröffentlichung auf den 16. Oktober 2009, also 3 Tage nach dem offiziellen US Release.

Wer sein Kopie jetzt noch rechtzeitig vorbestellt, erhält bis zum 13. September als Bonus den Zugang zur zweiten Multiplayer Beta, die am 15. September startet und am 12. Oktober endet.

Leider kommt man derzeit nicht grad günstig bei dem Spiel weg. Der Preis liegt bei der unverbindlichen Preisempfehlung von 71,95€. Es ist aber damit zu rechnen, dass dieser bis zum Release sinkt. Vorbesteller erhalten dann automatisch den günstigsten Preis.

http://www.amazon.de/gp/product/B002KFZ ... B002KFZJH2

Der Preis kann mir egal sein,meins hab ich schon lange für 61,99€ bei der Grotte bestellt.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 44580&hb=3

Gibt sicherlich noch andere Online-Händler die das Spiel billiger anbieten als amazon.

Die Mehrspieler-Demo wird sowieso am 29.09 im Ami-Store angeboten.

07.09.09 - Sony CEA plant eine Mehrspieler-Demo zu Uncharted 2 am 29.09.09 in den USA anzubieten. Das schreibt Examiner.
http://www.examiner.com/x-12218-Provide ... -announced
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Uncharted wird in England bestellt, das spart bares Geld.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:Uncharted wird in England bestellt, das spart bares Geld.
Oder man bestellt es bei Saturn vor, da sind die Hit-Spiele inzwischen auch so günstig, dass man "nur" ca. 50€-55€ zahlt. Dazu bekommt man die Garantie, dass man es zum Release hat!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Uncharted wird in England bestellt, das spart bares Geld.
Oder man bestellt es bei Saturn vor, da sind die Hit-Spiele inzwischen auch so günstig, dass man "nur" ca. 50€-55€ zahlt. Dazu bekommt man die Garantie, dass man es zum Release hat!
Oder so, das geht natürlich auch.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Meine Spiele bestell ich eigentlich nur bei der Grotte,weil ich dort 14 Tage Zeit habe um es zu bezahlen.
Entspricht ein Spiel nicht meinen Erwartungen wirds gleich wieder nach dem durchspielen verkauft.
Für Batman zB.hab ich bei eBay 46,50€ bekommen und gekauft hab ichs bei der Grotte für 54,99 €
Jetzt muß ich für das Spiel gerade mal ca.10€ bezahlen :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 und die verschiedenen Sprachversionen

Bereits mit inFAMOUS fuhr Sony eine Strategie, die im gewissen Maße unterbinden sollte, dass Spiele günstig aus dem Ausland importiert werden können. Wie? Ganz einfach! Man mischt die Sprachdateien auf der Disc so, dass sie nur optimal für das Land ausfallen in dem die Disc erscheint. So auch bei Uncharted 2.

Obwohl das Spiel weltweit uncut erscheint und nur eine Discpressung nötig wäre, werden für die USA und auch innerhalb von Europa verschiedene Disc Versionen gepresst. So enthält die US Version z.B. zusätzlich nur noch die französische und spanische Sprachausgabe, die PAL Versionen zusätzlich zu ihrer Landesprache nur noch die englische Sprachausgabe und die englische Version, die wie immer am günstigsten und einfachsten zu bekommen ist, nur die englische Sprachausgabe.

Somit bleiben dem deutschen Spieler die Möglichkeiten, entweder die lokale Disc-Version zu kaufen oder die englischen Sprachkenntnisse aufzufrischen, um die Story des Spiel uneingeschränkt zu verstehen.

@ http://www.play3.de/2009/09/09/mit-unch ... e-importe/

Find die"Strategie"von Sony beknackt,nur damit die Leute nicht zur günstigen Import Version greifen. :?
Mir ist es egal,weil ich eh lieber die deutsche Version spiele.
Aber für Leute mit kleinem Geldbeutel und nicht so guten Englischkenntnissen ein Schlag ins Gesicht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:So enthält die US Version z.B. zusätzlich nur noch die französische und spanische Sprachausgabe,
:lach: Das die US Versionen immer spanisch mit drauf haben, 30% der US Bevölkerung spielt scheinbar am liebsten in ihrer Muttersprache :twisted:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Frechheit...

Werds mir trotzdem aus dem Ausland holen, gerade deshalb.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich brauche nur die originale Sprachausgabe - und die ist englisch. Alles andere kann einem sowieso egal sein.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Stimmt genau, die englische Synchro ist in der Regel ja eh die beste, find ich aber bisschen lächerlich von Sony
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich spiele zwar alles auf Englisch und hab meine PS3 auch auf Englisch eingestellt, aber die Aktion ist schon etwas daneben. Passt allerdings zur allgemeinen Preispolitik und der Währungsumrechnung der Hersteller.

Blu-Ray sollte eigentlich bedeuten, dass Spiele regionfree sind und möglichst alle Sprachen beinhalten. Aber Fans bekommen ja nicht mal die jap. Tonspur bei Final Fantasy oder Metal Gear Solid. Ist doch alles kacke. :x